Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 10
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hmm, die Idee könnte so sogar stimmen, schließlich spricht er Alyx ja in nettem Tonfall an, und zischelt nur in Richtung der Vorts etwas aggresiv.
11.07.2007 17:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
NEU NEU NEU!!! Neue Screens!!!


hlportal.de/images/images/medium/19209.jpg
hlportal.de/images/images/medium/19211.jpg
Zwei interessante Pics. Vor allem das erste ist schön zu diskutieren. fröhlich

Quelle: HL-Portal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 15.07.2007 23:57]
11.07.2007 20:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Screenes gehen nicht fröhlich

Half = Halbes/Halb
Life = Leben

Halbes leben
11.07.2007 22:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
klick quelle.

Typisch deutsches denken. Aber half life heißt gerade nicht halbes leben, sondern halbwertzeit.
Take Care heißt ja nicht nimm Obacht, sondern mach's gut. Augenzwinkern
Englisch kann man nicht immer 1 zu 1 übersetzen.
11.07.2007 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich schon... siehste doch Breites Grinsen
11.07.2007 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Nebenbei gerade mal ´n bissle OT: http://primotechnology.com/index.php?art=articles/0306/hlcomic/index.htm
11.07.2007 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Was mir auf dem G-Man Bild aufgefallen ist: Links neben von G-Man ist noch jemand! Der neue Wissenschaftler?

Ausserdem hab ich mir die letzten Tage auch noch so gedanken über unseren guten G-Man gemacht.

Schaut euch nochma bitte diese Bilder an:
hlportal.de/images/images/medium/19209.jpg
hlportal.de/images/images/medium/18256.jpg

Es gab da noch ein drittes Bild vom G-Man an der Arktisstation.

Ich glaube, es wird in etwa so enden, das wir wieder unter G-Mans kontrolle sind, und dass er uns abermals vor die Wahl stellen will. Wie ich drauf komme?
Also:

Wenn man sich in Ep1 die soundfiles anguckt, bemerkt man, das da Sounddateien sind, die nicht in Ep1 vorgekommen sind. Es sind folgende.

half-life 2 episode one german.gcf
->root
->episodic_german
->sound
->vo
->episode_1
->npc
->gman

gman_05.wav :
Schön das sie dabei sind Mr. Freeman
gman_12b.wav :
Gehen sie nach Hause und vergessen sie all das hier
gman_12c.wav :
Wir treffen...
gman_12d.wav :
...uns wieder
gman_comebacknow.wav :
Oh nein Freeman. Komm zurück, komm jetzt hierher.
gman_getbackhere.wav :
Komm hier her.
gman_laugh01.wav :
Huuahahahaha *röchel* hehehehe
gman_notforlong.wav :
Ohhh, nicht lange... ehh.. hehehe
gman_notthistime.wav :
Diesmaaal nicht *röchel*
gman_snarl01.wav:[B]
Mmmmhhhhhh heeeeee hueeeeemmmmmm
[B]gman_wellsh.wav:

Ummmmm hehmmmhee hmmm, nun *atmen* nun mist.

Ich stelle es mir folgendermaßen vor:

Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat und G-Man wieder erwischt.
a) Er schnappt und irgendwo wieder auf. Gemeinsam warpt er uns ins Raketensilo,...
b) Ep2 endet wieder am Raketensilo kurz vor dem Start. Dann erwischt und G-Man wieder,...
... und begutachtet die Rakete, er monologiert derweil.
Dann teleportiert er uns in die Arktisbasis und monologiert weiter.
Schlussendlich landen wir in seinem Büro.
gman_05.wav :
Schön das sie dabei sind Mr. Freeman
~~~
Er redet noch etwas weiter.

~~~
gman_12b.wav :
Gehen sie nach Hause und vergessen sie all das hier
gman_12c.wav :
Wir treffen...
gman_12d.wav :
...uns wieder
~~~
G-Man hat wohl die Möglichkeit, dass Gordon wieder in seine "Zeit zurückreisen" kann und sein leben von damals weiterleben kann. Aber bevor diese Gordon dieser zwangsentscheidung zustimmen konnte, trafen nochmal die Vorts ein. Uns wird dann klar, was zwischen den beiden abgeht. Die Vorts befreien Gordon wiedermal aus den Klauen des G-Mans zu befreien. Er ist natürlich aufgewühlt:

gman_comebacknow.wav :
Oh nein Freeman. Komm zurück, komm jetzt hierher.
gman_getbackhere.wav :
Komm hier her.
~~~

Die Vorts reden weiter mit G-Man, das die Resistens weiter durchhalten wird und das es wieder Hoffnung für die Menschheit gibt durch Freeman.

gman_laugh01.wav :
Huuahahahaha *röchel* hehehehe
gman_notforlong.wav :
Ohhh, nicht lange... ehh.. hehehe
~~~

Die Vorts entscheiden sich, das es sinnlos ist weiter mit G-Man zu reden und wollen sich wegvortessenzen.
gman_notthistime.wav :
Diesmaaal nicht *röchel*
~~~

G-Man kennt wohl doch ne möglichkeit, die Teleportation der Vorts zu verhindern.
a)Die Vorts beginnen sich wegzuteleportieren sammt Freeman, bis fast keiner mehr übrig blieb, da sie doch nicht aufgehalten worden sind.
b)Wahrhaftig können sich die Vorts nicht mehr wegteleportieren und sitzen praktisch in der Falle.
gman_snarl01.wav:[B]
Mmmmhhhhhh heeeeee hueeeeemmmmmm
[B]gman_wellsh.wav:

Ummmmm hehmmmhee hmmm, nun *atmen* nun mist.
---------------------

So könnte es aussehen, aber vielleicht auch ganz anders. Ich habe die Files so aufgelistet, wie sie auch im Ordner aufzufinden waren, nämlich Alphabetisch. Es kann sein, das die Reihenfolge da oben ganz falsch sein könnte.

"Momment mal!!! Lightspeed! Was für ein scheiß laberste da mit "Zeit zurückreisen"? Ich dachte, das sei nicht möglich."
Natürlich ist es nicht möglich. Gordon wird auch in dieser Zeit bleiben, aber!!!

Ich hab mir folgendes durch den Kopf gehen lassen. Was ist, wenn diese Empfangshalle, da wo G-Man sitzt auf der erde ist? Ganz warm?! Was ist, wenns wo ist, wo wir bisher noch nicht waren? Ich sag mal "Ganz Kalt"!!! Es ist die Artkisstation. Und Gordon war doch dort gewesen Sag ich euch. Wie lange? Hmmmm... Ich würde mal sagen vor HL1. Wisst ihr noch, das uns G-Man sehr heufig überm Weg kam in HL1 und HL2? Ich denke mal, dass das alles "Kontrollbesichtigungen" an seinem Schützling war. Denn den Gordon den wir spielen ist nicht wirklich Gordon. Wir sind an einer Anlange in der Arkaktis angeschlossen, wo wir praktisch in einem Komazustand sind. Körper und Geist waren zwar in der Arkaktisch gewesen, aber Gordon hat sich zugleich ferngesteuert. Das würde auch das erklären, wieso man am anfang und am Ende von HL1 diese komische perspektive hatte, wenn Gman erschien und verschwand. Solange wir G-Man anschauten waren wir in der Arkisstation gewesen. Und wenn er verschwand und wir uns der Umgebung anpassten, wurde Gordons Geist in den Clonkörper tranveriert. Das würde die Ganze Türgeschichte bei Ende HL2 und anfang Ep1 erklären.
Ausserdem denk ich, das G-Mans eintreten in die Kammer und das erscheinen der Vorts eher zufällig war. Schaut euch mal das Intro von Ep1 an. Es scheint so, als ob G-Man gerade was sagen wollte, bevor die vorts auftauchten. Durch ihren auftreten war er irritiert gewesen.
Die Vorts haben Gordons echten Körper geschnappt und sind geflohen mit ihm.

So in etwa könnte ich es mir vorstellen.

So leute. Schnappt eure Scheren und schneidet es in Schnipseln. fröhlich

Edit1: Merkt ihr noch was am ersten Bild? Wieder kein Koffer.

Edit 2: In wie fern das oben geschriebene nun mit Alyx zusammengebracht werden kann weiß nicht.
Aber da hat sich mal jemand etwas mühe gemacht um andere G-Man Files Sinngemäß zusammenzuführen:
Link
Er vermutet, genau so wie ich, das die Alyx/G-Man Szene viel mehr Text hat, als zunächst angenommen und gesehen im Trailer.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 15.07.2007 23:58]
12.07.2007 1:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Lightspeed hattest du mal wieder langeweile? Breites Grinsen

limlug willkommen bei den Chaoten Augenzwinkern

PS: Wo ist mein Dixi & mein kaffee hin traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 12.07.2007 16:26]
12.07.2007 16:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Woah. Klingt ganz logisch zusammengesetzt, bis auf diese Körper-Geist-transvertiersache. Sowas ist sogar für das HL-Universum zu unlogisch.
12.07.2007 20:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ne, keine langeweile, sondern... hmmm... kreatives Zeitvertreib, ;P

Die sagte, dass er die Tage erst wieder on kommen wird.
12.07.2007 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wisst ihr was? Es wurde gesagt, das jemand in Ep2 sterben wird.
Ich denke auf den Screenshots ist auch klar, wers werden soll:

hlportal.de/images/images/medium/19211.jpg


Ich glaube, ihr gesichtsausdruck spricht für sich, warum sie so schokiert guckt. Denkt nur an HL1 Ep1 am anfang, was mit eli loswar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 15.07.2007 23:59]
13.07.2007 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Siehst tatsächlich aus als würde es entweder Kleiner oder Mossman zerlegen.

€: Obwohl, Kleiner schafft ja noch an der Rakete.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.07.2007 16:25]
13.07.2007 16:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich möchte von euch nie wieder hören, dass dieser Thread tot ist.

Aus dem Screen mit Eli und Alyx entnehme ich, dass Eli eine Drohung bekommen hat. Wer weiß, vielleicht meldet sich auch Dr. Breen zurück.

Das der G-Man an der Rakete steht gefällt mir niicht. Wahrscheinlich will er wieder etwas sabotieren und so den Start verhindern oder schlimmeres.

Zu deiner Theorie, Speedy, möchte ich nur sagen, dass sie mir zu sehr nach Matrix klingt. Sie ist mir ein bisschen zu abenteuerlich um gut zum Spiel zu passen.

PS: Letzter Posts für die nächsten 14 Tage. Urlaub in Österreich.
13.07.2007 19:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Naja. Dann nehmen wir den Matrix-aspekt raus. Aber sowas inna art stelle ich´s mir vor.
Ob Ma ttrixaspekt oder nicht, ich denke, das die arktisstation was mit G-Man zu tun hat und das wir dort ausserhalb des einsatzes "deponiert" waren. Aber wieso diese Basus verlassen ist, weiß ich nicht...
13.07.2007 20:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hmm, ist es G-Man oder der neue Wissenschaftler? Der hatte doch im Trailer auch was Blaues an?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.07.2007 1:20]
14.07.2007 1:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Die Screens funzen bei mir nicht traurig
14.07.2007 11:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
vielleicht hat einfach teleportieren auch mal einwandfrei funktioniertfröhlich
14.07.2007 17:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von limlug

vielleicht hat einfach teleportieren auch mal einwandfrei funktioniertfröhlich




An und für sich keine schlechte Idee. Ich glaube aber eher dass dort ein Säuberungstrupp der Combine aufgräumt hat.
15.07.2007 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
So, ich habe die Links nachbearbeitet. Ihr müsst die Adresse manuel (Copy & Paste) eingeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 16.07.2007 0:00]
15.07.2007 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
sry 4 doppelpost.

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Die Portalgun hat ne intigrierte gravity Gun... "ja toll Light, wir wissen das doch schon. Was willste uns damit sagen?" Die Gravity Gun wurde von den Menschen erfunden. bzw von unseren Wissenschaftler. Die Combine kenne diese Waffe nicht so wirklich. Breen hatte sogar keine wirkliche Verwundung dafür gehabt.
Ich denke, das die Artkis Projekt Gruppe und die Lambda Rebellen doch einiges mehr gemein haben, wie wir zur Zeit vermuten. Ich denke mal, das es mal klar ist, dass Eli und Kleiner schon länger von der Arktisstation wissen. Habt ihr euch nie gefragt, was für einen Grund es gegeben haben mag, weshalb Mossman dahin geshickt wurde? Woher kennen sie diese Basis?
Ich versuch mir da was zusammenzureimen, aber es kommt IM MOMMENT noch nichts.
16.07.2007 3:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Eine zweig stelle von Black-Mesa?
16.07.2007 16:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Möglich! Dort haben Wissenschaftler überlebt die Eli und Kleiner kennen und durch sie Informationen über die Situation sowie Entwicklungen erhalten haben.
16.07.2007 17:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Lightspeed

Ich denke, dass die Arktis-Projekt-Gruppe und die Lambda-Rebellen doch einiges mehr gemein haben, als wir zur Zeit vermuten. Ich denke mal, das es mal klar ist, dass Eli und Kleiner schon länger von der Arktisstation wissen. Habt ihr euch nie gefragt, was für einen Grund es gegeben haben mag, weshalb Mossman dahin geschickt wurde? Woher kennen sie diese Basis?


Das ist genau die richtige Denkrichtung. Diese Richtung geht in die Zusammenhänge zwischen Portal und HL-Welt, die Valve umsetzen wird.

Wenn ihr in diese Richtung weiterdenkt, dann denkt ihr automatisch in die Zukunft nach den den klassischen HL-Teilen/-Episoden. Also das, was Valve nach Abschluss der Trilogie 2010 vorschwebt.

Ihr müsst Euch Portal vorstellen wie ein Trainings-Camp. Auch Alyx hat dort trainiert.




Kleine Randbemerkung: Auf der E3 hat Doug Lombardi einen interessanten Satz fallen lassen, als er darum gebeten wurde, die Vorgeschichte von Episode Two kurz zusammenzufassen. Die Ereignisse von HL1 umschrieb er wie folgt:

Die Black-Mesa-Wissenschaftler in New Mexico hätten Versuche an Aliens durchgeführt und dadurch ein Portal geöffnet. Daraufhin hätten die Aliens eine "Rache" (Original: "Get their revenge") gestartet.

Der interessante Punkt hierbei ist, dass erstmals offiziell bestätigt wurde, dass die Untersuchungen der Black-Mesa-Wissenschaftler von Xen-Aliens zur Öffnung des Portals geführt haben. Das wird wohl den letzten Nihilanthen und die Kristalle betreffen. Die von Lombardi erwähnte "Revenge" (Rache) ist also eine erste Gegenwehr gegen die Eindringlinge (Menschen) mit Xen-Aliens. Wodurch die Combine, die Xen bereits erobert und den letzten verbliebenen Nihilanthen und sein Gefolge (Vortigaunts) in Suppressions-Handschellen gelegt hatten, auf die Erde aufmerksam wurden, um sie schließlich zu erobern. Was mit dem in HL1 gestarteten Satelliten letztendlich ganz hervorragend klappte. Theorie bestätigt.

Die Combine sind nach dieser Theorie auf die Erde über den Nihilanthen-Planeten aufmerksam geworden. Sie attackierten den Nihilanthen-Planeten, auf dem auch die Vortigaunts als vermutliche Sklaven bzw. Arbeiter lebten, folgten ihrer Flucht mittels Schaltstelle Xen, eroberten die Schaltstelle Xen und entdeckten die Menschen, die wiederum Xen durch die Teleportations-Experimente entdeckt hatten. So schließt sich der Kreis.



Was den G-Man anbetrifft: Meiner Meinung nach ist er ein Pirat. Alles an ihm - irreale Erscheinungen, seine Monologe, seine Teleport-Portal-Aura, seine Fähigkeiten, die Erwähnung durch die Vortigaunts und indirekt auch durch den letzten Nihilanthen, seine Stasis-Macht, etc. - deutet auf die Herkunft Nihilanth/Vortigaunt-Welt hin (Vortessence).

Pirat deswegen, weil er sich selbständig macht und nicht mehr im eigentlichen Sinne der ununterdrückten Vortigaunts/Nihilanthen agiert, sondern vielmehr Gordon auch noch als Ware anbietet ("Highest Bidder"). G-Man ist also urspünglich eine Erschaffung der freien Nihilanthen/Vortigaunts, die sich zunehmend der Kontrolle seiner Erschaffer entzieht und zu einem Problem wird. (Insofern war die Idee von Light mit Matrix, etwas ums Eck gedacht, also gar nicht so falsch).

"Das G-Man" sollte Beobachter sein, sollte Kontakt zu potentiellen Mitstreitern aufnehmen, wie Gordon es war, und "es" sollte diese vielversprechenden Kämpfer aufbewahren und wieder in den Kampf gezielt einsetzen (HL2). Doch "Das G-Man" hat sich inzwischen verselbständigt und - obschon relativ machtlos, was die Realität anbetrifft - funkt mittlerweile gewaltig dazwischen und wird zunehmend unkontrollierbar. "Es" steht, meiner Meinung nach, inzwischen ganz sicher auch im Kontakt zu den Combine.

Wenn also G-Man in Episode Two aufmerksam die Bemühungen von unserem neuen schwedischen Zuwachs Dr. Magnussen im Raketen-Silo von Kleiner/Vance verfolgt, wie ein Screen zeigt, dann wird G-Man Informationen über den Versuch gewinnen können, das Superportal der Combine mittels Satellit zu schließen (E2). (Siehe in dieser Hinsicht auch Zitat G-Man: "We´ll see about that" (E1) sowie "Forget all about this" (E2)). Diese Information über die Menschen-Pläne wird von G-Man auch den Combine zugänglich gemacht - und somit spielt "Das G-Man" Combine gegen Vortigaunts/Nihilanthen gegen Menschen aus - - - wie gehabt Highest Bidder. Das sich verselbständigte Vortessence-"Programm" G-Man sucht sich zwischen E2 und E3 gerade aus, welche der drei Parteien es sich anschließen will. Und prüft, welche der drei Parteien (Combine, Menschen, Vorigaunts/Nihilanten-Rasse) am genehmsten ist. Oder am profitalsten, aus seiner Sicht.



Night, night
17.07.2007 1:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Lightspeed

sry 4 doppelpost.

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Die Portalgun hat ne intigrierte gravity Gun... "ja toll Light, wir wissen das doch schon. Was willste uns damit sagen?" Die Gravity Gun wurde von den Menschen erfunden. bzw von unseren Wissenschaftler. Die Combine kenne diese Waffe nicht so wirklich. Breen hatte sogar keine wirkliche Verwundung dafür gehabt.
Ich denke, das die Artkis Projekt Gruppe und die Lambda Rebellen doch einiges mehr gemein haben, wie wir zur Zeit vermuten. Ich denke mal, das es mal klar ist, dass Eli und Kleiner schon länger von der Arktisstation wissen. Habt ihr euch nie gefragt, was für einen Grund es gegeben haben mag, weshalb Mossman dahin geshickt wurde? Woher kennen sie diese Basis?
Ich versuch mir da was zusammenzureimen, aber es kommt IM MOMMENT noch nichts.



hey dieselbe idee hatte ich schon letzten threrad gehabt: die combine haben nix mit dem portal-spiel zu tun, zumindest nicht direkt.
17.07.2007 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Klickmich

Guckt da mal ab 0:08 kurz und dann nochmal so um 3:46 rum. Was kommt denn da aus dem Himmel?
17.07.2007 15:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ mirfälltkeinnameein

Das Ding da ist das Portal zur Combinewelt.
Dort war damals die Schwarze Zitadelle gewesen.
17.07.2007 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Ach so. Woher weisst du das eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

Hmm, wenn da ein Portal dahin sein sollte, könnten die Rebellen der Menschen doch rein theoretisch da durch gehen und die Combines in ihrer Welt ein bisschen "einheizen" oder nicht?
17.07.2007 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Heimvorteil und so.
Mal ganz abgesehen davon, dass man nicht weiß, was für Bedingungen dort herrschen.
17.07.2007 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Heimvorteil und so.
Mal ganz abgesehen davon, dass man nicht weiß, was für Bedingungen dort herrschen.




Exakt. Es könnte z.B. der Madenplanet sein, für den man ja einen Wirtskörper braucht, wie man breen sagte.



Zudem könnte das Portal in einer Art Raum enden wie der Gateroom in Stargate. Da würden man dann einfach in eine Horde Combine reinlaufen und umgenietet werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.07.2007 18:49]
17.07.2007 18:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Aber ich denke, dass es genug neugierige Leute geben wird, die da mal reingucken werden! Vielleicht erfahren wir dadurch dann ja auch noch was.
17.07.2007 19:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 10
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2007 07:26:43 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2007 17:11:57 Robotronic hat diesen Thread wieder geöffnet.
02.07.2007 21:11:23 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum