Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 10
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Man

Marine NaSe
Am Ende von Episode 1 fliegt Alyx aus dem Zug, ein grünes Auto kommt uns (Gordon) entgegen. Sie werden getrennt, ganz sicher.

(kk is offtopic, lol Breites Grinsen )
28.07.2007 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Mr.Man

Am Ende von Episode 1 fliegt Alyx aus dem Zug, ein grünes Auto kommt uns (Gordon) entgegen. Sie werden getrennt, ganz sicher.

(kk is offtopic, lol Breites Grinsen )


Mata halt...
28.07.2007 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von kommo1

Barney ist nicht nur älter sondern auch dicker geworden.
In BM kam er mir höchstens wie 25(in Blue Shift ist er 24) vor und nicht wie 30.Also wäre er jetzt ca 45 Jahre alt und so sieht er auch aus.
Was Barney die 20 Jahre lang gemacht ist unbekannt. Genauso wie bei den anderen.

Valve wird eine ganze Zeit lang nichtz von den Combine loskommen, aber es wäre schön wenn irgentwann ein neuer Feind kommt. Wär ja cool wenn irgentwann ein Gegner kommt der sowohl gegen die Combine kämpft wie auch gegen uns.
Dann würde sich Gordon praktisch zwischen den Fronten kämpfen und sowas is immer spannend (siehe BM: XEN vs Marines)

Der Nihi kommt mir wie ne Art Frankenstein vor. Als ob er aus verschiedenen Teilen zusammengebastelt wurde.
Übrigens, die Grunts wurden vom Nihi gezüchtet.

Mir kommt da grad was in den Kopf.
Die Vorts erschaffen den Nihi um die Combine loszuwerden. Dieser wird immer mächtiger und versklavt die Vorts und flieht dann vor den Combines nach XEN. Der Nihi erschafft schließlich die Grunts für seine Armee.
Das erinnert mich an das Verhalten des G-man.
Er wird von den Vorts erschaffen damit er den Nihi vernichtet.
Der G-Man hat seine Kräfte von den Vorts bekommen, diese können ihn diese Kräfte nicht mehr wegnehmen. Als Sicherheitsvorkehrung hatten die Vorts dafür gesorgt, dass der G-Man nicht aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Deshalb hat er sich Gordon geholt. Gordon vernichtet den Nihi und der Auftrag des G-Man ist erfüllt. Später wird der G-Man wieder eingesetzt um die Combine zu vernichten. Während des Kampfes gegen die Combine erkennt der G-Man, dass Gordon den Vorts überlegen ist und holt ihn vom Zitadellendach. Der G-Man hat geglaubt, dass die Vorts denken würden Gordon wäre tot. Allerdings bemerken die Vorts den Timefreeze und retten Gordon.
Die Vorts wollen jetzt mit Gordon erst die Combine vernichten und dann Gordon losschicken damit Gordon abermals ihre eigene Erschaffung zu vernichtet.



PS:Titus^...
Hab ich mich grad verlesen oder hast du wirklich geschrieben, dass Big Moma in OP4 vorkommt. Das tut sie nämlich nicht.




Kommo du willst mich Herausfordern?! Augenzwinkern
Ich suche dir in OP solange ne Big-Moma bis ich sie gefunden habe und wens nur nen bug ist aber ich bin mir sicher das ich da ne Big-momma gesehen habe!
Auf jeden fall ist in HL1 ne Big-momma in Black-mesa genauso wie nen Garantuar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 28.07.2007 19:21]
28.07.2007 19:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von kommo1


PS:Titus^...
Hab ich mich grad verlesen oder hast du wirklich geschrieben, dass Big Moma in OP4 vorkommt. Das tut sie nämlich nicht.



Mutig, dem Experten zu widersprechen!






Moment mal. Kleiner hatte keine Ahnung das Gordon kommt.
Das Barney mit so einem Spruch kommt wahr aber irgentwie klar. Das erhöht den Überaschungseffekt. Wer vermutet schon einen alten Freund in der Uniform eines Feindes.




Doch, hat er. Alyx merkt ja auch an dass sie dich nur nicht so früh erwartet hätte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.07.2007 20:59]
28.07.2007 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Was trotzdem nicht die fehlende Begrüssung durch Barney rechtfertigt.
28.07.2007 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Was trotzdem nicht die fehlende Begrüssung durch Barney rechtfertigt.




Naja, er hat dich ja kommen sehen, wusste dass du es bsit und wollte halt statt "Hi!" nencoolen Spruch loslassen.
28.07.2007 23:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Barney eben... (Wie war das doch in HL1 mit dem bier mit den Augen rollend )
29.07.2007 12:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Titus^

 
Zitat von kommo1

Barney ist nicht nur älter sondern auch dicker geworden.
In BM kam er mir höchstens wie 25(in Blue Shift ist er 24) vor und nicht wie 30.Also wäre er jetzt ca 45 Jahre alt und so sieht er auch aus.
Was Barney die 20 Jahre lang gemacht ist unbekannt. Genauso wie bei den anderen.

Valve wird eine ganze Zeit lang nichtz von den Combine loskommen, aber es wäre schön wenn irgentwann ein neuer Feind kommt. Wär ja cool wenn irgentwann ein Gegner kommt der sowohl gegen die Combine kämpft wie auch gegen uns.
Dann würde sich Gordon praktisch zwischen den Fronten kämpfen und sowas is immer spannend (siehe BM: XEN vs Marines)

Der Nihi kommt mir wie ne Art Frankenstein vor. Als ob er aus verschiedenen Teilen zusammengebastelt wurde.
Übrigens, die Grunts wurden vom Nihi gezüchtet.

Mir kommt da grad was in den Kopf.
Die Vorts erschaffen den Nihi um die Combine loszuwerden. Dieser wird immer mächtiger und versklavt die Vorts und flieht dann vor den Combines nach XEN. Der Nihi erschafft schließlich die Grunts für seine Armee.
Das erinnert mich an das Verhalten des G-man.
Er wird von den Vorts erschaffen damit er den Nihi vernichtet.
Der G-Man hat seine Kräfte von den Vorts bekommen, diese können ihn diese Kräfte nicht mehr wegnehmen. Als Sicherheitsvorkehrung hatten die Vorts dafür gesorgt, dass der G-Man nicht aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Deshalb hat er sich Gordon geholt. Gordon vernichtet den Nihi und der Auftrag des G-Man ist erfüllt. Später wird der G-Man wieder eingesetzt um die Combine zu vernichten. Während des Kampfes gegen die Combine erkennt der G-Man, dass Gordon den Vorts überlegen ist und holt ihn vom Zitadellendach. Der G-Man hat geglaubt, dass die Vorts denken würden Gordon wäre tot. Allerdings bemerken die Vorts den Timefreeze und retten Gordon.
Die Vorts wollen jetzt mit Gordon erst die Combine vernichten und dann Gordon losschicken damit Gordon abermals ihre eigene Erschaffung zu vernichtet.



PS:Titus^...
Hab ich mich grad verlesen oder hast du wirklich geschrieben, dass Big Moma in OP4 vorkommt. Das tut sie nämlich nicht.




Kommo du willst mich Herausfordern?! Augenzwinkern
Ich suche dir in OP solange ne Big-Moma bis ich sie gefunden habe und wens nur nen bug ist aber ich bin mir sicher das ich da ne Big-momma gesehen habe!
Auf jeden fall ist in HL1 ne Big-momma in Black-mesa genauso wie nen Garantuar



Dann mal viel Glück. Wir sehen uns dann in 10 Jahren. Breites Grinsen

Kleiner und die anderen wussten nicht, dass Gordon kommen würde. Sie wussten ja noch nicht mal ob er noch lebt.
Sie hoften es vielleicht aber mehr auch nicht. Woher sollten sie denn wissen ob Gordon noch lebt?
Höchstens von den Vortigaunts. Und selbst wenn sie wussten das er noch lebt, hätten die bestimmt keine Ahnung ob und wann er kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 29.07.2007 17:06]
29.07.2007 17:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
geht alles kommo Augenzwinkern
30.07.2007 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Titus^

geht alles kommo Augenzwinkern




Mach halt ne Map für HL Deathmatch und bau ne Big Momma ein peinlich/erstaunt



Noch Fragen? Ansonsten fahren wir fort mit.... Hmmm... Ja, mit was denn nun.
30.07.2007 1:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Vielleicht damit, wie Valve es schaffen will, aus den Epsioden mit Teil 3 auszusteigen. Nach Stadt und Gebäuden in HL2 und E1, dem Wald und der recht offenen Fläche plus Höhlen in E2...?

Womit?


Schlaft schön.
30.07.2007 3:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich denke Valve wird mit einem Knall aussteigen. Man wird am Ende irgendwas hochjagen. Etwas das RICHTIG bums hat. So richtig mit "KAAAAWOOOOOOOOMMM!!1"


Wir werden in E3 gegen eine Art Combine-Endgegner kämpfen müssen, so viel ist ja jetzt schon klar. Eventuell einen Wächter über die Portale, ähnlich wie der Nihilant, der den Angriff der Combine koordiniert und den man kloppen muss um den Vormarsch der Mehlwürmer aufzuhalten.



Das Areal stelle ich mir eher futuristisch vor, so wie etwa die Arktisstation(wär ja möglich) oder eine Art Labor/Teleportraum.
30.07.2007 3:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich hoffe, dass wir nach E3 den G-Man so richtig den Hintern versohlen dürfen. Kann ja sein, dass der G-Man sich eine eigene Armee aus Rebellen und Combine zuammenbastelt um alle die sich ihm in den Weg stellen zu vernichten.

Kann aber auch sein, dass der G-Man Gordon wiederbekommt und ihn noch einmal für 20 Jahre einfriert.

Hoffe nur, dass wir nicht mit Läserwaffen kämpfen müssen, weil die Dinger immer, dass klassiche Kampfgefühl vernichten(deshalb hasse ich die Tau-Kanone).
30.07.2007 9:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Jede Wette, dass auch E3 ein offenes Ende haben wird?
30.07.2007 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Da muss man gar nicht erst wetten.
30.07.2007 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
man beachte die schusstechnik
30.07.2007 15:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Es wird natürlich ein offenes Ende geben, aber das Finale muss gut werden. Es muss!!


 
Zitat von Alkoholiker*

man beachte die schusstechnik




Na, ob die da was trifft... Breites Grinsen
30.07.2007 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
ICh denke mal der schluss wird seind as wir auf planet combine sind, uns in einem Teleporter raum begeben müßen und dort die ober maker made auf uns wartet (so ne pinke marde oder so in nem cyborg/roboter aperat din) oder das die ober marde selber so nen ding ist und wir teil fuer teil bei dem fieh kaputt machen müßen! also erst arme kaputt machen usw. und dan tank aufm ruecken oder so was!

Und dan kommt der super gau da fich platz die self destroy wird eingereicht und wir springen in lezter sekunde durch das rettende portal! und planet kombine KAWOM! wir ereichen halb am abkratzen die erde liegen in black-mesa und dan kommt der g-man auf uns zu und sagt "ich habe auf euch gewartet mr. freeman" muhahhaha plop ende

offtopic: Alkoholiker* hast du schon was von der nexten benderwelle gehört?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 31.07.2007 16:36]
30.07.2007 17:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ähm nein. und wie kommst du drauf, dass.... irgendwie werd ich in letzter zeit sowas öfters gefragt?! ich hab nur 2 mal in entsprechenden threads wo die frage aufkam das widergegeben, was die mods gesagt haben. so ca je mehr ihr sie wollt, desto weniger bekommt ihr sie... und irgendwann gings insi so auf die nüsse, dass er jedem mit cb den cb entzogen hat der im thread gepostet hat. /oder nur einem, was allen klar gemacht hat, das rumgeheule ging zu weit.


ich will außerdem gar keinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 30.07.2007 18:46]
30.07.2007 18:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Titus^

"ich habe auf euch gewartet mr. freeman" muhahhaha plop ende




So hoffe ich das es endet
30.07.2007 18:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Titus^

"ich habe auf euch gewartet mr. freeman" muhahhaha plop ende




So hoffe ich das es endet


auf sie gewartet...
30.07.2007 22:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wenn sagt er "erwartet".

Aber egal.

Wenn HL endet dann soll es bitteschön so enden, dass man nicht mehr an einer Fortsetzung arbeiten kann. Also dass Gordon stirbt sobald er den G-Man mit der Brechstange erschlagen hat.
30.07.2007 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wird Valve nwohl eher nicht tun. Viel mehr werden sie sich irgendein absurdes Ende ausdenken dass dazu führt dass man eine Fortsetzung machen kann.
31.07.2007 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
So wie immer halt Breites Grinsen

Alkoholiker* Das war nur ne frage aus reiner neugier. Aber kann Insi dies bezüglich gut verstehen... verdammt hätte ich ihn bloß keine pm gesendet... naja habe ich mehr zeit Light seinen Bender zu zeichnen Breites Grinsen
31.07.2007 16:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Titus^

So wie immer halt Breites Grinsen

Alkoholiker* Das war nur ne frage aus reiner neugier. Aber kann Insi dies bezüglich gut verstehen... verdammt hätte ich ihn bloß keine pm gesendet... naja habe ich mehr zeit Light seinen Bender zu zeichnen Breites Grinsen


Juhu. Dann lohnt es sich ja, das ich nun anfange hier rumzuspammen. xD
31.07.2007 18:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Willst doch nur Spamkönig werden.
31.07.2007 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Willst doch nur Spamkönig werden.


Sicher doch. fröhlich
Und du hilfst mir, das ich wieder ein Sinnlosen Kommentar mehr schreibe. xD


@ Mods

KK, ich höre schon auf. fröhlich°


EDIT!!!!!!!!!

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5373

Link folgen!
Link folgen!
Reggen!
Downloaden!
Und hineinhören und sehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 31.07.2007 20:13]
31.07.2007 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
ONOZ! Ein Ingamevideo!


*panisch rumrenn*


Sieht aber nett aus. Bin echt gespannt
31.07.2007 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
WTF?
Okey, ich nimm´s mal vorweg. Portal wird ein Modding-Kit haben. Heißt, dass der Spieler selbst Maps erstellen kann und rätsel erfinden kann und auch anderen bereitstellen kann.
Ich wette, das Portal das "most inovative game of the year" werden wird.
31.07.2007 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Willst doch nur Spamkönig werden.


Sicher doch. fröhlich
Und du hilfst mir, das ich wieder ein Sinnlosen Kommentar mehr schreibe. xD


@ Mods

KK, ich höre schon auf. fröhlich°


EDIT!!!!!!!!!

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5373

Link folgen!
Link folgen!
Reggen!
Downloaden!
Und hineinhören und sehen!


kein account traurig
31.07.2007 21:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 10
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2007 07:26:43 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2007 17:11:57 Robotronic hat diesen Thread wieder geöffnet.
02.07.2007 21:11:23 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum