Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: 3D Modell eines Flugzeugs ( Anleitung oder Tutorial gesucht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NoRebirth

Gordon
Anleitung oder Tutorial gesucht
Hi! Weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss ein Flugzeug in 3Ds Max entwerfen und brauche etwas Hilfe!

Eine Anleitung wäre ja schon mal der Knaller!

Sehr helfen würde mir aber auch schon ein Bauplan eines Flugzeugs (vorzugsweise eine Boieng oder Airbus) auf dem die Maße der Triebwerke, Tragflächen, Rumpf etc. vermerkt sind.

Eine fertige Datei eines schon erstellten Flugzeugs wäre natürlich auch schon echt super! Ich werde es natürlich so ändern, damit das als meins durchgeht... Wenn jemand sowas für 3d Studio Max 8 hat, dann bitte PM an mich.

Ach ja: Ich brauche das ganze für ne Prüfung. (Studiere eigtl. Film und deshalb nervt das ziemlich )
11.07.2007 17:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
auf gut deutsch: "kann wer fuer mich meine aufgaben erledigen"

du sollst selber lernen wie das geht! anleitung gibts unter F1 oder im netz entsprechend suchen. deine sutdienkameraden werden sicher auch irgendwie was an der start kriegen. außerdem gibt es groeßere communities, die sich mit 3d befassen. highend3d oder was weiss ich. einfachmal ein wenig zeit in suche investieren. fertige modelle umbauen macht keinen sinn.
11.07.2007 20:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von DerHessliche

auf gut deutsch: "kann wer fuer mich meine aufgaben erledigen"

du sollst selber lernen wie das geht! anleitung gibts unter F1 oder im netz entsprechend suchen. deine sutdienkameraden werden sicher auch irgendwie was an der start kriegen. außerdem gibt es groeßere communities, die sich mit 3d befassen. highend3d oder was weiss ich. einfachmal ein wenig zeit in suche investieren. fertige modelle umbauen macht keinen sinn.



Wie gesagt, für mich schon! brauche diesen scheiß nie wieder! kann es auch einfach nicht!
11.07.2007 20:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Für den Aufwand den man investieren müsste, ein bereits fertiges Modell zu einem anderem Flugzeug umzufrickeln, kannste weitaus schneller und effektiver von Hand eins bauen.
12.07.2007 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Hab schon selbst Hand angelegt und es läuft ganz gut...
Ist ganz schöne friemelarbeit



Die Rotoren drehen sich sogar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 12.07.2007 20:54]
12.07.2007 20:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 3D Modell eines Flugzeugs ( Anleitung oder Tutorial gesucht )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum