Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Map von nem Freund
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
r3d_3y3s

Arctic
Also ein Freund hat für unsere Seite eine kleine Map gestalltet, ich hab sie schon angespielt. Aber urteilt lieber selber darüber Breites Grinsen. Also es ist nichts grosses, aber er würde sich drotzdem über Feedbacks und Kritiken freuen, da ihm das nur hilft sich weiter zu verbessern.

PS. Es ist seine erste Map:


Direktlink zum Download


Feedbacks/Kritiken können entweder hier sein oder direkt bei der Seite(Als Bewertung, GB, Forum, Shoutbox)

Ich hoffe für ihn das er einpaar Feedbacks bekommt

grEEz red_eyes
03.07.2007 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
1) aim_
2) seine erste map
3) crap
4) keine screens
5) ein direkt link linkt direkt aufs file
6) map löschen, neu anfangen, was vernünftiges
7) den clan leaven.
8) 2-3 Jahre älter werden
9) selbst hier posten
10) falsches forum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 03.07.2007 19:52]
03.07.2007 19:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OttFu

Marine NaSe
da hast du recht FreeHawk*
aber immer weiter versuchen nach der 100sten mep wird es besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OttFu am 04.07.2007 2:01]
04.07.2007 2:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Map von nem Freund


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum