Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii would like to play )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
Ich hab's.
Ist nix weltbewegendes aber es macht schon genug Spaß um mal zwischendurch einfach die Dinger zu spielen und es motiviert auch dazu zu versuchen sich zu verbessern.

Bin mal gespannt, wie es später aussieht, wenn man es mit mehreren spielt.

Die Spiele als solches sind im Allgemeinen alle sehr einfach gehalten und die Schwierigkeit besteht darin sie besonders schnell zu schaffen und ich musste tatsächlich feststellen, dass meine große Schwäche das zählen und Kopfrechnen ist.


Aber am meisten verwirrt mich wie bereits vorher erwähnt,dass die Fernbedienung klingt wie Verona Feldbusch. verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 22.07.2007 22:06]
22.07.2007 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich bin im merken von sachen einfach mies.
Dafür bin ich bei bildlichen und, überraschender weise, Mathematischen dingen recht gut.

Aber es macht wirklich Spass.
22.07.2007 22:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von fate

Ich hab ja schon gelesen, dass manche Probleme bei CD-WOW hatten. Hab am Donnerstag bestellt und die haben noch nicht das Geld abgebucht und daher ist das Paket noch nicht raus. Bei der Bestellinfo steht allerdings, dass es zur Lieferung bereit stehe. Ist das normal und ich muss mir keine Gedanken machen, oder sollte es wenigstens schon auf dem Weg sein? (RE4 )


Die liefern erst wieder ab dem 27., ich warte auch schon drei Wochen drauf.
22.07.2007 22:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
So
hab mein Studienbuch mal an Gendo und Dönermann geschickt und erwarte dementsprechend demnächst ein wenig Feedback
*Zaunpfahl wieder einpack*
22.07.2007 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
So, hab euch beiden grad mein Buch gesendet.

Man bekommt einfach ne Nachricht auf der Pinnwand klickt diese an und sobald man wieder das Spiel startet erhält man die Nachricht das nun einer der Wii-Freunde Mitglied is und dir dein Studienbuch gesendet hat und bla...

Frägt sich nur ob sich das Buch jetzt automatisch aktualisiert wenn du Fortschritte machst.
Wenn ja, wär das System von denen ja garnicht mal so mies...
23.07.2007 0:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
http://www.smashbros.com/de/characters/samus.html#3rd
http://www.smashbros.com/de/characters/zerosuit_samus.html

Samus war schon bei Melee mein lieblings Charakter
Hammer geil die neue Attacke Erschrocken

Edit: Ich hoffe für einen Kollegen dass Roy wieder mit dabei sein wird, sonst wird er so keine Chance haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 23.07.2007 0:38]
23.07.2007 0:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Dönermann

So, hab euch beiden grad mein Buch gesendet.

Man bekommt einfach ne Nachricht auf der Pinnwand klickt diese an und sobald man wieder das Spiel startet erhält man die Nachricht das nun einer der Wii-Freunde Mitglied is und dir dein Studienbuch gesendet hat und bla...

Frägt sich nur ob sich das Buch jetzt automatisch aktualisiert wenn du Fortschritte machst.
Wenn ja, wär das System von denen ja garnicht mal so mies...




hängt davon ab
Wenn du bei mir ca 1600 oder 1700 kriegst nein, bei 1900 ja peinlich/erstaunt
23.07.2007 0:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Schildgrödä

http://www.smashbros.com/de/characters/samus.html#3rd
http://www.smashbros.com/de/characters/zerosuit_samus.html

Samus war schon bei Melee mein lieblings Charakter
Hammer geil die neue Attacke Erschrocken

Edit: Ich hoffe für einen Kollegen dass Roy wieder mit dabei sein wird, sonst wird er so keine Chance haben Breites Grinsen



Geil Geil Geil
23.07.2007 2:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Soul Calibur Legends - Screenshots

Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus.
23.07.2007 4:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von blazin

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von i2unner

ehm, das einzige was die US Version englisch gemacht hat war der text, wäre also verdammt schwachsinnig gewesen den text in der deutschen version englisch zu belassen Mata halt...
Afaik sind die songs ja auch die selbten (in Osu! Katakae! Ouendan sinds ja japanische)


Hab mich ja auch gewundert. Ich hab hier ne angeblich europäische Version, aber die Texte sind englisch. Naja egal peinlich/erstaunt



Die ist doch Multilanguage Mata halt...
Also meine Version ist deutsch. peinlich/erstaunt
Vielleicht den DS auf Englisch gestellt?


Ist dann wohl doch keine europäische Version, was ich hier hab. DS ist auf deutsch eingestellt, aber das Spiel ist englisch. Hmmm



Osu Tatakae Ouendan ist sowieso viel geiler als EBA Augenzwinkern (Ausserdem gibts da schon #2, die ist auch geil, solange man keinen zitterigen hat Mata halt...)
23.07.2007 4:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Hat schon irgendjemand Erfahrungen gesammelt, ob/wie man die Wii an den heimischen TFT-Monitor anschliessen kann?
23.07.2007 10:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von FIST

Hat schon irgendjemand Erfahrungen gesammelt, ob/wie man die Wii an den heimischen TFT-Monitor anschliessen kann?



Spricht nix gegen. Brauchst halt ne VGA Box.
23.07.2007 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von FIST

Hat schon irgendjemand Erfahrungen gesammelt, ob/wie man die Wii an den heimischen TFT-Monitor anschliessen kann?



Spricht nix gegen. Brauchst halt ne VGA Box.


Ok, gibt es da Empfehlungen? Oder was, auf das man achten muss? Kenn mich da nicht aus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 23.07.2007 10:10]
23.07.2007 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Will jemand Splinter Cell : Double Agent und/oder Wario Ware Smooth Moves kaufen, einzeln für je 25€ zusammen für 40€
23.07.2007 16:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Dönermann

So, hab euch beiden grad mein Buch gesendet.

Man bekommt einfach ne Nachricht auf der Pinnwand klickt diese an und sobald man wieder das Spiel startet erhält man die Nachricht das nun einer der Wii-Freunde Mitglied is und dir dein Studienbuch gesendet hat und bla...

Frägt sich nur ob sich das Buch jetzt automatisch aktualisiert wenn du Fortschritte machst.
Wenn ja, wär das System von denen ja garnicht mal so mies...




hängt davon ab
Wenn du bei mir ca 1600 oder 1700 kriegst nein, bei 1900 ja peinlich/erstaunt



Ne 1690.

Allerdings stimmt mein eigener Wert im Studienbuch auch nicht wirklich... Mein Highscore beträgt 1522 auf diesem Balkendiagramm, im Studienbuch steht aber 1499.
23.07.2007 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Der Wert im Studienbuch ist auch von den Übungen abhängig während der vorne eben nur das beste Testergebnis darstellt.

Naja, mal sehen ob das Ding sich im Laufe der Zeit von alleine aktualisiert, ansonsten schick ich es einfach regelmäßig. peinlich/erstaunt
23.07.2007 18:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quattromons216

Arctic
Zunge rausstrecken
23.07.2007 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Editier noch ein f rein Augenzwinkern
23.07.2007 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
...
Also, auch wenn ich finde, dass man sich erstmal an die steuerung gewöhnen muss
und ich grade mal bei der zweiten schreibmaschine bin,
RE4 rockt ja mal derbe auf der wii Breites Grinsen
23.07.2007 20:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ich finde, dass man durch die Steuerung sich viel mehr im Spiel fühlt. Da kommt dann schonmal Panik auf, wenns zuviele Zombies werden. Breites Grinsen

Wah! Die Fenster! Schnell, n Schrank davor! ZOMG, was macht die Schlampe da hinter mir?! *BITCHSLAP*
Breites Grinsen
23.07.2007 21:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Jemand eine Ahnung wann Budokai Tenkaichi 3 kommt? Grad ein Video gesehen und bin sehr begeistert.
Die einen sagen August, andere November. Ist die 2 zu empfehlen?
23.07.2007 21:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.gametrailers.com/game/4831.html
part 2 von dem final fantasy kram.
23.07.2007 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ist die NTSC oder die PAL Version von RE zu empfehlen? Bin nämlich grad am überlegen, mir das zuzulegen. Sind beide auf Englisch oder ist die PAL komplett in Deutsch übersetzt?
23.07.2007 21:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Atello

Jemand eine Ahnung wann Budokai Tenkaichi 3 kommt? Grad ein Video gesehen und bin sehr begeistert.
Die einen sagen August, andere November. Ist die 2 zu empfehlen?


Ich weis es leider nicht. Aber mein Kumpel hockt gerade neben mir und spielt seit geschlagenen 5 Stunden Budikai 2.
Der Hammer wie er da drauf abgeht.
Vorallen wegen der Steuerung. Er hat sich jetzt richtig in die Wii verschoßen und wenn sein Auto nicht wäre, würde er sich sofort eine holen. fröhlich
Schon sehr interessant wie viel Anziehungskraft die Wii hat.
23.07.2007 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Olschi

Schaut euch mal das heutige Update von Smash Bros. DOJO!! an.
http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/modea01.html

Was soll das? :O



Ist das auf dem letzten Bild nicht der Moderator aus Mario Party 8?
23.07.2007 22:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und der Bösewicht aus Paper Mario.
23.07.2007 22:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii would like to play )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2007 22:24:27 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum