Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Pingprobleme...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Also, es ist nun so, dass ich mich in den letzten Tagen wieder an CoD² Multiplayer vergriffen hab. Die Grafik runtergestellt und es sollte flüssig laufen.
Allerdings hab ich mit meinem Wireless das Problem, dass es in Abschnitten teils mit einem Ping von 100 bis 130 sehr flüssig luft, dann aber nach einiger Zeit einen Ping von 180 - 300 bekomme und das Spiel ziemlich rucklig wird. Nach einiger Weile wird es dann wieder flüssig und auf einmahl geht es auch wieder mit den Frags.

Num, mein Alter sagte, wir bekommen ein Besseres Wireless in Einpaar Tagen.

Ok.

An meinem System liegts eher nicht aber für die Wissensbegierigen

Prozessor: AMD Ahtlon(tm) 64 Processor 3500+, ~2,2 ghz
Arbeitsschpeicher: 510 MB Ram
Graka: GeForce 7300 GS

Meine Internet ist ein Wireless
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 11.01.2008 11:14]
04.07.2007 22:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich habe genau das selbe Problem! Nur das mein Ping nicht in die höhe schießt und mein System reicht allemale dafür. Der SP klappt ja auch super
08.07.2007 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15127038.html
24.12.2007 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pingprobleme...


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

Thread-Tags:
rofl 
Mod-Aktionen:
11.01.2008 11:14:08 SirSiggi hat den Thread-Titel geändert (davor: "DIE PINGS!! SIE SCHREIEN MICH AN!!!1")

| tech | impressum