Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Studienfahrten ( Erwartungen & Erfahrungen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Zipper

Du gehst auf Studienfahrt und denkst darüber nach, welches Museum sehenswert ist? Breites Grinsen


Gibt halt auch Leute, die sich bilden wollen, wozu Studienfahrten ja da sind. Aber wer seinen Enkeln später mal erzählen will, wie stramm man in Rom von welchem Bier war und dafür nicht ins Colosseum ging, bitte schön.

Rom....da hatte ich mal ein Lager.
27.06.2007 9:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von 0utlaw

 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von dentz2

 
Zitat von MrWho

Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Studienfahrten gemacht?



Präventiv 2 Asperin jeden Abend vorm weggehen eingeworfen. Nachmachen auf eigene Gefahr. Ich hatte aber nie einen Kater!



alk auf aspirin? naja man wird schneller voll, aber sonst...




Von der Einnahme von schmerzstillenden Mitteln (Acetylsalicylsäure und Paracetamol) ist abzuraten, da sie in Kombination mit Alkohol starke Magen- (Aspirin) oder Leberschäden (Paracetamol) hervorrufen können.

Quelle



Jepp.
Nimm ein Schmerzmittel mit dem Wirkstoff "Ibuprofen".
(z.B. Optalidon) Netter Nebeneffekt:

 
Ibuprofen gilt als unbedenklich, da es in der Regel keine Schäden am Körper in Verbindung mit Alkohol verursacht, allerdings verstärkt es die Trunkenheit.

27.06.2007 10:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Studienfahrten ( Erwartungen & Erfahrungen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum