Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Hunted!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoC.LuLLe

Arctic
Hallo!
Ich hab hier eine Map spielbaren Status, allerdings bin ich mir über das gameplay und andere Feinheiten nicht schluessig.
Ich hab auch keinen Clan zum testen, daher bitte ich euch die Map mal anzuspielen und mir Feedback zu geben.

Die Map ist angelehnt an hunted aus TFC. Insider werdem sich auskennen


Die "Alley"


Eingang zur Alley aus CT-Seite







Parkhausimpression




Es gibt haufenweise Sniperpunkte, davin sind einige schwer zu finden
Ausserdem führen viele wege ans Ziel, evtl muss ich sogar noch einige zumachen, mal sehn.

Dann viel Spass.

Achso: Wer die Map antesten möchte. Läuft derzeit auf 5 (?) Servern im Internet, einfach Filter auf "hunted" setzen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DoC.LuLLe am 14.07.2007 16:43]
07.07.2007 14:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bin zwar kein Insider, aber egal Augenzwinkern
Also ich finde die Map sieht sehr leer aus. Aber ich kann mich auch täuschen (hab die Map jetzt nicht gespielt)

07.07.2007 16:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Stimmt. Aber das Ausfüllen mach ich am Schluss. erstmal gehts mir ums Gameplay.
07.07.2007 20:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
gameplay is grauenhaft...
zu starke licht- schatten übergänge d.h. du siehst nich wenn jemand im schatten sitzt
viel zu leer d.h. zu wenig Deckung (siehe bild 1-3)
08.07.2007 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Erstmal Thx für dein Posting!
 
Zitat von limlug

gameplay is grauenhaft...
zu starke licht- schatten übergänge d.h. du siehst nich wenn jemand im schatten sitzt
Meinst Du im Parkhaus? Das ist Absicht, der andere Weg durch die Alley ist hell. Ausserdem gibts ja noch Flashlight *?*
Sah mal genau die Stellen und ich machs heller.

viel zu leer d.h. zu wenig Deckung (siehe bild 1-3)


OK. Stell ich was rein. Genaue Stellen wärn nett.

Schreib mit doch mal bitte ne Mail auf
doc.lulle(at)gmx.net

thx.
09.07.2007 9:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Hab die Fotos ausgetauscht, die sind jetzt von der beta6d!
Vielen Dank limlug für deine Anregungen, das meiste hab ich umgesetzt, ein paar Sachen mach ich noch.
Neu in der Beta6:
-Mehr Licht
-mehr Deckung
-neue Wege übers Dach
-unteres Fenster im Tower ist zu
-custom Textures: Polizei Schild etc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoC.LuLLe am 14.07.2007 5:44]
14.07.2007 5:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Sieht doch schon besser aus!
Nur nimm am besten nicht immer Fässer sei kreativ. (Kisten, Wandvorsprünge,etc)Und ich wür auf die Grünflächen ein paar Pflanzen models setzen.
14.07.2007 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Jawoll. pflanzen mach ich noch paar rein, und Kisten...
ich kann irgendwie keine Kisten mehr sehen
Mal sehn was der Entitybrowser noch hergibt, oder ich bastel mir selber eine...

Download:
hunted_b6.tgz

Allerdings muss man noch kurz zum server connecten für die textures, overview, etc. Aber das ist nur kleinkram, geht fix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoC.LuLLe am 14.07.2007 16:45]
14.07.2007 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Aber bei bild nr5 kann man ja sehen, dass die map da endet :O
das sieht ähmm .... komisch aus

/ und bei bild nr7 hat die Decke die selbe textur wie die Wände und wer würde seine Decke so bauen, das ist unrealistisch

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 14.07.2007 21:49]
14.07.2007 21:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Nr 5 fix ich gleichma und bei 7: Die Skybox muss ich noch bauen, evtl werden die Wege übers Dach auch zugemacht, mal sehen.
17.07.2007 7:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lowscorer-V3n0m

X-Mas Leet
Bei Bild 7 der gang links, der ist leer, vll. solltest du mal einfach Müll( Dosen, dieses Plastikkörbchen aus DustxD etc.) am boden hingeben, und noch ein decal auf den bode, auf jedenfall schauts nicht gut aus wenn einfach nur ein öder gang da ist, loch in die wand oda so(man muss ja nicht durchgehn könnenfröhlich).

Aber sieht nice aus, probier noch mehr abweichungen zu machen, nicht überall gleiche wandtextur, sondern eben mal ein loch oder riss drinnfröhlich
18.07.2007 19:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
 
Zitat von Lowscorer-V3n0m

Bei Bild 7 der gang links, der ist leer, vll. solltest du mal einfach Müll( Dosen, dieses Plastikkörbchen aus DustxD etc.) am boden hingeben, und noch ein decal auf den bode, auf jedenfall schauts nicht gut aus wenn einfach nur ein öder gang da ist, loch in die wand oda so(man muss ja nicht durchgehn könnenfröhlich).

Aber sieht nice aus, probier noch mehr abweichungen zu machen, nicht überall gleiche wandtextur, sondern eben mal ein loch oder riss drinnfröhlich



Jo, habn haufen lustige Decals gefunden und auch eingebaut. Im Parkhaus kommen auch noch welche dazu, aber das ist mehr Fleissarbeit
Am meisten bereites mir das gameplay Kopfzerbrechen, dazu könnt ich nochn paar heisse Tips gebrauchen..

BTW: Beta 7c ist online!

23.07.2007 0:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
7d online!
Download unter
http://213.133.97.121/cstrike/
26.07.2007 0:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
7e ist online!

Das Sniperklo zugenagelt und haufenweise Clip damit man nicht mehr hängen bleibt

Innenräume fertig


Rumble aufm Dach


Parkhaus Eingang verbreitert


Mehr Details

Download unter
http://213.133.97.121/cstrike/

Server 213.133.97.121 hat downloadurl gesetzt, leechen geht fix!

Haut rein
27.07.2007 1:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Benutz' doch pakrat, diese ganzen einzelnen Dateien kannste den Usern doch nicht antun.. auch wenn es "nur" die beta ist Augenzwinkern
28.07.2007 12:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871


Hier sehe ich rechts an der Ecke drei Mal das gleiche Stück Textur nebeneinander - das könntest du noch verbessern.
29.07.2007 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
hehe danke, hätt ich nie gesehn
31.07.2007 23:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
SÖ, b8g verteilt sich gerade auf den Servern.
Folgendes ist neu.
Die Kanalisation ist fertig:




01.08.2007 22:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Hier noch die überirdischen Ausgänge der Kanalisation:




Der 4. Ausgang ist am CT Spawn
01.08.2007 22:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Ausserdem:

Neuer Weg durchs Haupthaus. führt hier durch:


Eingänge hier:


und hier


4. bombspot:


Wie man hinkommt?
Hinterm roten LKW die Leiter hoch und dann oben ganz rüber. Sportlich, sportlich
01.08.2007 22:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Ich finde Türrahmen und ein paar mehr decals könnten nicht schaden. Zudem sehen einige Räume noch etwas arg einfach aus wenn man sich die wenige Dekoration wegdenkt (zb. hier).
Verleg vielleicht noch ein paar Rohre/Lüftungsschächte und mach die Räume nicht nur rechteckig.
Wenn du im Außenbereich kaputte Autos rumstehen hast solltest du auch noch ein paar Trümmer verteilen. Also vielleicht kaputte Reifen, Türen und anderen Schrott. Also nicht einfach nur ein völlig vergammeltes Auto auf einer sonst leeren Straße.
01.08.2007 23:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Jo, Screenies zu beurteilen macht halt nicht so viel Sinn, Performance & Gameplay spielen halt auch noch ne Rolle.
Aber keine Panik, Kosmetik kommt noch n Haufen, issa imma noch beta..
02.08.2007 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoC.LuLLe

Arctic
Inzwischen is die 9k online!

serverIP: 213.133.97.121:27015

Enjoy!
28.09.2007 0:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hunted!


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum