Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Jobbörse forum.mods.de/hamburg ( Money makes the world go round... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
wüsste ich auch gerne Mata halt...
Pennergame zu spielen oder mögen ist keine Jobanforderung peinlich/erstaunt
24.02.2009 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Drag0nk!zz

wüsste ich auch gerne Mata halt...
Pennergame zu spielen oder mögen ist keine Jobanforderung peinlich/erstaunt



Mal abgesehen davon dass die Kollegen wirklich nett sind.
02.03.2009 19:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Moin,
ich muss im Sommer Zivi machen und wollte mal horchen, ob jemand paar "Geheimtips" für Stellen in Hamburg hat. Allerdings ohne Führerschein. Wäre super, wenn jemand mir da paar gute Adresse sagen könnte
15.03.2009 19:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Geheimtipps habe ich zwar keine, aber es gibt dutzende Angebote, wenn man nicht in die Pflege will und keinen Führerschein hat.

Ich selber war das Jahr in einer Krankenhausküche. Das war sicherlich kein entspannter Job, aber ich hab viel gelernt und jeden Tag kostenlos sehr gut gegessen.
Viele Kirchen suchen Zivis für die Jugendarbeit, aber man kann sicherlich auch etwas im Bereich Gärtnerei oder so finden. Von einem Job, bei dem man den ganzen Tag nur faul rumhängt habe ich aber noch nicht gehört, mit Arbeit ist das immer verbunden.
17.03.2009 9:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Was ich sehr empfehlen kann ist z.B. ein Job im Krankenhaus generell. Ich war zum Beispiel im OP-Bereich vom AK St. Georg, und hab dann noch ein paar Wochen in einer Reha-Station gearbeitet.
Hat mir sehr viel Spass gemacht, allerdings brauchst du dafür einen sehr starken Magen. Augenzwinkern
17.03.2009 10:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Studiengebühren? JA! verdamt...
Ich habe ein ernst zu nehmendes Problem, und zwar muss ich bis zum 30 Sept. 627¤ an die Universität Hamburg überweisen, das Problem, ich hab nur 450¤. Daraus ergibt sich, dass ich nich ein wenig Kohle brauche, am besten schnell!
Hat jemand zufällig eine Idee, wie man schnell an Geld kommt? Natürlich Legal, aber am besten auch nicht gleich nen Job für ein Jahr oder sowas.

Wenn also jemand ideen hat, bitte hier schreiben, oder per PM

Vielen Dank...
16.09.2009 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Studiengebühren stunden lassen?
17.09.2009 7:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
nee, das wollte ich nicht, weil dann muss ich bei einem U ivwechsel, der bestimmt noichmal ansteht alles sofort zahlen, und dann ist mein Problem ungleich größer. (außetrdem hätte ich das bis zum 14 machen müssen...)
17.09.2009 8:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Falls hier .NET oder Java Entwickler (Vollzeit) rumhängen, bitte PM.

/Das hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 03.03.2010 14:21]
22.02.2010 17:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Und wenn jemand bock aufs Softwaretesten und Dokumentieren in Deutsch und Englisch hat, dann auch PM an mich. (ca. 20h / Woche)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 23.02.2010 17:03]
23.02.2010 17:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jobbörse forum.mods.de/hamburg ( Money makes the world go round... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum