Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Hamburg??? was is los??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
s2mon

Arctic
unglaeubig gucken
HI @ !!!

so ich weiß nicht was los ist mit hamburg ,
keine einzige lan party i wo außer diese rießen dinger die ab 18 sind -.- !!! wenn einer eine macht bitte bescheid sagen oder wenn jemand erfahrung mit der planung von einer hat auch bitte melden ich bin von der eigenen lan planung nicht abgeneigt ---> " einfachcalza@msn.com" <----- wer was weiß bis dahin mfg simon !!!
28.06.2007 19:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Was erwartest du denn? LANs gibt es zu Hauf, von riesigen bis zu den kleinen Privaten. Du musst doch halt ein wenig informieren. LanXP gibt es auch alle halbe Jahr und noch viele andere.
28.06.2007 19:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s2mon

Arctic
also ich hab mich tot gesucht und nix gefunden wenn du so viel kennst dan schik mir doch bitte was Breites Grinsen mfg
28.06.2007 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hamburg??? was is los??


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum