Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: .smd dateien
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=P-Town=-

Arctic
Huhu alle miteinander
Ich wollte wissen wo ich den die .smd dateien der counterstrike waffen herbekomme das ich ein eigenes model machen kann habe schon lange fleisig rum gegooglet aber nichts gefunden.
01.07.2007 11:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OttFu

Marine NaSe
das findet man normaler weise in den cstrike ordner bei den models, musst nur mit GCFScape das öffnen um da rein zu schauen. soweit ich es weiss ( wenn was verbessern )
01.07.2007 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Die Smd-Dateien sind normalerweise nicht dabei. Dafür musst du das Model decompilen.
02.07.2007 11:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=P-Town=-

Arctic
Also die .smd dateien muss man decompilen das weis ich jezt auch wie das geht, jezt will ich nurnoch wissen wie ich sie bearbeiten kann?
02.07.2007 12:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
mit maya / milkshape / blender /3d studio max / ...
02.07.2007 12:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=P-Town=-

Arctic
Und bei milkshape wie?
Ich weis nur wie man kästen und kreise macht aber wie ich z.B das knife ändere weis ich nicht.
Und wen ich das gemacht habe wie speichere ich es als .mdl Datei?
02.07.2007 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
schau dir halt ein tutorial an für MS.. aber ich sag' dir jetzt schon, viel kannst du damit nicht machen, bzw. das meiste nur in mühseliger handarbeit.

da man ja nicht weiß, was du genau an dem "knife" ändern möchtest...

-> du speicherst es wieder als SMD, welche du dann mit der QC (müsstest du noch vom decompilen haben) und mittels studiomdl compilen kannst.
03.07.2007 22:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: .smd dateien


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum