Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: q3_dm17 - für unseren DeathmatchServer.. ( Quake 3 VS. CS:S )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
S3Ri0US

Marine NaSe
Quake 3 VS. CS:S
Moin...

So.. nach 2 Jahren habe ich mich endlich mal wieder an einer Map versucht.. aber nicht irgend eine.. sondern ich habe für unseren Deathmatch Server die q3_dm17 komplett nachgebaut. Alle Texturen und Models umgewandelt und angepasst + Animiert. Das Packet wiegt 16,5 MB und spielt sich im Deathmatch (FUN) richtig supi.

Bilder:














MAP.txt :



Quake 3 DM 17 ( CS:S Deathmatch Map )

Version: Final by S3Ri0US

------------- [ SourceArena ] -------------

Offizieller DeathmatchServer:

85.14.218.110 Port: 27016

---------------------------------------------

DE: Hol dir die M249 (ganz oben) und du bekommst 4 Extra Punkte
EN: Get the M249 ( On the Top ) and you will get 4 Points

DE: Alle Waffen haben eine bestimmte Respawnzeit
EN: All Weapons have a special Respawntime

DE: Um die runden Jumppads zu verwenden springe auf ihnen
EN: To use the Jumppads (middel) you must Jump in/on there

DE: Für diese map empfielt sich der Deathmatch Mod ( Serverplugin )
EN: This Map runns best with the Deathmatch Serverplugin

---------------------------------------------

Map: S3Ri0US
Texturen: id-Software / S3Ri0US
Models: id-software / S3Ri0US
Alpha-Channel Texturen: Cartoon
Sounds: id-Software / S3Ri0US
Support: Cartoon

---------------------------------------------

-- Final --

Add: Animierte Texturen
Add: Lights
Fixed: MapOptimized
Fixed: Quad-Points
Fixed: Highjump ( Easyer Now )

-- Beta3 --

Fixed: Highjump

-- Beta2 --

Fixed: Sounds
Fixed: Longjump
Fixed: PadJump
Add: Spawnpoints

-- Beta1 --

Nichts neues.. da erste Version.
Jumppads noch etwas Buggy


----------------------------------------------------------------------
Die Map könnt ihr auf unserem Deathmatch Server Probespielen.

85.14.218.110 Port: 27016

----------------------------------------------------------------------
24.06.2007 14:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
mach mal einen direkten link hier rein, sonst muss man die ja vom server laden :/

Ansonsten schaut es ganz ordentlich aus eigentlich .. aber für CS:S? mach lieber noch eine version für hl2dm =)
24.06.2007 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S3Ri0US

Marine NaSe
Unser Server hat Fastdownload... Direktlink gibts nich.
24.06.2007 14:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
ja, vllt will man die erst mal lokal in ruhe anschauen?

ich war kurz drauf, (mit nick "foo"). Meine meinung: mit dem total langsamen movement von CS:S eher bescheiden.
24.06.2007 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S3Ri0US

Marine NaSe
Seh ich auch so.. habe schon den Movespeed aufm Server auf 520 geschraubt.. ändert sich aber leider nichts :-(
24.06.2007 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S3Ri0US

Marine NaSe
So... Movespeed wurde geändert ! und für jeden kill bekommt man 10 Health
24.06.2007 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Für Hl2 DM wäre das ne ganz nette Sache.. aber für CS:S..

Zudem die Beleuchtung im Orginal besser ist
24.06.2007 20:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nauz

Arctic
wenn es möglich ist würde ich gleiche pistolen für beide teams vorschlagen, da meiner meinung nach usp doch ziemlich besser als das ding von den terroristen ist

ansonsten find ichs ganz nett, ein bisschen viel gemetzel auf dauer Augenzwinkern
24.06.2007 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S3Ri0US

Marine NaSe
Beleuchtung ohne Skybox ist nicht gerade einfach.
25.06.2007 6:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Schöne Idee und scheinbar auch ganz nette Umsetzung. Quake 3... Das waren noch Zeiten
25.06.2007 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von S3Ri0US

Beleuchtung ohne Skybox ist nicht gerade einfach.




Ich hab ja nicht viel Ahnung von HL2, aber einfach nur schwarz geht als Skybox nicht, nein?
29.06.2007 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
kannst du mir mal sagen wie der Consolenbefehl für movespeed tatsächlich heißt? xD

aber sonst siehts gut aus
04.07.2007 20:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: q3_dm17 - für unseren DeathmatchServer.. ( Quake 3 VS. CS:S )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2007 01:30:48 freakadelle hat diesen Thread von 'Mapping -> Half-Life2' nach 'Mapping -> Pimpage' verschoben.

| tech | impressum