Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CS:S] de_cityfever_beta ( Betarelease )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Term!nator525

Marine NaSe
Betarelease
Nach rund 2 Monaten und rund 200 Stunden Arbeit kann sich die jüngste Kreation den betastatus abholen. Nur noch wenige Tage trennt die Map vor dem Betarelease. Das für Counter-Strike:Source entwickelte Stadtlevel wurde in zusammenarbeit mit dem E-Sports Online Magazin "eFever" zusammen geplant und umgesetzt. Hierbei hatte "eFever" die Gameplaydetails in ihrenaufgabengebiet. Es sollte möglichst eine ansprechende Map mit guten FPS (Frames Per Second - Bilder Pro Sekunde) Zahlen sowie guter eSportstaugleichkeit herauskommen. In wie weit das gelungen ist kann sich jetzt unter beweiß stellen.






















http://www.michael-z.info/downloads/source/de_cityfever_beta/de_cityfever_beta_screen11.jpg
http://www.michael-z.info/downloads/source/de_cityfever_beta/de_cityfever_beta_screen12.jpg

Der download erfolgt über meine Page: (Keine Registration von nöten)
Auf der Hauptseite stehen weitere Infos sowie ein Puplic Server!

Download:
http://www.michael-z.info/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=31

Page & Infos:
http://www.michael-z.info
04.07.2007 1:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
hmh naja, groß berauschend ist es nicht, aber natürlich schon ganz gut.
Sieht aber zimlich "langweilig" aus.
- 0815 texturen, sieht nichtmals custom aus.
- auf den screens sind keine genauen merkmale zu sehen, so wie ich es sehe sieht alles sehr ähnlich aus.
- sehr detail arm (gut, im beta stadium verständlich)
- dieses cyan blaue leuchten der lampen find ich recht eckelhaft, passt vielleicht ins szenario, aber habe ich so in der realität noch nicht oft gesehen. (gut hier zusehen)
04.07.2007 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky231

Marine NaSe
Auf dem Server von meinem Clan spielen wir ja fast nur Custommaps. Diese Map haben wir nun auch schon eine weile in unserem Mapcycle drin. Aber mittlerweile wird die nicht mehr gevotet. Das hat aber nicht den Grund, das die Map wenig Details hat, sondern das Gameplay wird nach kurzer Zeit ziemlich langweilig. Effektiv gibt es zu jedem Spot nur 2 Wege. Daher ist das Gameplay schnell langweilig. Es fehlen noch verschiedene Ebenen die man nutzen kann z.bein Dach auf das man hoch kann oder durch Häuser durch kann.
10.10.2007 17:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:S] de_cityfever_beta ( Betarelease )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum