Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ruckus Bendrigkeiten ( Ein Thread, extra für mich )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Ein Thread, extra für mich
Hallo Bendergemeinde.

Nachdem ich mittlerweile doch einiges an Bendern gezeichnet habe, ist es wohl an der Zeit, auch einen Thread zu eröffnen und die Machwerke zu präsentieren.

Zuerst zur Vergangenheit:

Meine ersten Bender liegen Jahre zurück, zu dem Zeitpunkt, an dem man begann, dass ab 2000 Posts ein eigener Bender freigeschaltet werden kann. Aus dieser Zeit stammen z.B. die Bender für Carlos oder der erste Bender für Tobit.



Wie man unschwer erkennen kann, waren das umgepixelte Leet-Bender. Es entstanden noch weitere Bender, aber ich habe mittlerweile vergessen, welche das waren, ich kann mich nur noch an Ches Bender (der wohl irgendwo im Digitalnirvana liegt) und an meinen Eigenen erinnern, welcher die linke Seite dieses Posts schmückt.

Danach folgte eine längere Pause, nur von gelegentlichen Arbeiten für gute Bekannte unterbrochen, z.B. dieser hier:



was aber letztendlich auch nur ein umgepixelter Forenleet war.

Die Zeit des ernsthaften Benderns begann irgendwann Mitte letztes Jahr. Im Laufe der Zeit sind dabei einige Bender entstanden, von denen einige in diesem Thread ihre Ruhestätte finden sollen.
30.06.2007 12:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Bender aus den Request- Threads

Die meisten Bender, welche ich gemacht habe, stammen aus den Request-Threads. Das geht schön einfach, man kann sich rauspicken, was man machen möchte, oder man macht auch mal gerne sozialen Dienst (= man macht einen Bender, an dem man eigentlich kein Interesse hat, aber der Threadstarter hat genug rumgeheult).

Request-Bender waren u.a. folgende (ungefähr in zeitlicher Reihenfolge des Entstehens):



Sandwraith für xhsdf



Rindfleischjunge für KingGinord



Captain Spaulding für Schildgrödä



Tony Montana (Scarface) für Wobbly Daddy



Mad Max für [Krasser]MadMax



Stan Laurel für The_gonzo



Engel + Teufer für Vusbal



Hab-mich-selbst-festgeklebt für modmaker


Und ein paar weitere im Schnelldurchlauf:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 30.06.2007 12:10]
30.06.2007 12:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Bender, welche noch nie das Licht des Forums erblickten

Dann gibt es die Bender, welche noch niemals in diesem Forum auftauchten oder nur direkt durch den Träger, aber die noch nie einen eigenen Thread sahen. Alle diese Bender haben einen Besitzer, welcher hoffentlich glücklich mit ihnen in den Sonnenuntergang reitet:

Achtung, hier kommen sie (ebenfalls in ungefährerer zeitlicher Reihenfolge):



Pizza Mampf (Pizza the hut) für [Krasser]Erkek



Scharfschütze für Hetzenauer



Roadrunner für Roadrunner



Bulle für Kesselring



Rumballerer mit Bierfass auf dem Rücken für Blei-Inkontinenz



Commodus für CaesarCommodus (Bildrechte Hand ist bewußt zu groß, bevor sich jemand beschwert)
30.06.2007 12:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Herrenlose Bender

Nachdem ich nun die Bender gezeigt habe, bei denen die Besitzverhältnisse klar sind, bleiben noch 2 über, welche kein Herrchen haben.



I'm stalking, yes indeed, I'm talkin bout you and me ....



Nachdem ich "Tim Taylor" von Hyp in Modmakers Request-Thread vernommen hatte, mußte ich an Al denken- was darin resultiert hat, dass ich Al zeichnen mußte.
30.06.2007 12:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
So, nachdem ich nun die Vergangenheit präsentiert habe, werde ich die Zukunft nutzen, um hier immer wieder neue Bender abzulegen.

*verbeug*
30.06.2007 12:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wow, den Stalker würde ich mir gerne reservieren, aber mit meiner Postanzahl () ist das wohl noch zu früh.
30.06.2007 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
 
Zitat von Ruckus





Arrrw, arrrw, arrrw!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.06.2007 13:43]
30.06.2007 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... <<< Fanboi
Wirklich geile Sachen dabei! Ich hab gestern aber schon per PM genug gelobt... :-P
30.06.2007 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von Ruckus



Sandwraith für xhsdf




Sehr sehr stylish!
Ich bin einigermaßen begeistert, hab noch nie was von dir gehört/gelesen aber die Bender sin echt hammer
30.06.2007 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn ich die Bender sehe will ich die sofort kneifen, weil die so knuddelig ausschauen
30.06.2007 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Wow, den Stalker würde ich mir gerne reservieren, aber mit meiner Postanzahl () ist das wohl noch zu früh.



Ich denke ja, ich befürchte, dass du bis zu dem Zeitpunkt wo die die 2000 Posts zusammenhast, überhaupt kein Interesse an Stalker mehr hast- und dann würde der arme bender fürchterlich weinen traurig

 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn ich die Bender sehe will ich die sofort kneifen, weil die so knuddelig ausschauen



Hör auf die Bender zu kneifen, die haben ja schon ganz rote Backen Wütend


----

Ansonsten bedanke ich mich für die netten Worte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 30.06.2007 15:28]
30.06.2007 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wisecräcker

Arctic
Der Sandwraith ist pwnpwn.
30.06.2007 17:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sunnygirl

Leet Female II
...
 
Zitat von Ruckus





Der ist ja geil Breites Grinsen
30.06.2007 19:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Was neues:



Chloe, I need satellite coverage!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 30.06.2007 20:20]
30.06.2007 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
 
Zitat von Ruckus



Roadrunner für Roadrunner




<3
02.07.2007 12:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008


bo!!!! giev free plz!
02.07.2007 19:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Wtf, zuviel Zeit?
02.07.2007 19:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Eigentlich eher das Gegenteil, aber es lenkt so schön ab :/
02.07.2007 20:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
verschmitzt lachen
Errinert mich stark an Diablo, also an einen Barbaren.
Für mich sieht er aber eher, wenn man die Proportionen betrachtet, wie ein Zwerg aus.
Die Colo wirkt in Ordnung, allerdings will mir dieser blaue Streifen nicht gefallen.
Hand!
Der Kopf ist zu groß. (Verbindungsstück Ohr -> Auge (Kopfdeckel(?(peinlich/erstaunt))).

Und ich weiß nicht wieso, aber die Axt gefällt.

Eigentlich ein nicht so toller Bender, ich bin besseres von dir gewöhnt.

/e: Drei Klammern hintereinander! (peinlich/erstaunt(Augenzwinkern))
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 02.07.2007 21:50]
02.07.2007 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 

Errinert mich stark an Diablo, also an einen Barbaren.


Gut erkannt

 

Für mich sieht er aber eher, wenn man die Proportionen betrachtet, wie ein Zwerg aus.


Das wirkt hauptsächlich durch die übergroßen Kopfproportionen so

 

Die Colo wirkt in Ordnung, allerdings will mir dieser blaue Streifen nicht gefallen.


In der Tat hätte dem ein helleres Blau besser getan, in der Version geht er unschön unter

 

Hand!


Wird noch überarbeitet

 

Der Kopf ist zu groß. (Verbindungsstück Ohr -> Auge (Kopfdeckel(?( peinlich/erstaunt ))).


Dessen bin ich mir voll bewußt und ich wollte es auch so. Da der Bender keine Haare besitzt, wollte ich die Fläche, welche sonst in etwa von ihnen bedeckt wäre, mit dem Kopf füllen. Dass dadurch der Kopf an sich und auch der Abstand Auge- Ohr um einiges zu groß wird, liegt an der Natur der Sache. Dass es so wirkt, als ob das Gesicht vom Rest des Kopfes fliehen will leider auch.

 

Und ich weiß nicht wieso, aber die Axt gefällt.


Na ja, ist halt ne Axt.

 

Eigentlich ein nicht so toller Bender, ich bin besseres von dir gewöhnt.


Ich mag ihn. Eigentlich sogar recht gerne.

 

/e: Drei Klammern hintereinander! ( peinlich/erstaunt ( Augenzwinkern))


Respekt Breites Grinsen
02.07.2007 22:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verskillt!
02.07.2007 23:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
traurig
03.07.2007 5:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Na dann will ich den Meister auch mal huldigen, der mir den Bender verpaßt hat den ich nie Tragen werde

Wahrscheinlich resetet irgendwo irgendjemand immer meine Posts....Mata halt...Mata halt...
03.07.2007 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich bin schuld an dem unglaublichen S.T.A.L.K.E.R.-Bender, und ich würde ihn auch nochmal für mich als zweiten CB reklamieren!

Nur drei Fragen:

  • Kann man ein radioaktives/glühendes Artefakt an den Gürtel hängen, eventuell mit Beleuchtungseffekten?
  • Wäre es denkbar, die Kapuze mehr dem Original anzugleichen? Also, mehr Kapuze, schwereres Material, weniger Zeltmäßigkeit und so...
  • Kannst du bitte eine halbe Salami aus dem Rucksack schauen lassen? Breites Grinsen


€: Das Holster dürfte von der Logik her hier auch nicht sichtbar sein, sondern müsste vom Bein überdeckt werden:



Wenn du das noch biegst bist du mein Allzeitheld!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 04.07.2007 1:46]
04.07.2007 1:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von -rantanplan-

€: Das Holster dürfte von der Logik her hier auch nicht sichtbar sein, sondern müsste vom Bein überdeckt werden:


Ich bezweifle, dass jemand versteht, was du damit meinst...

Wie sollte ein Gurt, der um das Bein herum geht, von jenem verdeckt werden?

Hyp
04.07.2007 7:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
die perspektive des gurtes ist nur falsch
04.07.2007 11:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von -rantanplan-

€: Das Holster dürfte von der Logik her hier auch nicht sichtbar sein, sondern müsste vom Bein überdeckt werden:


Ich bezweifle, dass jemand versteht, was du damit meinst...

Wie sollte ein Gurt, der um das Bein herum geht, von jenem verdeckt werden?

Hyp


Er meint wohl eher diese Tasche am linken Bein des Benders (also das bildrechte Bein Augenzwinkern). Dieses müüste, weil an der Seite getragen hinter dem Bein liegen, also höchstens teilweise sichtbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 04.07.2007 21:02]
04.07.2007 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von KESSELRING

Na dann will ich den Meister auch mal huldigen, der mir den Bender verpaßt hat den ich nie Tragen werde

Wahrscheinlich resetet irgendwo irgendjemand immer meine Posts....Mata halt...Mata halt...



Wie hast du denn hierhergefunden? Breites Grinsen

Irgendwann kriegst du ihn schon noch... bei deiner Postfrequenz so gegen 2012, falls du da überhaupt noch in der Lage bist, eine Tastatur zu bedienen Augenzwinkern
04.07.2007 22:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von wiSo

die perspektive des gurtes ist nur falsch



Ansichtssache... die Beine stehen vom Winkel so da, dass der Gurt eigentlich passt, nur der obere teil des Oberkörpers ist verdreht. Aber es stimmt schon, ganz 100%ig passt der nicht.


So, ein bißchen nach Luis Wünschen überarbeitet:



Ob ich das Licht so lassen kann weiß ich noch nicht, das war jetzt erst mal nur ein Versuch.
04.07.2007 22:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja, kannst du so lassen. Die Outlines des Würstchens selber nochmal heller machen!
05.07.2007 0:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ruckus Bendrigkeiten ( Ein Thread, extra für mich )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum