Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Insurgency ( Das pOT kämpft mit )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Winscape

Gordon
Ich finde das total toll Breites Grinsen. Sieht doch mal richtig cool aus, und als es noch ging hat ich da immer volle FPS. Ist vielleicht nur ein Problem von dir.
08.07.2007 22:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nö, im insurgency forum posten die leute auch darüber.
unter anderem haben leute mit ner 8800 GTS zum teil unter 50 fps, das darf nich wirklich sein.
08.07.2007 22:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Oh lol, wenn du meinst du musst unbedingt mehr als 50 FPS haben dann könnten 3D Scopes ein Problem sein, aber wenn du kein verwöhnter Bengel bist kannst du dich ja auch mal mit 40 FPS zu frieden geben (wovon es eh erst ab 20FPS kritisch wird).
08.07.2007 22:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
1.schreib nicht lol,bitte,danke!
2.Wenn ich 14-15 wär,würd ich mir überlegen wen ich als Bengel bezeichne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rasen-Koenig am 08.07.2007 23:29]
08.07.2007 23:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Sekundiert.
08.07.2007 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Das lol kam mir halt nur in den Sinn, und ja, Bengel. Denn eben diese 14 jährigen Bengel nörgeln immer nur an allem herum und 50 FPS sind ja wohl mehr als gut.
08.07.2007 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Winscape

Das lol kam mir halt nur in den Sinn, und ja, Bengel. Denn eben diese 14 jährigen Bengel nörgeln immer nur an allem herum und 50 FPS sind ja wohl mehr als gut.


Da stehst Du mit Deinen bis zu 12 Monaten Abstand natürlich voll drüber.
09.07.2007 0:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
Fricken ist bestimmt NICHT 14.
09.07.2007 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
es geht hier einfach um die tatsache das mit einer highend grafikkarte mit der man FEAR in 1600x1200 kantenglättung etc auf 80+fps spielen kann in INS nur 50 hergibt.

ich hab jetzt meistens 50 wenn ich net gerade kämpfe, bei scope benutzung gehen die fps aber unter 30, wobei die ruckler sehr deutlich werden. Sowas nenne ich halt einfach mal schlampig.
09.07.2007 0:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
...
[damisau] so, tkpunish ist wieder draussen ihr helden

Danke!
09.07.2007 0:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von InFlames(AUT)

[damisau] so, tkpunish ist wieder draussen ihr helden

Danke!


Jetzt kannst Du endlich mehr als 3 Minuten am Stück spielen \o/
09.07.2007 0:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Zugegeben, die maps sind schon echt schick und detailreich, ebenso die models. Aber wenn die Mapper nicht mal clip-brushes um die Türen packen dann wird da mit Sicherheit noch so einiges zu optimieren sein.
09.07.2007 0:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Wie hebt man Waffen wieder auf? Wollte gerade zu ner Sniper Knifte wechseln, weil die mich so schön vom Boden her angelacht hat, und das Ende vom Lied war dann das ich nur noch mit dem Messer in der Hand dastand traurig
09.07.2007 0:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
F wenn das graue Icon unten erscheint

was mich ziemlich nervt ist, dass alle Waffen mit Feuerstoß beginnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #binbash am 09.07.2007 0:15]
09.07.2007 0:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Options->Mouse->Advanced
09.07.2007 0:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ach, herrlich! Der Mod hat genau das, was mir bei BF2 gefehlt hat. Man hockt bei Bagdad als Iraker mit der AK im Anschlag bei Charlie und mäht unvorsichtige Marines um, die meinen es über die freie Fläche der Tankstelle im Sprint zu schaffen. Einmal kurz angetippt, die Waffe blafft dreimal schnell auf und der Gegner stolpert zu Boden.

Bei BF2 hätte man auf die Distanz und bei dem kleinen Zeitfenster, wo der Gegenüber aus seiner Deckung in meinen Sichtbereich rein läuft, kaum eine Chance ihn zu Fall zu bringen.
09.07.2007 0:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ich mag vorallem das "gefühl" wenn man jemand abknallt, wenn die rennen stolpern sie vorwärts in die richtung in der sie rannten und knallen auf den boden, stillstehende sacken einfach zusammen. so müssen ragdolls sein, nicht so "gummipuppe" mäßig wie viele spiele sie haben.
09.07.2007 0:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von Rasen-Koenig

Options->Mouse->Advanced



Danke. Ich hätte den komischen Einblendungen doch mehr Beachtung schenken sollen.


Was machen die Alternative Stance/Ironsight Modes? Ich habe nicht wirklich nen Unterschied feststellen können.
09.07.2007 0:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Bei BF2 dachte ich immer an die Augsburger Puppenkiste.
09.07.2007 0:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Fricken Moron

ich mag vorallem das "gefühl" wenn man jemand abknallt, wenn die rennen stolpern sie vorwärts in die richtung in der sie rannten und knallen auf den boden, stillstehende sacken einfach zusammen. so müssen ragdolls sein, nicht so "gummipuppe" mäßig wie viele spiele sie haben.




Sind wir ein kleiner Sadist? Augenzwinkern

Ich finde das "Look and Feel", vorallem wenn man in seine Stellung gebracht hat und erstmal wartet aber auch klasse.
09.07.2007 0:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von #binbash

 
Zitat von Rasen-Koenig

Options->Mouse->Advanced



Danke. Ich hätte den komischen Einblendungen doch mehr Beachtung schenken sollen.


Was machen die Alternative Stance/Ironsight Modes? Ich habe nicht wirklich nen Unterschied feststellen können.



alternate stance ist dauerhafter switch, mit crouch/jump wechselt man zwischen modi, man kann immer noch direkt in prone gehen vom stehen aus.

ironsight ist glaubich unterschied zwischen dauerhaft anlegen oder nur anlegen solange man rechts hält.
09.07.2007 0:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
ich hab vor ein paar stunden auf einem server gespielt... der hatte so ein komisches plugin installiert, damit man sieht wer wen gekillt hat. tkpunish gab's auch. ich muss sagen, mir hat das so irgendwie keinen spass gemacht. man ist's zwar von anderen spielen gewohnt, aber man wusste z.b. hinter dieser ecke steht nur einer, weil immer der selbe nick getötet hat. eigentlich ist das schon ganz gut so, wie die entwickler sich das dachten...

dann noch was zu der tk sache:
mit der neuen cvar "ins_dmgfactor" kann man jetzt einstellen, wieviel schaden ein teammate prozentual verursacht. ich glaub ein wert zwischen 0 und 1 muss eingegeben werden. 1 = voller schaden und alles darunter halt dementsprechend weniger. vielleicht ganz sinnvoll, dass etwas runterzustellen wenn tkremove auf 4 steht... 2 granaten, dann noch 2 vor's rohr gerannt und man ist weg vom server fröhlich
09.07.2007 1:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
tkremove ist wegen den mimimimi bin schon wieder geflogen rausgenommen worden. Und teamdamage runterzustellen.. da kann ich FF gleich ausmachen. Och nö
09.07.2007 2:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
FF bleibt an!
09.07.2007 2:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von damisau

tkremove ist wegen den mimimimi bin schon wieder geflogen rausgenommen worden. Und teamdamage runterzustellen.. da kann ich FF gleich ausmachen. Och nö


ja nee, ff ausmachen war auch nich gemeint.
dmgfactor nur, wenn tkremove drin wäre... dann gäbe es ja keinen grund für *mimimi* Augenzwinkern

e: will man mal protzen und dann kann man kaum was erkennen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *TomDoe* am 09.07.2007 7:03]
09.07.2007 3:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
warli

Arctic
tk punish ist im mom unsinnig, allein schon wegen der ineinander spawn geschichte...
09.07.2007 8:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von #binbash

F wenn das graue Icon unten erscheint

was mich ziemlich nervt ist, dass alle Waffen mit Feuerstoß beginnen




!!!!!!

Purer Hass!

TK Kicking ist zum Glück rausgenommen worden. Wie schnell passierts dass man IN seinem Kollegen Spawnt oder sich einfach nur erschreckt? DAnn lieber ein par "Kick" Adminrechte verteilen. RasKoe zB ist ja sehr regelmäßig aufm Server.
09.07.2007 9:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
solange wachsame Admins aufm Server sind benötigt man kein TKpunish.
09.07.2007 9:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
solange überwiegend pOTler aufm Server sind, sollte man kein TKpunish benötigen. (auch wenn ich während meiner kurzen Spielzeit gestern 2Tks geschafft hab )
09.07.2007 9:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von #binbash

F wenn das graue Icon unten erscheint

was mich ziemlich nervt ist, dass alle Waffen mit Feuerstoß beginnen




!!!!!!

Purer Hass!

TK Kicking ist zum Glück rausgenommen worden. Wie schnell passierts dass man IN seinem Kollegen Spawnt oder sich einfach nur erschreckt? DAnn lieber ein par "Kick" Adminrechte verteilen. RasKoe zB ist ja sehr regelmäßig aufm Server.



Jo,sobald Rcon funktioniert würd ichs machen,auch wenn wir bislang ja noch Glück gehabt haben was die TK-Deppenrate angeht.
09.07.2007 10:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Insurgency ( Das pOT kämpft mit )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.07.2007 21:44:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum