Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II LoD ( Alle wollen Boni, nur Charsi ihren Malus )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie weichst du denn den Gegnern bei Andy und Countess aus? Wenn da Bosse mit entsprechenden Skills sind, haben die mir öfters schon meinen Merc in wenigen Sekunden umgehauen. Und dann steh ich da ohne mich wehren zu können.
15.07.2007 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von Armag3ddon

Erstmal für alle die Standardskills:
Statik - 1 Punkt
Teleport - 2 Punkte
Je nach Belieben Zitterrüstung
Wärme - 1 Punkt, je nach Belieben
Manaschild lohnt meist eher nicht. Ok, ich persönlich mag es auch nicht Augenzwinkern

Feuer:
Feuerball als Zweitangriff
Meteor
Feuerbeherrschung
Feuerblitz als Synergie
Rest Inferno als miese Meteor-Synergie

Eis:
Gletschernadel als Zweitangriff
Blizzard
Kältebeherrschung
Eisblitz als Synergie
Eisstoß als Synergie

Die Dualsorc würde ich trotzdem nicht schlecht reden:
Frostphäre hat nur eine Synergie + Mastery - 3 Skills maxen und Orb hat ohne Frage Wumms.
Und bei Feuer dann Wand + Mastery (keine Synergie). Damit kann man auch Mephruns machen und diverse Tricks ausnutzen und kann trotzdem noch mehr mit der Sorc anfangen.


da hat jemand mehr Ahnung als ich.
Danke, dass du mich nicht vollends verrissen hast Augenzwinkern

Frostorb/Feuerwand mit Geistschwert und -Schild, wenns günstig sein muss, ( hab selber eine ) ist halt ein Sorcbuild, die nicht vor jedem Immunen davonrennen muss, wobei ein Sölli mit Insight den meisten Hellchamps nicht allzu viel entgegenzusetzen hat.



Jeder Merc mit einem annehmbaren Insight legt auch Champs in unter 5 Schlägen. Da brauchts einfach kein 2. Element.

 
Zitat von Armag3ddon

Wie weichst du denn den Gegnern bei Andy und Countess aus? Wenn da Bosse mit entsprechenden Skills sind, haben die mir öfters schon meinen Merc in wenigen Sekunden umgehauen. Und dann steh ich da ohne mich wehren zu können.



Telekinese stunnt alles, wenns mal was ganz übles sein sollte wird gestunnt und getelt bis der Gegner liegt. Es braucht halt doch mehr Skill als ein paar Knöpfchen drücken in diesem Spiel, da hat Mudy recht.

€: Ah, und man MFt halt auch auf einem Level wo sowohl Sölli wie auch Sorc etwas aushalten, und nicht 70.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.07.2007 19:27]
15.07.2007 19:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Könnt ihr die Diskussion bitte auch weiterführen, ohne ständig zu unterstreichen, wie skillig ihr doch seid? mit den Augen rollend

Und wenn der Merc quasi beim Ankommen und von extra schnellen und extra starken Gegnern zerrissen wird, frage ich mich ja, was Teleport und Telekinese da noch helfen.

/edit
Ich habe noch nie Runs auf 70 gemacht. 85 sollte ja wohl genehm sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 15.07.2007 19:28]
15.07.2007 19:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Ihr macht dass mein Kopf glüht. Es tut weh.
15.07.2007 19:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Könnt ihr die Diskussion bitte auch weiterführen, ohne ständig zu unterstreichen, wie skillig ihr doch seid? mit den Augen rollend

Und wenn der Merc quasi beim Ankommen und von extra schnellen und extra starken Gegnern zerrissen wird, frage ich mich ja, was Teleport und Telekinese da noch helfen.



Man merkt halt einfach wie die Skilllage so liegt im Gespräch und bei deinen Argumenten, das brauch ich dann nur noch zu unterstreichen wenn du einfach nicht kapieren willst das du hier einen Käse erzählst.

Zur Situation: Sowas passiert mal alle 100 Jahre, dann gibts nen Regi fürn Merc und für mich selber, dank FHR von Spirit kommt man da auch mit Tele gut weg. Und dann teilt man die Gegnergruppe auf, stunnt ein wenig, statict, telt, je nach lage der Map und der Gegner bis alles weg ist, oder man lässts einfach sein wenns zu lange dauert. MFen soll ja schnell gehen und nicht zig Minuten dauern. Wenn man dafür zu schlecht ist pindelt man halt. In Diablo wird man, wenn man einen gescheiten Char hat, nicht einfach so verrissen, auch von so "uber"-Gegnern nicht.

€: 85 ist, gerade fürn Merc, an der unteren Grenze. Lvl 85 haben in Hell durchschnittlich die Monster selber, für eine gute Trefferquote sollte man also drüber sein, 90 ist einfach zu erreichen und perfekt zum MFen, weil man selber und auch der Merc stark genug für schnelles durchpflügen ist. Geht natürlich auch mit 80, es wird einfach laufend angenehmer mit steigendem Level.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.07.2007 19:34]
15.07.2007 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png

Ist das Ding was wert? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 15.07.2007 19:33]
15.07.2007 19:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von r-nasty

wtf?

Wieviel zeit muss man haben um 536 mulis auf 72 accounts nach hell zu rushen und mit den runen quests eine legit enigma zu bauen? Breites Grinsen

der thread dazu



bin nicht ganz auf dem laufenden, aber was ist eine enigma?
hab schon soweit gelesen, das er die aus runen gecubt hat, aber was ist das?
15.07.2007 19:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Frage
ok...

wer ist pindle? Breites Grinsen
15.07.2007 19:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Armag3ddon

Könnt ihr die Diskussion bitte auch weiterführen, ohne ständig zu unterstreichen, wie skillig ihr doch seid? mit den Augen rollend

Und wenn der Merc quasi beim Ankommen und von extra schnellen und extra starken Gegnern zerrissen wird, frage ich mich ja, was Teleport und Telekinese da noch helfen.



Man merkt halt einfach wie die Skilllage so liegt im Gespräch und bei deinen Argumenten, das brauch ich dann nur noch zu unterstreichen wenn du einfach nicht kapieren willst das du hier einen Käse erzählst.

Zur Situation: Sowas passiert mal alle 100 Jahre, dann gibts nen Regi fürn Merc und für mich selber, dank FHR von Spirit kommt man da auch mit Tele gut weg. Und dann teilt man die Gegnergruppe auf, stunnt ein wenig, statict, telt, je nach lage der Map und der Gegner bis alles weg ist, oder man lässts einfach sein wenns zu lange dauert. MFen soll ja schnell gehen und nicht zig Minuten dauern. Wenn man dafür zu schlecht ist pindelt man halt. In Diablo wird man, wenn man einen gescheiten Char hat, nicht einfach so verrissen, auch von so "uber"-Gegnern nicht.



Und du bist der Meinung, dass man das nicht mit Orb durchziehen kann?
Und da schadet es imho nicht, wenn man noch ein anderes Element zur Verfügung hat. Ich selbst nutze meine Sorc auch gerne mal für andere Zwecke, rushen etc. was mit Orb gut geht und trotzdem stehe bei CIs nicht dumm da und muss auf den Merc warten.
Wo ist dein Problem?

Und dann bedenke bitte, dass man durchaus auch anderen Leuten etwas anbieten kann, wo man nicht deinen gozu Skill für braucht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 15.07.2007 19:35]
15.07.2007 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Orb macht ohne Equip einfach einen Scheissdam, wenns für dich passt ist mir das mal sowas von wurscht. Ich rushe mit meiner Sorc Hölle, ziemlich schnell dazu. Das Problem bei Dualele ist und bleibt einfach das es nichts ganzes ist, und wofür sollte ich auf Dam verzichten wenn es das 2. Element schlicht nicht braucht?
15.07.2007 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

Orb macht ohne Equip einfach einen Scheissdam, wenns für dich passt ist mir das mal sowas von wurscht. Ich rushe mit meiner Sorc Hölle, ziemlich schnell dazu. Das Problem bei Dualele ist und bleibt einfach das es nichts ganzes ist, und wofür sollte ich auf Dam verzichten wenn es das 2. Element schlicht nicht braucht?



Den Orbdam finde ich durchaus ordentlich, auch ohne gutes Equip. Und meine Erfahrung für Anfänger o.ä. ist nunmal dass sie besser zurechtkommen, wenn sie erstmal gegen (fast) alle Gegner etwas einsetzen können.
15.07.2007 19:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SwissBushIndian

Orb macht ohne Equip einfach einen Scheissdam, wenns für dich passt ist mir das mal sowas von wurscht. Ich rushe mit meiner Sorc Hölle, ziemlich schnell dazu. Das Problem bei Dualele ist und bleibt einfach das es nichts ganzes ist, und wofür sollte ich auf Dam verzichten wenn es das 2. Element schlicht nicht braucht?



Den Orbdam finde ich durchaus ordentlich, auch ohne gutes Equip. Und meine Erfahrung für Anfänger o.ä. ist nunmal dass sie besser zurechtkommen, wenn sie erstmal gegen (fast) alle Gegner etwas einsetzen können.



Hier wurde aber nach dem besten gefragt, nicht nach irgendeinem Hampelchar für Anfänger... Und ich finde gerade Orb ist sowas von Anfängerunfreundlich, das gibts fast nicht. Dazu noch das es kaum richtigen Schaden anrichtet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.07.2007 19:42]
15.07.2007 19:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Könnt ihr beiden mal runterkommen und womöglich mal die Worte ausschreiben? Dann ist die Diskussion a) für alle interessant und b) zivilisiert.
15.07.2007 19:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig

Könnt ihr beiden mal runterkommen und womöglich mal die Worte ausschreiben? Dann ist die Diskussion a) für alle interessant und b) zivilisiert.



a) Wohl kaum, ist ne komplett unnötige Disktussion
b) Egal, wir sind hier im pOT.
15.07.2007 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig

Könnt ihr beiden mal runterkommen und womöglich mal die Worte ausschreiben? Dann ist die Diskussion a) für alle interessant und b) zivilisiert.



Gebongt.

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SwissBushIndian

Orb macht ohne Equip einfach einen Scheissdam, wenns für dich passt ist mir das mal sowas von wurscht. Ich rushe mit meiner Sorc Hölle, ziemlich schnell dazu. Das Problem bei Dualele ist und bleibt einfach das es nichts ganzes ist, und wofür sollte ich auf Dam verzichten wenn es das 2. Element schlicht nicht braucht?



Den Orbdam finde ich durchaus ordentlich, auch ohne gutes Equip. Und meine Erfahrung für Anfänger o.ä. ist nunmal dass sie besser zurechtkommen, wenn sie erstmal gegen (fast) alle Gegner etwas einsetzen können.



Hier wurde aber nach dem besten gefragt, nicht nach irgendeinem Hampelchar für Anfänger... Und ich finde gerade Orb ist sowas von Anfängerunfreundlich, das gibts fast nicht. Dazu noch das es kaum richtigen Schaden anrichtet...



Na ja, der Zahlenwert ist nicht beeindruckend, aber trotzdem tötet man damit ordentlich. Blizzard und Meteor finde ich dagegen noch sehr viel anfänger-unfreundlicher. Immerhin muss man bei Meteor erstmal kalkulieren, wo man diesen jetzt platzieren muss, damit er auch trifft und bei Blizzard stelle ich leider immer wieder fest, dass er Gegner nicht treffen möchte, wenn ich ihn direkt auf sie zaubere und diese sich nicht bewegen. Orb ist dagegen ja nur ein Klick in die grobe Richtung und man trifft so gut wie alles, was auf dem Bildschirm zu sehen ist.
15.07.2007 19:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von r-nasty

wtf?

Wieviel zeit muss man haben um 536 mulis auf 72 accounts nach hell zu rushen und mit den runen quests eine legit enigma zu bauen? Breites Grinsen

der thread dazu



bin nicht ganz auf dem laufenden, aber was ist eine enigma?
hab schon soweit gelesen, das er die aus runen gecubt hat, aber was ist das?



Das Runenwort "Rätsel". Runen sind JahIthBer. Weiter unten sind Screenshots, da siehst du die Eigenschaften.
15.07.2007 19:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nur blöd das Orb nur dann genug Schaden anrichtet um mit den anderen 2 mitzuhalten wenn die Mitte genau im Gegner explodiert. Die einzelnen kleinen Eisstösse kann ich gleich selber abschiessen, kommt etwa aufs gleiche raus. Meteor ist ein klick und der landet, zumals von dem nur 1-2 braucht, der Rest wird mit FB gemacht, gleiches gilt bei Blizzard, da ists sogar noch einfacher, die treffen schon gug genug wenn man einfach über den Kopf zaubert.
15.07.2007 19:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Zusammengefasst: Orb ist durchaus ein netter Skill im normalen PvM, aber für Allround-MFen ziemlich unbrauchbar. Fakt ist und bleibt: MFen (mehr als 1 bestimmter Boss) -> 1 Element, Blizzard oder FB/Meteor, alles andere ist schwachsinnig und grundlos kompliziert.
15.07.2007 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Eine Frage noch: Punkte in Energie stecken oder sein lassen?
15.07.2007 19:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich würds sein lassen. Mit Spirit und nach möglichkeit Wizzy oder mit einem 2. Spirit + Insight hat man mehr als genug Mana. Ist in Vita besser aufgehoben.
15.07.2007 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
punkte in energie sind doch etwas verschwendet...

und tränke gibt es ja eh wie sand am meer mit den Augen rollend

hmm, dropt denn ein gegner mehr items, wenn man ihn schneller killt?
sonst ist es doch egal, ob man einen boss in 10sek oder 15sek killt, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 15.07.2007 20:00]
15.07.2007 19:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Eine Frage noch: Punkte in Energie stecken oder sein lassen?



Normalerweise nichts bis wenig, aber ich gehe mal davon aus, dass du mehr auf selffound-Equip zurückgreifen musst?
Da skille ich immer gerne auch bis 100 (mit Items) rauf. Erst ab 300 Mana aufwärts finde ich telen bequem, vorher muss man zu oft Tränke einwerfen.
15.07.2007 19:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig

Könnt ihr beiden mal runterkommen und womöglich mal die Worte ausschreiben? Dann ist die Diskussion a) für alle interessant und b) zivilisiert.



a) Wohl kaum, ist ne komplett unnötige Disktussion
b) Egal, wir sind hier im pOT.



Nein, das hier ist der d2-Thread und gerade wenn man den Leuten viel Wissen mitgeben kann, wäre es echt knorke, sich nicht wie ein Arschloch zu benehmen, danke. Langsam gehts mir echt auf den Keks.

Du kannst anscheinend nicht verwinden, wenn jemand andere Tipps als du gibt, kann das sein? "Das Beste" ist sowieso relativ, was nützt es, wenn der Spieler nicht mit klar kommt .

Es ist so schade, dass du deine Erfahrung anscheinend nur so überheblich vermitteln kannst und alles irgendwie persönlich nimmst. Aber dennoch einen ernst gemeinten Dank, dass du dir trotz der "unnötigen" Diskussion die Zeit genommen hast. Augenzwinkern
15.07.2007 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von GHeissi

punkte in energie sind doch etwas verschwendet...

und tränke gibt es ja eh wie sand am meer mit den Augen rollend

hmm, dropt denn ein gegner mehr items, wenn man ihn schneller killt?
sonst ist es doch egal, ob man einen boss in 10sek oder 15sek killt, oder?



Nein, ist wurscht. Wäre ja noch schöner Augenzwinkern
15.07.2007 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von GHeissi

punkte in energie sind doch etwas verschwendet...

und tränke gibt es ja eh wie sand am meer mit den Augen rollend

hmm, dropt denn ein gegner mehr items, wenn man ihn schneller killt?
sonst ist es doch egal, ob man einen boss in 10sek oder 15sek killt, oder?



Naja, rechne das mal hoch. Breites Grinsen
15.07.2007 20:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
danke normal
bin an den screens irgendwie vorbeigerannt - der mann muss echt wenig zu tun haben, um sich das anzutun, aber echt keine schlechte leistung
15.07.2007 20:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Eine Frage noch: Punkte in Energie stecken oder sein lassen?




Kommt drauf an, ob Du ES verwenden willst oder nicht. Grundsätzlich kann ich sagen, dass mit durchschnittlichem Equip soviel zusätzliches Mana und Skillpunkte auf Wärme dazukommen, dass es total ausreicht, ohne etwas in Energie zu packen. Ein Manapool von 800 spielt sich sehr bequem, viele Punkte in Energie macht nur Sinn wenn Du doof bist oder eben mit ES spielst. :P Es lohnt sich, sich am Anfang mit Dauer-Manapots-Saufen durchzuquälen als am Schluss vielzuviel Mana zu haben und somit wertvolle Punkte für Vita zu verschenken.

/€: Gott, bin ich langsam. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 15.07.2007 20:03]
15.07.2007 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Armag3ddon


Nein, ist wurscht. Wäre ja noch schöner Augenzwinkern



also droppen die immer gleich, egal, wie lange ich brauche, dass ich die kille?

dann versteh ich nicht, warum es so wichtig ist, viel dmg zu machen...
beim mf'en ist ja nur der boss wichtig, oder killt ihr alles am weg dorthin?
15.07.2007 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von GHeissi

punkte in energie sind doch etwas verschwendet...

und tränke gibt es ja eh wie sand am meer mit den Augen rollend

hmm, dropt denn ein gegner mehr items, wenn man ihn schneller killt?
sonst ist es doch egal, ob man einen boss in 10sek oder 15sek killt, oder?



Egal, aber man killt mehr wenn man schnell ist, mehr Runs, mehr Items.

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig

Könnt ihr beiden mal runterkommen und womöglich mal die Worte ausschreiben? Dann ist die Diskussion a) für alle interessant und b) zivilisiert.



a) Wohl kaum, ist ne komplett unnötige Disktussion
b) Egal, wir sind hier im pOT.



Nein, das hier ist der d2-Thread und gerade wenn man den Leuten viel Wissen mitgeben kann, wäre es echt knorke, sich nicht wie ein Arschloch zu benehmen, danke. Langsam gehts mir echt auf den Keks.

Du kannst anscheinend nicht verwinden, wenn jemand andere Tipps als du gibt, kann das sein? "Das Beste" ist sowieso relativ, was nützt es, wenn der Spieler nicht mit klar kommt .

Es ist so schade, dass du deine Erfahrung anscheinend nur so überheblich vermitteln kannst und alles irgendwie persönlich nimmst. Aber dennoch einen ernst gemeinten Dank, dass du dir trotz der "unnötigen" Diskussion die Zeit genommen hast. Augenzwinkern



Mir gehts auf den Sack, und zwar gewaltig, wenn jemand Müll erzähltt, und ja, das macht mich auch sauer. Ich kann meine Erfahrung auch auf ganz andere Weise ermitteln, aber manchmal gehts einfach nicht anders, vor allem wenn der Quatsch der erzählt wird parallel zunimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.07.2007 20:05]
15.07.2007 20:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Wampor



Naja, rechne das mal hoch. Breites Grinsen



ja, welcher freak rechnet in sekunden, wieviel uniques er mehr bei 5sek schneller killen bekommt mit den Augen rollend
15.07.2007 20:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II LoD ( Alle wollen Boni, nur Charsi ihren Malus )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2007 17:28:31 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2007 23:32:32 Armag3ddon hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo II LOD Thread")

| tech | impressum