Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachtgeflüster ( Ich brauch kein Schlaf. Ich brauch kein...zZzzzZZ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken Ich brauch kein Schlaf. Ich brauch kein...zZzzzZZ



Gute Nacht/guten Morgen liebes pOT!

Topic im heutigen NT: Wie schlaft ihr so (wenn ihr es wisst). Schnarcht ihr? In welcher Position könnt ihr am besten einschlafen? Lest ihr grundsätzlich vorm endgültigen einschlafen? Oder seht ihr lieber fern?

Ich persönlich lese ganz gerne noch ein gutes Buch vorm einschlafen, aktuell ist es "Nacht über den Wassern" von Ken Follett, sehr packend. Damit wären wir auch schon beim Alternativthema: Welche Bücher lest ihr momentan, welches Genre bevorzugt ihr? Oder hasst ihr Bücher und wartet einfach bis es als Film herauskommt?

Na ja, Thread frei und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.07.2007 1:00]
10.07.2007 1:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
kommt drauf an mit wem
10.07.2007 1:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Bin eigentlich der Meinung, nicht zu schnarchen - Ist wohl jeder von sich Breites Grinsen Aber neulich wieder neben "jemanden" geschlafen und am nächsten morgen anhören müssen, ich hätte geschnarcht wie ne lokomotive. Komischer Vergleich, aber nunja. Schlimm Schnarchen tu ich jedenfalls nicht, gebe aber manchmal schon Geräusche von mir.

Der Weg zum Schlummern ist verschieden.. Mal mit Musik, mal einfach so.. Mal lesen. Wie ichs halt will.
10.07.2007 1:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
position is unterschiedlich, kA wie ich einpenn...
ansich hör ich meist mukke vorm einschlafen, bzw. mach mukke aus, n tv an, 30min timer rein und gut is

wenne frau dabei is natürlich eher anders *rRr*
10.07.2007 1:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Also ich schnarche ziemlich übel. Allerdings irgendwie nur wenn Mädels dabei sind fröhlich Wenn ich mit Freunden in einem Zimmer gepennt hab, hat sich selten einer beschwert. Naja jetzt war ich letztens beim HNO Arzt, der mir so ein Mittel verschrieben hat. Das soll die Schleimhäute abschwellen lassen. Falls das wirkt will der irgendwie operieren... Naja, das muss ich mir nochmal überlegen Breites Grinsen

Zum Lesen. Ich lesen meistens vorm Pennen den Spiegel. Bücher eher seltener.
10.07.2007 1:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Nabend,

NT Prädikat: nur echt wenn von Plexi oder mir

Thema: flach auf dem Rücken und in den letzen Jahren sogar ohne Kopfkissen. tut meinem Rücken einfach besser
Thema2: das letze "gute" was ich gelsen hab war "Der Dunkele Turm" von King. Ich lese wenn, meistens serien haben mehr substanz. Von solchen Sternstunden der Literatur wie Hamlet oder HDR selbstfreilich mal abgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 10.07.2007 1:05]
10.07.2007 1:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Ich bin auf der Arbeit ich schlafe also nicht, ich müsste noch 5 Steckdosen abbauen und an anderer Stelle montieren. Ich schlaf normal aufm Bauch oder auf der Seite. Zuletzt gelesen hab ich Clive Barkers Bücher des Blutes komplett. Normal les ich Barker, Lovecraft, Clancy und hab einen Haufen Shadowrun gelesen. Ich hab noch ein Warhammer 40k Buch über die Dark Eldar.
10.07.2007 1:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
10.07.2007 1:04:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Position: Fast immer aufm Bauch und fast NIE mit Kopfkissen, obwohl ich 6 Stück im Bett hab - Deco und so. Die werden dann Nachts immer Links und Rechts runtergeschmissen, um sie morgens wieder schön drauf zu positionieren. Hach, wenn man sonst nichts zutun hat..
10.07.2007 1:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von seak`

position is unterschiedlich, kA wie ich einpenn...
ansich hör ich meist mukke vorm einschlafen, bzw. mach mukke aus, n tv an, 30min timer rein und gut is

wenne frau dabei is natürlich eher anders *rRr*



Sie macht Mukke an, macht die RTL Talkshow Wiederholung an und liest eine Cosmopolitan?
10.07.2007 1:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von seak`

position is unterschiedlich, kA wie ich einpenn...
ansich hör ich meist mukke vorm einschlafen, bzw. mach mukke aus, n tv an, 30min timer rein und gut is

wenne frau dabei is natürlich eher anders *rRr*



Sie macht Mukke an, macht die RTL Talkshow Wiederholung an und liest eine Cosmopolitan?



ach du arsch!
10.07.2007 1:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Vorher noch lesen bis ich wirklich müde bin. Dann auf die Seite legen und zusammenrollen, mindestens ein Knie muss irgendwo knapp unterm Kinn hängen, ein Arm angewinkelt unterm Kopf und dann zugedeckt bis zur Nasenspitze.
Manchmal schnarche ich auch ein bissl, aber hat sich noch nie wer wirklich beschwert und liegt wenn dann meistens am Heuschnupfen.

Und damit n8 *wink*
10.07.2007 1:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
Ich schlaf vor der Glotze ein und morgens läuft sie noch. Ich bin so ein Anti Co2ntra Arschloch.
10.07.2007 1:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich liege beim Einschlafen immer auf der rechten Seite.

Fernsehen oder Lesen als Einschlafhilfe nutze ich nicht mehr.
Augen zu und durch
10.07.2007 1:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Ich rasier ganze Wälder weg, das treibt Freunde auf LANs genauso zur Weißglut wie meine Freundin manchmal, ich glaub da muss ich mal was gegen finden

Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin fällt es mir unendlich schwer geruhsam zu schlafen, ich brauch sie einfach neben mir, das gibt mir ein gutes Gefühl. Am liebsten ist mir wenn ich sie oder sie mich umarmt.

Lesen tu ich nur selten, meiste ein, zwei Folgen Futurama, Family Guy, Stromberg oder so, wo ich grad Lust drauf habe.
10.07.2007 1:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Guten Abend & Gute Nacht
10.07.2007 1:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich wechsle beim Schlafen durchgehen die Position ohne es zu merken, einschlafen tu ich immer auf dem Rücken mit dem Kopf zur Seite gedreht (ja, hört sich komisch an).
Leute die mit mir auf dem gleichen Bett schlafen oder Freundin... alle werden vorgewarnt und das zurecht. Habe es sogar schon fertiggebracht mit den Füßen in Richtung Zimmertür einzuschlafen und mich im Schlaf komplett zu drehen, so dass ich am nächsten Morgen mit dem Kopf zur Tür lag.
10.07.2007 1:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Ich warte nur auf 1.15Uhr, dann sind die Produktionsleute ausm Pausenraum raus und ich kann mit der Schichtführerin Kaffee trinken gehen :U
10.07.2007 1:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
So und da ich seit gestern morgen 0300 nicht mehr pennen konnte, habe ich jetzt genug Müdigkeit angesammelt um einfach ins Bett zu fallen und ohne weitere Probleme einfach einzupennen, gute Nacht
10.07.2007 1:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von dj_ascom



Lesen tu ich nur selten, meiste ein, zwei Folgen Futurama, Family Guy, Stromberg oder so, wo ich grad Lust drauf habe.



Jo ne Folge Simpsons oder sowas ist immer gut, einfach irgendeine unterhaltsame gediegene Sendung, nichts das dich runterzieht Breites Grinsen
Hab den Fehler gemacht Donnie Darko den Tag vor der Gesellenprüfung zu gucken, man man, war eh schon schlecht drauf und da war ich danach ziemlich am Ende Breites Grinsen
10.07.2007 1:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
Was wäre eine gute Überschrift für einen Blog der sich mit Hass auf Menschen beschäftigt?
10.07.2007 1:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Analblast

Was wäre eine gute Überschrift für einen Blog der sich mit Hass auf Menschen beschäftigt?


brosiblog
10.07.2007 1:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von Analblast

Was wäre eine gute Überschrift für einen Blog der sich mit Hass auf Menschen beschäftigt?



Rattlesnakes World?

/Aight, der war jetzt echt schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 10.07.2007 1:12]
10.07.2007 1:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil ZZZzzzZZZ
Der Tag wurde länger als erwartet, ich wollte doch Heute früher ins Bett.

Gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 10.07.2007 1:12]
10.07.2007 1:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Analblast

Was wäre eine gute Überschrift für einen Blog der sich mit Hass auf Menschen beschäftigt?



Mental Bukkake? Breites Grinsen
10.07.2007 1:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von Analblast

Was wäre eine gute Überschrift für einen Blog der sich mit Hass auf Menschen beschäftigt?


Fresse du Spack!






Oder wie wärs mit h8m8? oder "Dei Mudda!" peinlich/erstaunt
10.07.2007 1:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...muss ich doch tatsächlich noch arbeiten gehen >:/ blöde Maschine...
10.07.2007 1:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Hab mir gerade mal das Wetter für die nächsten Tage angeschaut. Höchsttemperaturen:

Morgen 13°C
Mittwoch 19°C
Donnerstag 20°C
Freitag 23°C
Samstag 30°C
Sonntag 34°C
Montag 38°C (!)
Dienstag 34°C
Mittwoch 30°C
10.07.2007 1:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich gedenke mich nun zur Ruhe zu betten. Schlaft gut, ihr Nerds uns Nerdinnen!




10.07.2007 1:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Locu

Hab mir gerade mal das Wetter für die nächsten Tage angeschaut. Höchsttemperaturen:

Morgen 13°C
Mittwoch 19°C
Donnerstag 20°C
Freitag 23°C
Samstag 30°C
Sonntag 34°C
Montag 38°C (!)
Dienstag 34°C
Mittwoch 30°C




toll dass ~20° schwankungen da sind. geht wieder perfekt aufs gemüt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 10.07.2007 1:16]
10.07.2007 1:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachtgeflüster ( Ich brauch kein Schlaf. Ich brauch kein...zZzzzZZ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2007 07:15:30 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum