Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT bekommt Zeugnisse ( Ich hab ne 6! Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Erdkunde (auf Englisch unterrichtet): 2

Biologie: 2

Mathe: 4

Physik: 3

Chemie: 3

Englisch: 2

Französisch: 4

Musik: 3

Kunst: 4 (DER, aber auch nur DER Lehrer gibt mir ne 4 in Kunst)

ev. Religion: 2

Geschichte: 3

Sozialkunde: 3

Sport: 3

Informatik: 2


€: Man muss dazu sagen, dass ich dieses Jahr unglaublich faul war und nur da wirklich was gemacht habe wo es mir Spaß gemacht hat (Bio etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.07.2007 14:22]
06.07.2007 14:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von manu1980

 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von manu1980

wiso, in BaWü! Was dagegenWütend


OK, Bawü mag ich sehr gerne.



Hab denn sinn von deiner Frage aber immer noch nicht versatnden!fröhlich



In gewissen niederen Bundesländern werden die schlechten schulischen Leistungen der Preußen durch weniger anspruchsvolle Schulsysteme, wie beispielsweise kein zentrales Abitur, übertüncht. Damit will ich nicht sagen, dass manche Schulen dort kein schweres Abitur haben, aber die gymnasiale Oberstufe in (zB) Baden-Württemberg ist durch die stark eingeschränkte Fachwahl wohl erkennbar schwerer.

//Hab mein Zeugnis zwar noch nicht, aber aller Voraussicht nach wird das wohl:
Deutsch 2
Englisch 2
Französisch 3 (> ab nächstem Jahr nicht mehr belegt)
Mathe 1
Physik 1
Biologie 1 (> ab nächstem Jahr nicht mehr belegt)
Chemie 2 (> ab nächstem Jahr nicht mehr belegt)
Ethik 2
Geschichte 2
Gemeinschaftskunde 1
Erdkunde 2
Sport 2
Kunst 1
Musik 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 06.07.2007 14:45]
06.07.2007 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von pesto

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von pesto

 
Zitat von [Caveman]

Berufsschule, Ausbildung zum Fachinformatiker/AE (erstes Jahr):

Lernfeld 4 - Einfach IT-Systeme: 2
Lernfeld 5 - Fachliches Englisch: 2
Lernfeld 1 - Der Betrieb und sein Umfeld: 3
Lernfeld 2 - Geschäftsprozesse und betriebliche Organisation: 3
Lernfeld 6 - Entwickeln und Bereitstellen von Anwendungssystemen: 3
Ethik: 1
Politik und Wirtschaft: 1
Sport: 3
Deutsch: 3

Gesamtschnitt: 2,33


Hätte schlechter laufen können fröhlich



bwahaha...ethik und poli ne 1... Breites Grinsen der kommende gf Breites Grinsen




GF? Mata halt...

Und die 1er sind leicht verdient. Nur Interesse zeigen und oft melden, fertig ist die 1 fröhlich Prima um den Notenschnitt im Zeugnis zu drücken - oder das Gegenteil. Ein paar Leute, die diesen Unterricht eher zum Dösen genutzt haben, haben sich nämlich sehr über zwei 5er im Zeugnis gewundert...



GF = Geschäftsführung.



Naja, der Führer soll lieber jemand anderes sein. Ich bevorzuge es zu folgen... fröhlich
06.07.2007 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
hochschulreife schnitt von 2,2 und das ganze jahr über nichts getan. sehr gute leistung Breites Grinsen
06.07.2007 15:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
 
Zitat von bigfoot

Hihi, bald meckern dann die ersten hier über ihre Noten, die ich ihnen selber reingedrückt habe, das wird ein Fest Breites Grinsen



Wo unterrichtest Du eigentlich?
06.07.2007 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Abi mit 3.0... Schule vorbei.
06.07.2007 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Prog: Programmieren
Kom: Kommunikationstechnik
Inf: Informationstechnik
Etk: Elektrotechnik
MG: MedienGestaltung
ROB: Robotik

Rel: 1
D I: 2
E I: 2
BWL: 2 - muss noch mündlich
Prog: 2
Inf: 3
Kom: 2
ProgP: 4
InfP: 2 (steh auf 1.6)
KomP: 2
Etk: 2
MG: 2
Rob: 3
------------------
Projektarbeit: 1.0
------------------
Für die FH:

D2: 3
E2: 2
M2: 3.6 - mündlich (die 3 schaff ich locker !!!11111einzeinzELF)


/Alles in allem isses ganz in Ordnung, schade nur, dass ich in InfP und ProgP (wo ich beidesmal auf x.6 steh nichts mehr ändern kann)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 06.07.2007 15:40]
06.07.2007 15:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
 
Zitat von wuSel

Abi mit 2.8... Schule vorbei.

06.07.2007 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Deutsch 1
Politik 4 fu, Abschlussnote
Betriebfsführung (Mathe) 1
Sport 1
Fachpraxis 1
Pep 1
Gastorientierung 1
Wirtschaft 3
Englisch 1


Politik ist Abschlußnote, Wirtschaft und Politik hatte ich den gleichen Lehrer, mit dem Spack bin ich einfach nicht klargekommen
06.07.2007 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Deutsch 2
Medientechnik 3
Informationstechnik 2
Fototechnik 3
Ethik 1
Bildaufnahmetechnik 2
Bildverarbeitungstechnik 2
Wirtschaft 3
Englisch 1


Ausbildung zum staatl. gepr. foto- und medientechnischen Assistenten. Die Prüfungen waren n bisschen fies, fast die ganze Klasse hat sich dadurch mehr als eine Note verschlechtert. Meine Einreichnoten in den Prüfungsfächern waren alle 2er.
Aber ansonsten isses ganz ok, ungefähr n 2er-Schnitt übers ganze Zeugnis
06.07.2007 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von mindX

Gelten auch ältere Zeugnisse? peinlich/erstaunt
P.S. Ich danke meinen beiden Sitznachbarn.



hätte das einmal mein Nebensitzer zu mir gesagt... der hat jeden Mathe, Physik, Informationstechnik, Wirtschaftlehre, Englisch, GGK und Reli test von mir abgeschrieben. Immer über 10 Punkte. Es war klar, dass er abschreibt, hab ihn auch abschreiben lassen. Aber dann hat er es doch glatt vor mir verleugnet, dass er abschreibt...

Konzequenz: Hab mich einmal ziemlich weit nach vorn gesessen, er wurde beim abschreiben erwischt (mehrmals, ohne konzequenzen, in Mathe). Er hatte nach mir die beste Note. Der Lehrer hat dann aber geblickt, dass er abgeschrieben hat, und setzt sich jetzt überall dafür ein, dass er seperat sitzten muss.

Fazit: In den letzten 3 Wochen einige teste geschrieben, seine Noten: Physik 0, Mathe 1, Reli 3, IT 1 und 3, GGK 4... (notenpunkte...) naja so war das zwar nicht von mir gedacht, aber der faule Hund hat tatsächlich immer ALLES von mir abgeschrieben.

Dieses Jahr kommt er noch gut durch, weil es die Lehrer erst Spät geblickt haben (geht seit 2 Jahren so). Nächstes Jahr, bekommt er bei der ABI Prüfung aber seine 100 Punkte so sicher nicht zusammen.
06.07.2007 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
abi 1,8 in nrw
06.07.2007 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
zeugnis des 3. Semsters

Deutsch als Muttersprache 11
Mathe 8
Englisch 6 (mündlich 15...traurig)
Sport 12
Kunst 12
Gesch 9
Spanisch als Muttersprache 9
Biologie 13
Chem 0 (zählt aber nicht fürs Abi )
Physik 7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 06.07.2007 16:57]
06.07.2007 16:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Mein Zeugnis:
Deutsch 07
Französisch 07
Englisch 09
Mathematik 13
Kunst 13
Erdkunde 11
Geschichte 06
Politik 09
Biologie 14
Chemie 11
Physik 15
Religion 09
Sport 10
Informatik 14


Ohne jegliches lernen, ich glaub nächstes Jahr muss ich mal was machenpeinlich/erstaunt
06.07.2007 17:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | toothcolt

Marine NaSe
NRW, 12 und nen Schnitt von 1,86. Hätt ich nie mit gerechnet, eher so Richtung 2,1-2,2 ... aber nette Überraschung
Nächstes Jahr 6 Wochenstunden weniger \o/
06.07.2007 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von saf | toothcolt

NRW, 12 und nen Schnitt von 1,86. Hätt ich nie mit gerechnet, eher so Richtung 2,1-2,2 ... aber nette Überraschung
Nächstes Jahr 6 Wochenstunden weniger \o/



und 2 punkte schlechter...
06.07.2007 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Noch 1,5 Wochen Schule Hass.



Noch 3 Wochen Schule Hass.
06.07.2007 19:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Hagebrunz

Noch 3 Wochen Schule Hass.


Noch 3,5 Wochen Schule Hass.
06.07.2007 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeTIER_

Russe BF
Noch 1 Woche auf die Notenbekanntgabe warten und nichts tun. Yeah.

/e: zeitgefühl is schon lang im arsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GeTIER_ am 06.07.2007 20:43]
06.07.2007 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Zählt Berufschule auch?

Deutsch 2 (trotz epo. und schr. 1 Wütend )
WiSo 2 (trotz epo. und schr. 1 Wütend )
Fachrechnen 1
Fachzeichnen 1
Religion 1
Sport 2
LF3 2
LF4 1
LF5 1
LF6 1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 06.07.2007 21:00]
06.07.2007 20:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
etwas für sehr schlecht befinden Tss
Wird jetzt schon an der Berufsschule gedopt?
06.07.2007 21:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
mit 1,8 Abi gemacht.
fürs Minimalprinzip ganz gut.

schönen gruß an die Weichflöten die nächste Woche Unterricht haben, während wir es uns in den Niederlanden gut gehen lassen. Breites Grinsen
06.07.2007 21:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Deutsch 3
Englisch 2
Latein 2
Spanisch 2
Mathematik 2
Kunst 3
Musik 3
Erdkunde 3
Geschichte 4
Politik 3
Biologie 2
Chemie 3
Physik 3
Religion 2
Sport 1


11. Klasse
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 06.07.2007 21:36]
06.07.2007 21:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
werden ab der 10. nicht 1-15 punkte vergeben? verwirrt
06.07.2007 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
In Bawü zum Beispiel erst ab der 12.
06.07.2007 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
physik: 12
mathe: 13
deutsch: 11
chemie: 13
geschichte: 13
englisch: 06
kunst: 11
religion: 14
politik: 10
sport: weiß ich noch nich
seminarfach: weiß ich auch noch nich

12. jahrgang in niedersachsen
06.07.2007 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
verschmitzt lachen
 
Zitat von golloza

Wird jetzt schon an der Berufsschule gedopt?



Bitte was wird an der Schule getrieben? Hier ist nix gedopt, ich bin für meinen Beruf schlicht überqualifiziert.
Die Lehre muß eben dem Ingenieurstudium vorangehen. Aber auch dann ist es noch immer ein Frage der finanziellen Möglichkeiten (leider!).
06.07.2007 22:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Ich darf nochmal ein Jahr FOS machen.

Fach 1. Halbjahr 2. Halbjahr (Endnote)
Sport: - 1
Englisch: 4 2
Politik: 4 3
Deutsch: 5 4(+)
Psychologie: 4(-) 4(+)
Soziologie: 4(-) 4
Physik: 4(+) 4(+)
Musik/Kunst: 4(+) 4(+)
Bio: 5(-) 5(+) (Lehrerin schuld!)
Mathe: 6 6 (Ich schuld, 28% in der Prüfung, 8% mehr dann hätte ich bestanden)


Fehlstunden Entschuldigt: 34 Unentschuldigt: 63


Mit ein wenig Lernen sollte ich es schaffen, mich in den meisten Fächern um eine halbe Note zu verbessern, dann sollte das Zeugnis auch nicht mehr ganz so schlimm aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 06.07.2007 22:43]
06.07.2007 22:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von Tickdubisteineente



8% mehr dann hätte ich bestanden)




Was nu, hast du Mathe oder das ganze schuljahr nicht bestanden
06.07.2007 22:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
betruebt gucken
Klarer Trend: Leute die hier posten können weder Geschichte noch Fremdsprachen.
06.07.2007 22:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT bekommt Zeugnisse ( Ich hab ne 6! Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum