Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT bekommt Zeugnisse ( Ich hab ne 6! Was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von mavchen

Guck dir die Deutschpunktzahl an

€:\ SirSiggi mimimimi?


Jeder einzelne Post hier besteht daraus jemanden anzukacken. Wo liegt dein Problem?

Glaub ja nicht das ich diesen komischen little bullshit verteidigen will, aber auf eine normale Frage erwarte ich einen normale Antwort von dem, den ich gefragt hab und nicht einen unqualifizierten Post von einem arroganten Penner der nichts anderes zu tun hat als andere runter zu lassen.

So, jetzt poste bitte noch ein tolles mimimi Bild oder antworte gemein, damit auch wirklich schön heulen kann.
06.07.2007 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von North»

Hör mir blos auf. Ich weiss schon das ich es verkackt habe, aber aufgrunddessen das ich Physik eh abgewählt habe, wäre es wohl ein wenig....scheisse wenn er mir ne 6 reindrücken würde, damit ich das Drecksfach noch ein jahr lang machen muss.



Ich weiss ja nicht in welcher Klasse du bist, aber der Stoff aus der Oberstufe ist mit 15 Minuten lernen am Tag selbst für den letzten Physikdeppen zu verstehen.


Blödsinn.
Das kommt erstmal auf das Bundesland an. Denn der Kanon ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Dazu kommen noch die Anforderungen des Lehrers und ganz wichtig: das Verständnis eines jeden Menschen. Ansonsten hätte niemand irgendwo Probleme sich Allgemeinwissen mit spezifischen Touch anzuhäufen.
06.07.2007 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von MilcHScHNittE

Zeugnis? Davon hab ich mein letztes 2005 bekommen...


Wenn ich jetzt 1996 sage (ohne Berufsschulzeugnis), werde ich wieder angeraunzt traurig
06.07.2007 11:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von mavchen

Guck dir die Deutschpunktzahl an

€:\ SirSiggi mimimimi?


Jeder einzelne Post hier besteht daraus jemanden anzukacken. Wo liegt dein Problem?

Glaub ja nicht das ich diesen komischen little bullshit verteidigen will, aber auf eine normale Frage erwarte ich einen normale Antwort von dem, den ich gefragt hab und nicht einen unqualifizierten Post von einem arroganten Penner der nichts anderes zu tun hat als andere runter zu lassen.

So, jetzt poste bitte noch ein tolles mimimi Bild oder antworte gemein, damit auch wirklich schön heulen kann.



Danke.
06.07.2007 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von mavchen

Ich weiss ja nicht in welcher Klasse du bist, aber der Stoff aus der Oberstufe ist mit 15 Minuten lernen am Tag selbst für den letzten Physikdeppen zu verstehen.



Ey, jo, Digger!
Wer für die Schule schon lernen muss is' echt mal ärmlich, ey!
So Volldeppen, Digger, ey! Sollen alles Taxifahrer oder so werden!

Nach diesem kurzen Abstecher in die soziale Inkompetenz eines Internethengstes:

9,4er Schnitt.
Und ich habe teilweise sogar gelernt!
LÖLCHEN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 06.07.2007 11:52]
06.07.2007 11:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Atello

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von North»

Hör mir blos auf. Ich weiss schon das ich es verkackt habe, aber aufgrunddessen das ich Physik eh abgewählt habe, wäre es wohl ein wenig....scheisse wenn er mir ne 6 reindrücken würde, damit ich das Drecksfach noch ein jahr lang machen muss.



Ich weiss ja nicht in welcher Klasse du bist, aber der Stoff aus der Oberstufe ist mit 15 Minuten lernen am Tag selbst für den letzten Physikdeppen zu verstehen.


Blödsinn.
Das kommt erstmal auf das Bundesland an. Denn der Kanon ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Dazu kommen noch die Anforderungen des Lehrers und ganz wichtig: das Verständnis eines jeden Menschen. Ansonsten hätte niemand irgendwo Probleme sich Allgemeinwissen mit spezifischen Touch anzuhäufen.



Also: Unser Schulstoff im Physik GK in NRW, war um einiges kniffliger als das, was ich in der Uni in Physik mache.

Und die 4 5er bzw. 6er Kandidaten hab ich bei uns in der 13 mit 2 Stunden Nachhilfe die Woche auf Kurs gebracht.

Es ist alles eine Sache der Einstellung und nicht der Schwere des Stoffs. Wer Erfolg haben will muss sich selbst in den Arsch beißen und nicht irgendwelchen anderen Leuten die Schuld fürs eigene Versagen geben.
06.07.2007 11:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
 
Zitat von mavchen

Es ist alles eine Sache der Einstellung und nicht der Schwere des Stoffs. Wer Erfolg haben will muss sich selbst in den Arsch beißen und nicht irgendwelchen anderen Leuten die Schuld fürs eigene Versagen geben.



Du verstehst es nicht oder? Du kannst es einfach nicht pauschalisieren. Kennst du meinen Physiklehrer? kennst du mich? Kennst du den Stoff den wir durchnehmen genau?

Also.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von North» am 06.07.2007 11:59]
06.07.2007 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Deutsch: 4
Englisch: 4
Mathe: 3
Info: 3
Philo: 3
SoWi: 3
Sport: 4
Kunst: 2
Geschichte: 4
Chemie: 4

Mir ist durchaus bewusst, dass dies eigentlich kein Zeugniss ist über das man sich freuen dürfte, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich letztes Jahr hängen geblieben bin und dieses Schuljahr das bisher bischissenste Jahr überhaupt war (besonders was Mitschüler angeht) ... ich bin zufrieden.

Was mich allerdings wirklich stört ist, dass ich in den Fächern, in denen ich letztes Jahr noch gut drin war (z.B. Deutsch), dieses mal so schlecht abgeschnitten habe. Erfreulich jedoch, dass ich mich in den Fächern, in denen ich letztes Jahr noch 5 stand, mittlerweile auf 3 verbessert habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 06.07.2007 12:05]
06.07.2007 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Futura

 
Zitat von MilcHScHNittE

Zeugnis? Davon hab ich mein letztes 2005 bekommen...


Wenn ich jetzt 1996 sage (ohne Berufsschulzeugnis), werde ich wieder angeraunzt traurig



Ein Raunen geht durch das Forum!
06.07.2007 12:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Futura

Wenn ich jetzt 1996 sage (ohne Berufsschulzeugnis), werde ich wieder angeraunzt traurig



hehe, da hab ich abi gemacht xD
06.07.2007 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Hihi, bald meckern dann die ersten hier über ihre Noten, die ich ihnen selber reingedrückt habe, das wird ein Fest Breites Grinsen
06.07.2007 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Willem II

X-Mas Arctic
 
Zitat von Redh3ad


Ich fang mal an:
Deutsch 05
Französisch 06
Mathematik 13
Kunst 09
Erdkunde 06
Geschichte 07
Politik 08
Biologie 13
Chemie 11
Physik 12
Religion 07
Sport 12
Informatik 15




hast du kein Englisch? Mata halt...
06.07.2007 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
also wennsch mir hier einige Noten und vor allem einige "Kommentare" zu den Noten anschaue....
Kann man nur mittm Kopp schütteln.
so viele miese Zeugnisse gabs zu meiner Zeit zwar nich (95er Jahrgang), aber da wahren sicherlich der Stoff und auch die Lehrmethoden um einiges anders als wie heute. Seid froh wenner n guten Abschluss hinlegt und n Ausbildungsplatz/Job bekommt. Nach euerm Zeugniss kräht dann eh keine Sau mehr.


btw. kann mir ma einer diesen Punktemist da erklären?
Was is aus den guten alten Noten geworden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLCD]-DarkMan am 06.07.2007 12:18]
06.07.2007 12:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Willem II

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan

also wennsch mir hier einige Noten und vor allem einige "Kommentare" zu den Noten anschaue....
Kann man nur mittm Kopp schütteln.
so viele miese Zeugnisse gabs zu meiner Zeit zwar nich (95er Jahrgang), aber da wahren sicherlich der Stoff und auch die Lehrmethoden um einiges anders als wie heute. Seid froh wenner n guten Abschluss hinlegt und n Ausbildungsplatz/Job bekommt. Nach euerm Zeugniss kräht dann eh keine Sau mehr.


btw. kann mir ma einer diesen Punktemist da erklären?
Was is aus den guten alten Noten geworden?



diesen Punktemist gabs sicher auch schon zu deiner Zeit, aber wenn man nie ne Oberstufe (das sind die Klassen 11-13) von innen gesehen hat kennt man das natürlich nicht
06.07.2007 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Willem II

hast du kein Englisch? Mata halt...


Doch, vergessen Kopf gegen die Wand schlagen (09)
06.07.2007 12:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
14 verschiedene Fächer? Wtf?
06.07.2007 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Willem II

diesen Punktemist gabs sicher auch schon zu deiner Zeit, aber wenn man nie ne Oberstufe (das sind die Klassen 11-13) von innen gesehen hat kennt man das natürlich nicht



Hmm..... *Mamaaaaaa der is gemein zu mir*........

was bringt dir dein ach so tolles Abi wenn de doch als Müllmurmelmann endest
06.07.2007 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von alexis-machine

14 verschiedene Fächer? Wtf?


Klasse 11, nächstes Jahr sinds 5 weniger
06.07.2007 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Redh3ad

@mindX: Was hast du denn für Banknachbarn Erschrocken



Welche die mich eigentlich ab der 8 duch die Schule gezogen haben. Bin ihnen auch für immer dankbar dafür.

 
Zitat von MilcHScHNittE

 
Zitat von Redh3ad

@mindX: Was hast du denn für Banknachbarn Erschrocken


Definitiv keine süße Französin.



Ne Leider nicht.
Bei Französisch konnte uns keiner helfen.
06.07.2007 12:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ich hab schon seit 2 Wochen Zeugnis peinlich/erstaunt

Deutsch 13
Mathematik 11
Kunst 05
Englisch 10
Geschichte 10
Päda 08
Biologie 08
Chemie 08
Sport 12
Philosophie 15


lks sind Deutsch und philofröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 06.07.2007 12:33]
06.07.2007 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pf, Französisch ist auch ne Sache für sich. Ich wohn 20 Kilometer von Frankreich entfernt und fast jeder wählt es ab. Es gibt nächstes Jahr bei uns 4 Englisch-LKs und 2 GKs, Französisch nur einen LK
06.07.2007 12:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hab' überall 15 Punkte.
06.07.2007 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Atello

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von North»

Hör mir blos auf. Ich weiss schon das ich es verkackt habe, aber aufgrunddessen das ich Physik eh abgewählt habe, wäre es wohl ein wenig....scheisse wenn er mir ne 6 reindrücken würde, damit ich das Drecksfach noch ein jahr lang machen muss.



Ich weiss ja nicht in welcher Klasse du bist, aber der Stoff aus der Oberstufe ist mit 15 Minuten lernen am Tag selbst für den letzten Physikdeppen zu verstehen.


Blödsinn.
Das kommt erstmal auf das Bundesland an. Denn der Kanon ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Dazu kommen noch die Anforderungen des Lehrers und ganz wichtig: das Verständnis eines jeden Menschen. Ansonsten hätte niemand irgendwo Probleme sich Allgemeinwissen mit spezifischen Touch anzuhäufen.



Also: Unser Schulstoff im Physik GK in NRW, war um einiges kniffliger als das, was ich in der Uni in Physik mache.

Und die 4 5er bzw. 6er Kandidaten hab ich bei uns in der 13 mit 2 Stunden Nachhilfe die Woche auf Kurs gebracht.

Es ist alles eine Sache der Einstellung und nicht der Schwere des Stoffs. Wer Erfolg haben will muss sich selbst in den Arsch beißen und nicht irgendwelchen anderen Leuten die Schuld fürs eigene Versagen geben.



mavchen, stfu, du gehst allen auf die Eier.
06.07.2007 12:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shor

Hab' überall 15 Punkte.


Wer's glaubt mit den Augen rollend
06.07.2007 12:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dieses Jahr wars gaaanz knapp
(Englisch hats dann doch entschieden, dass ich weiter komme)

Deutsch: 3
Englisch: 3
Latein: 5 traurig
Erdkunde: 4
Powi: 3
Geschichte: 3
Mathe: 4
Bio:4
Chemie: 3
Physik: 3
Musik: 3
Sport: 3 Wütend

Englisch sollte eogentlich ne 4(+) werden, aber er hat dann doch noch ne 3 draus gemacht *I love you*

Sport: Nur Zweier, bis auf diese behinderten Bundesjugendspiele und ich hätte manchmal zu wenig mitgemacht Wütend

Btw: Das sind noch ganz normale Noten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 06.07.2007 12:41]
06.07.2007 12:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Deutsch 09
Französisch 06
Englisch 12
Mathematik 12
Kunst 07
Geschichte 12
Politik 12
Biologie 12
Chemie 12
Physik 12
Religion 08
Sport 9


fehlen n paar fächer aber grad zu faul...

ich weiss, sport 9, aber wir hatten dieses jahr nur handball (2+/2), turnen(2-) und tischtennis(4) (<- )...
er meinte ein wenig mehr engagement in tischtennis (hab nur 3-4 mal mit gemacht von 10 oder so) und ich hätte ne 11...
06.07.2007 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Deutsch 9
Mathematik 10
Physik 9
Englisch 9
Geschichte 10
Sport 10
Philosophie 9
Info 10

naja geht
06.07.2007 12:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Deutsch 3
Englisch 3
Mathematik 3
Chemie 3
Sport 3
Physik 3
Französisch 3
Erdkunde 3
Geschichte 4
Biologie 4
AL 4

Naja ich wiederhole eh. Also Wayne...
06.07.2007 12:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Switchie


lks sind Deutsch und philofröhlich



Fast son Hausfrauenabi wie bei mir damals fröhlich
06.07.2007 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wieso wiederholst du mit dem Zeugnis? Is ja noch alles im grünen Bereich.
Oder andere Gründe?
06.07.2007 12:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT bekommt Zeugnisse ( Ich hab ne 6! Was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum