Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!


 

  • Benutzername: user
  • Passwort: geheim



Der Motorrad-Thread ist für all jene gedacht, die Motorrad fahren, gefahren haben, fahren wollen oder einfach nur Informationen zum Thema abgreifen bzw. beitragen wollen. Rollerfahrer werden vielleicht temporär geduldet ( mit den Augen rollend ) .
Ob Supersportler, Nakedbike, Tourer, SuMos oder sonst was, willkommen sind alle, die sich an die Regeln halten (PetePike gelobt Besserung). Themenspezifischer Smalltalk, Erfahrungsaustausch, Kaufberatung - alles ist möglich.


Zweirädrige Führerscheinklassen:

  • M - Roller bis 50ccm/45 Km/h, ab 16.
  • A1 - "Motorräder" bis 125ccm, ab 16, bis 18 auf 80 Km/h gedrosselt (schließ M ein)
  • A - Motorräder, unabhängig der Probezeit ab 18 bis 25 2 Jahre gedrosselt auf max. 34 PS bzw max. 0,16 kW/Leergewichts-Kg, ab 25 freier Einstieg. Kosten schwanken regional, von 900€ bis 1600€ (bei durchschnittlicher Stundenzahl) ist alles drin.


Einstiegsmotorräder:
Jeder sollte sich entscheiden, welche Art von Motorrad er fahren will. Das macht man im Allgemeinen von den persönlichen Vorlieben abhängig. In diesem Regiment ist es dann sinnvoll, Motorräder auszuwählen, die gebraucht und gut erschwinglich sind, und zudem um mittleren Hubraum verfügen (ganz ungefähr 600 ccm).
Beispiele sind die CB500 von Honda oder die ER 5 von Kawasaki. Nicht zu kurzbeinigen Anfängern kann man durchaus Enduros oder besser noch SuperMotos empfehlen, wie die Suzuki DR-Z 400sm.
Bei Fragen fragen!


Links allgemein:


Links der bekanntesten Motorradhersteller:


Links der bekanntesten Bekleidungshersteller:




Termine MotoGP:

  • 10.03 Katar; Doha [v]
  • 25.03 Spanien; Jerez [v]
  • 22.04 Türkei; Istanbul [v]
  • 06.05 China; Shanghai [v]
  • 20.05 Frankreich; Le Mans [v]
  • 03.06 Italien; Mugello
  • 10.06 Katalonien; Barcelona
  • 24.06 Großbritannien; Donington
  • 30.06 Niederlande; Assen
  • 15.07 Deutschland; Sachsenring
  • 22.07 USA; Lacuna Seca
  • 19.08 Tschechien; Brünn
  • 02.09 San Marino; Misano
  • 23.09 Japan; Motegi
  • 14.10 Australien; Phillip Island
  • 21.10 Malaysia; Sepang
  • 28.10 Portugal; Estoril
  • 04.11 Spanien; Valencia


Termine Superbike WM:

  • 24.02 Katar; Doha [v]
  • 04.03 Australien; Phillip Island [v]
  • 01.04 Großbritannien; Donington [v]
  • 15.04 Spanien; Valencia [v]
  • 29.04 Niederlande; Assen [v]
  • 13.05 Italien; Monza [v]
  • 27.05 Großbritannien; Silverstone
  • 17.06 San Marino; Misano
  • 22.07 Tschechien; Brünn
  • 05.08 Großbritannien; Brands Hatch
  • 09.09 Deutschland; Sachsenring
  • 30.09 Italien; Vallelunga
  • 07.10 Frankreich; Magny Cours


Termine IDM:

  • 27.04.-29.04.2007 EuroSpeedway Lausitz [v]
  • 18.05.-20.05.2007 Motorsport Arena Oschersleben [v]
  • 01.06.-03.06.2007 TT Circuit Assen (NED)
  • 22.06.-24.06.2007 Nürburgring
  • 06.07.-08.07.2007 Salzburgring (AUT)
  • 03.08.-05.08.2007 Schleizer Dreieck
  • 31.08.-02.09.2007 Autodrom Most (CZE)
  • 14.09.-16.09.2007 Hockenheimring

Für Detailreichtum und Ergebnisse: MotoGP-Page


All time full gear und safety first!

Startpost als txt.


Wenn wer Links hat: ich mach sie rein. Nur sagen!



Ok ein neuer :-), ich will mir nen zweiten etwas "zivileren" Satz Klamotten zulegen, als Alternative zur Lederkombi -> Textilhose+Textiljacke. Also auch ma zum weggehen oder in die Arbeit oder so. Gibts da was halbwegs unauffälliges, Erfahrungen? Auf Verbindungsreißverschlüsse will ich aber ned verzichten, eine Möglichkeit Protektoren reinzustecken wär auch n1. Is halt eher für Kurzstrecken gedacht...

 
Zitat von CLAncy13

Ich hab endlich meinen neuen Vorderreifen drauf \o/

An die jungs aus ER und Umgebung: Ne kleine Tour wenns Wetter besser ist?
Am 28.7. kommt meine Drossel raus Breites Grinsen



joa, warum ned. Wir könnten uns am Brombachsee oder so treffen das dürfte ungefähr in der Mitte liegen Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 29.06.2007 19:05]
29.06.2007 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Ich hoffe mal Clancy hat keinen Pilot Power...

"Michelin ruft Motorrad-Vorderreifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power (ohne Kennung) der Dimension 120/70 ZR 17 mit der Markierung „Made in France“ zurück. Eine Untersuchung dieser Reifen zeigte mögliche Defekte in der Lauffläche, die auf Unregelmäßigkeiten in der Produktion zurückzuführen sind. Druckverluste oder Unfälle sind in diesem Zusammenhang nicht aufgetreten.

Michelin hat sich vorsichtshalber zu dieser Rückrufaktion entschlossen, weil die Sicherheit der Kunden für das Unternehmen höchste Priorität hat. Die betroffenen Front-Reifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power der Dimension 120/70 ZR 17 sind an folgenden Markierungen auf der Reifenflanke zu erkennen:

„Made in France“
DOT 6UCW 980T oder DOT 6UCW 979T "

Die Reifen sind ab sofort nicht mehr im Handel erhältlich.
29.06.2007 19:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Meine CB500 is weg! traurig

Bitte aus der Liste löschen!


Kaiman
29.06.2007 21:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hast ne neue Maschine, oder ganz weg?

€: Ich nehm dich mal raus, kannst dich ja neu eintragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 29.06.2007 22:31]
29.06.2007 22:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Er hat 'bald' ne neue...

Er hat sie heute zusammen mit mir Probegefahren...

Und dazu nochn Handy-Bild:


Wer sie erkennt, kriegt nen Kecks! Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
29.06.2007 22:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Ich will, ich will!

Ach nee, das wär ja doof!

Ja die neue! Aber is der BT56R mit 180/55 17 (73w) echt nur um die 156€ zu haben?


Kaiman

Ach du heilig scheisse hab ich ne dünne Taille auf dem Foto! Ich muss noch mehr trainieren und essen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 29.06.2007 22:47]
29.06.2007 22:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
...
Klasse Untertitel

Bei Sturm fahren macht absolut keinen Spaß. Bin heute nur kurz gefahren. Man war das ne Zitterpartie
29.06.2007 23:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ja, bei Sturm muss man schon vorsichtig sein. Wenn da so ne Bö ankommt is ma schnell mal um nen halben Meter versetzt.



Für unsere MotoGP-Freunde: Denkt daran, das Rennen ist Heute(Samstag) um 13:15!
30.06.2007 9:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von do_0d

Ich hoffe mal Clancy hat keinen Pilot Power...

"Michelin ruft Motorrad-Vorderreifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power (ohne Kennung) der Dimension 120/70 ZR 17 mit der Markierung „Made in France“ zurück. Eine Untersuchung dieser Reifen zeigte mögliche Defekte in der Lauffläche, die auf Unregelmäßigkeiten in der Produktion zurückzuführen sind. Druckverluste oder Unfälle sind in diesem Zusammenhang nicht aufgetreten.

Michelin hat sich vorsichtshalber zu dieser Rückrufaktion entschlossen, weil die Sicherheit der Kunden für das Unternehmen höchste Priorität hat. Die betroffenen Front-Reifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power der Dimension 120/70 ZR 17 sind an folgenden Markierungen auf der Reifenflanke zu erkennen:

„Made in France“
DOT 6UCW 980T oder DOT 6UCW 979T "

Die Reifen sind ab sofort nicht mehr im Handel erhältlich.



ich hab Pilot Power peinlich/erstaunt

Nachhher mal überprüfen gehen...wenn ich wieder nüchtern bin, bin gestern ein bisschen abgestürzt beim Abiball peinlich/erstaunt
Danke für die Info!
30.06.2007 10:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Ich kann euch mal sagen was keinen Spass macht: Kompletter Ölverlust bei 140 auf der Autobahn. Und warum? Wahrscheinlich wegen eines gebrochenen/gerissenen Pleuels. Ich hab jetzt ein dickes fettes Loch im Motorgehäuse, direkt unter dem vorderen Zylinder, hinter dem Anlasser.



Nun heisst es sparen und warten, bis mir ein erschwinglicher gebrauchter Motor über den Weg läuft.
30.06.2007 11:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ach du scheiße.

Was für einen Motor brauchst du denn? Ich kann mich ja mal umhören.
30.06.2007 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Einen von einer Suzuki SV 650 ab Bj. 2003.
Aber umhören brauchst du dich nicht, denn auch ein Superangebot könnte ich mir momentan garnicht leisten. Die Maschine wird jetzt erstmal in der Garage darauf warten, dass ich die entsprechenden Euros locker machen kann. Verfluchtes Pech eben.
30.06.2007 12:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ebay hat da was. Geht aber noch 6 Tage und ist jetzt schon bei 101 Euro mit 5 Geboten
30.06.2007 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich hab ja versprochen was nachzuliefern.
Röntgenbilder kommen die Tage.

Liebe Kinder, das sind die Spätfolgen von einem 125er-Ausrutscher bei 20km/h, zwei bis drei Fehldiagnosen und einem gravierenden Ärztefehler. Will sagen: Geht sofort zum Arzt, auch wenns nur n blauer Fleck ist. :/

30.06.2007 18:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Oh Mann Orang, wie scheisse.

Wieviele Kilometer ist der Motor gelaufen?

Grüße,
Levanturo
30.06.2007 18:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von nobody

Ich hab ja versprochen was nachzuliefern.
Röntgenbilder kommen die Tage.

Liebe Kinder, das sind die Spätfolgen von einem 125er-Ausrutscher bei 20km/h, zwei bis drei Fehldiagnosen und einem gravierenden Ärztefehler. Will sagen: Geht sofort zum Arzt, auch wenns nur n blauer Fleck ist. :/

http://www.abload.de/image.php?img=beinimh.jpg



Hatte meine Schwester auch, mit ner Honda Rebel, aber da wars nicht ganz so schlimm... sie ist mitm Schrecken, dass das Hinterrad in der Haarnadelkurve weggerutscht ist, davon gekommen...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
30.06.2007 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Mein Ausrutscher war vor 3 Jahren. *cough*
30.06.2007 19:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
traurig gucken
 
Zitat von Orang

Ich kann euch mal sagen was keinen Spass macht: Kompletter Ölverlust bei 140 auf der Autobahn. Und warum? Wahrscheinlich wegen eines gebrochenen/gerissenen Pleuels. Ich hab jetzt ein dickes fettes Loch im Motorgehäuse, direkt unter dem vorderen Zylinder, hinter dem Anlasser.



Hm, das ist doch im MOTORRAD-Dauertest mit ner MV Agusta auch mal passiert. Da allerdings schon nach 12000 km, so dass es noch ein Garantiefall war.
30.06.2007 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
30000 km ist er gelaufen.
Wenn ich Zeit und Lust finde, werde ich das Teil mal zerlegen und ein paar bessere Bilder schiessen. Wird aber wenn überhaupt noch eine ganze Weile dauern.
30.06.2007 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von nobody

Mein Ausrutscher war vor 3 Jahren. *cough*



Ich hoffe du siehst Geld von den Ärtzten... sie sollten den angerichteten Schaden wieder gut machen wollen. Alleine ihres Rufes wegen...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
01.07.2007 1:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich werd mir mühe geben, hab auch schon mit den Juristen telefoniert. Ich soll die Röntgenbilder, OP Berichte, etc. erstmal der Krankenkasse geben - wenn die sich die (Folge-)Behandlungskosten wiederholen können, kann ich davon ausgehen, zu 99%ig auch mit Schadensersatzansprüchen durchzukommen.
Bis jetzt hieß es min 500€ + Erstattung sämtlicher Fahrtkosten für Besuche und co., das Telefonat war aber schon nach der zweiten von drei OPs, denke da könnte noch mehr rausspringen.
01.07.2007 14:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Heute wieder 80km durch die Fränkische gemacht... \o/

Jungs... ich wollte euch nicht wecken... :P Sonntags früh besucht man da eigentlich nur seine Vermieterin um den Mietvertrag zu kündigen... Augenzwinkern
Obwohl da die Straßen noch angenehm frei waren... so ab halb 12 dann wars... grausam... lauter '30km/h-ausserhalb-der-Ortschaft-Opas/Omas'. mit den Augen rollend Pillepalle

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
01.07.2007 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gixxer-Hase

Arctic
 
Zitat von nobody

Ich hab ja versprochen was nachzuliefern.
Röntgenbilder kommen die Tage.

Liebe Kinder, das sind die Spätfolgen von einem 125er-Ausrutscher bei 20km/h, zwei bis drei Fehldiagnosen und einem gravierenden Ärztefehler. Will sagen: Geht sofort zum Arzt, auch wenns nur n blauer Fleck ist. :/

http://www.abload.de/image.php?img=beinimh.jpg



Nur in kurzer Hose gefahren oder warum wurden du am Bein so exzessiv genäht???

E: Also Autobahn macht keinen Spass...alles über 250km/h wird gefährlich. 267km/h hatte ich mal gepackt, aber da sind auch alle direkt vonner linken Spur auf die rechte gewechselt, als ich ankam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gixxer-Hase am 01.07.2007 17:28]
01.07.2007 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Vorne am Schienbein: 1. Operation, entfernung von nem mutmaßlichen Knochentumor der sich im nachhinein dann eben nur als eine Prellung/Haarriss im Knochen herausgestellt hat, die sich im Wachstum zu nem Schmerzhaften "Knochengnubbel" gebildet hat. Das war die ganze Ursache von dem Spaß. Nach ner Falschauskunft von dem Arzt ist mir das Schienbein auf die OP hin ein paar Tage später einfach so durchgebrochen, deshalb blutet die noch n bissl auf dem Bild (bzw. tut sie strenggenommen heute noch, die OP war Anfang Mai). Dadrunter ist nur das Loch vom Drainageschlauch.

Oben am Knie: Da wurde der Titannagel entlang durchs Bein getrieben.

Ums Knie (3x) und um den Knöchel (auch 3x) rum: Schrauben.

Die 4 Löcher ohne Naht sind von nem Fixateur externe den ich die erste Woche nachm Bruch hatte.



Nach dem Unfall an sich hatte ich an der Stelle nur n blauen Fleck. :d
01.07.2007 17:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
@ 250km/h auf der Autobahn: Kommt drauf an, ob du das 'handlen' kannst, und die ganze 'Datenverarbeitung' in der Geschwindigkeit hinkriegst... Augenzwinkern
Ich meine, dass des für einen gesunden Verstand keine Schwierigkeit darstellt, aber ich hab auch immer wieder Leute auf der linken Spur die mich von 240 auf 180 runterbremsen, weil sie denken sie sind damit schnell und brauchen deswegen nicht von der linken Spur rüberziehen, nur weil da am Horizont rechts nen Auto ist... mit den Augen rollend

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
01.07.2007 17:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gixxer-Hase

Arctic
Wenn sie wegen nem blauen Fleck nur alles falsch operiert haben, warum rätst du uns dann, auch wenns eben nur ein blauer Fleck ist, zum Arzt zu gehen?

Naja sagen wir so, am 250km/h ist Gegendwind zieml. ordentl. da geht man mit Oberkörper tiefer und hat nicht mehr ganz die "Weitsicht". Dazu kommt sicherl. noch der "langsam auftretende" Tunnelblick und man konzentriert sich wohl wirklich nur noch so gut wies geht auf seine Spur. Wenn dann ne Kurve kommt wos erst hoch und dann steil bergab geht und dort manche meinen auf der linken Spur mit 150km/h umhereiern zu müssen, obwohl BEIDE anderen Spuren frei sind...nunja... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gixxer-Hase am 01.07.2007 17:40]
01.07.2007 17:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ne, ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass es davon kam. Ist aber das einzige was in Frage kommt.
Ursprünglich bin ich vor etwas über 2 Jahren wegen diesem Ding (Farben ignorieren, putte Webcam *g*)

zum Arzt gegangen, da es sich einfach seltsam angefühlt hat und beim Sport fürchterlich wehtat. Nach MRT, CT, Röntgen, Knochenszintigraphie und was weiß ich noch nicht alles hat alles auf nen gutartigen Tumor hingedeutet, sicher war man allerdings nicht. Raus gemusst hätte es, schon allein wegen der schmerzen, egal was es ist. Die Histologische Untersuchung von dem Block der entfernt wurde hat dann ergeben, dass es "nur" eine alte Verletzung war die sich eben im Wachstum verändert hat. Da mach ich den Ärzten auch keine Vorwürfe, es hat alles auf nen Tumor hingedeutet.

Der Fehler lag darin, dass der Arzt mir nach der OP sagte, ich soll so weit wie es geht belasten, es sei alles Stabil, was eben dazu geführt hat, dass es einfach unter mir weggebrochen ist.

Nur diesen ganzen Stress von wegen Tumor etc. (es hat eben diese 2 Jahre gedauert bis ich überhaupt wusste, dass es kein Krebs ist) hätte ich mir ersparen können, wenn ich direkt nach dem Unfall obwohls nicht sehr tragisch aussah zum Arzt gegangen wäre. Der Unfall ist das einzige, wo es passiert sein kann, wann anders hab ich nie einen Schlag aufs linke Schienbein bekommen, der stark genug gewesen sein könnte um soetwas zu verursachen.
01.07.2007 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
@ nobody

Schmerz laß nach Haare zu Berge stehen

Ich wünsche dir gute besserung und viel erfolg wenn es zur klage kommt.
02.07.2007 11:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
...
Gestern seit langem mal wieder eine Tour gemacht. 300Km mit allem was man sich wünschen kann. War echt toll und vorallem nicht zu heiss.

Edith: Ich wurde von einem Quad gegrüßt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 02.07.2007 12:01]
02.07.2007 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Skullcrunsher

@ nobody

Schmerz laß nach Haare zu Berge stehen

Ich wünsche dir gute besserung und viel erfolg wenn es zur klage kommt.




mich hats auch erwischt, schraubenzieher in die hand gerammt, fäden ziehen erst in zwei wochen skeptisch

@nobody sieht krass aus, gute besserung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 02.07.2007 12:09]
02.07.2007 12:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2007 20:22:54 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.07.2007 16:57:03 Garth hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum