Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Jura-Thread ( (erlaubt oder verboten) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Striker

Marine NaSe
betruebt gucken (erlaubt oder verboten)
Hi

Ich hab keine Ahnung ob es diesen- oder einen ähnlichen Thread schon gab. Wenn nicht eröffne ich hier den Ersten!

Den Sinn dieses Threads kann man sich sicherlich denken.

Ich fang direkt mal an, die Frage klinkt zwar irgendwie blöd..aber egal Augenzwinkern :

Ist es schlimm wenn man Southpark Folgen, die zu .rar Dateien komprimiert wurden, runterläd?
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dabei erwischt zu werden?
Was kann in dem Falle passieren?
Macht es n Unterschied wenns von MTV aufgenommen wurde oder wenns n "DVD Rip" ist?
Gibt es Sicherheitsunterschiede zwischen Downloadseiten wie zb. Rapidshare und Uploaded?
bla bla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Striker am 12.07.2007 3:20]
12.07.2007 3:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
Wer solche Fragen nach über 2 Jahren der öffentlichen "Raubkopierer"-Diskussion immer noch stellen muss, hat echt den Schuss nicht gehört.
12.07.2007 7:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Wort.
Ausserdem gibts für so Dummbacken wie Dich einen ähnlichen Thread im pOT.
12.07.2007 8:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jura-Thread ( (erlaubt oder verboten) )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.07.2007 08:04:42 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum