Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: HC-LAN No.16 –Endlich 16-
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xBlueAngelx

Arctic
HC-LAN No.16 –Endlich 16-

Hallo liebe Gamer / liebe Freunde,

Vom 14.09.06 - 16.09.06 veranstaltet der HC-Lan e.V.seine nächste LAN-Party für 150 Teilnehmer. Da sich die Halle in Diemelstadt- Rhoden sehr bewährt hat, wird auch unsere 16. Veranstaltung dort stattfinden. Für 11,- EUR (Vorkasse oder 13,- EUR Abendkasse) erwarten euch wieder 3 Tage Turniere, Spiel & Spaß. Wie immer wird auch wieder das SNES dabei sein, sowie ein Offlineturnier. Damit es für euch auch Punkte zu sammeln gibt, werden wir wohl (noch nicht bestätigt - aber sehr wahrscheinlich, da noch ein Vote läuft) NGL-Support haben. Das Cateringteam wird euch wieder mit leckerer Pizza, Kräuterbutterbaguettes usw. zu günstigen Preisen verköstigen.
Wir hoffen euch dann, im September, auf der LAN begrüßen zu dürfen

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet, über alles Weitere werden wir euch unter www.hc-lan.de auf dem Laufenden halten.
25.06.2007 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HC-LAN No.16 –Endlich 16-


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum