Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCI ( Cause you're all I want, you're all i need... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von X-Viper-X

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von sammie

True, true...

Was passiert?

MfG
sammie




single again .. traurig


/e: besser kann man eine neue Seite doch gar nich starten \o/

FUCK



Na dann erzähl doch mal!





Nee, lass ma stecken.
So langsam gehts mir wieder einigermaßen...
Nich nochmal alles hochkommen lassen, is besser denk ich.



 
Zitat von X-Viper-X


Achja und noch `ne Frage an den Thread: Wo geht ihr bevorzugt hin wenn ihr wieder Single seid und nette Frauen kennenlernen wollt?




Da wär ich nun auch näher dran interessiert.
Wobei ich denke das es da keine allgemeingültige Aussage gibt!




Wie lange warst du denn mit der Person zusammen?

Badesee und Disco höre ich öfters als geeignete Orte, nur am Badesee ist es bei richtig gutem Wetter extrem voll und die meisten sind ja eher da um in Ruhe auszuspannen, anmachen nerven da teilweise. Und Disco....naja....irgendwie nicht so ganz das Wahre wenn man nicht so der Fan von typischer Disco-Mucke ist.
25.07.2007 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Alb0rn

Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert (sie ist ja für 3 1/2 oder 4 ....oder mehr wochen in Polen). Sie hat mir schon letzte Woche eine SMS geschrieben , in der drin stand, das sie jemand abfüllen wollte.Sie ist dann nach Hause(naja sie hat mir noch vor der Abreise gesagt , dass sie sich nicht auf diese scheiß sauf Partys einlassen will. Soll ich sauer sein weil sie es trotzdem gemacht hat? Oder froh darüber das sie nach Hause gegangen ist als es zu weit ging, ich weiss es nicht). Nun labert sie mich voll , dass eine Ihrer scheiß Freundinen da meinte sie "spielt" gerne mit Jungs.Die Freundin wollte ein Date organisieren. Meine Freundin hat abgelehnt, sagt sie. Ehrlich gesagt bin ich mit den nerven am Ende. Erzählt man sowas seinem Freund, der alleine zu Hause rumsitzt?! Sie weiß nichtmal wann sie genau wieder da ist."Schatz in einer Woche " "aehm... yoa so um den dreh". Ey geil danke. "Ah liebling das ist polnische Spontanität". Eher polnische Dummheit. Wo sie gerade die 3 1/2 Wochen steckt? In einem Dorf. Geil ne? Soviel zu sehen und zu erleben. Wie die Jungs da sind? Sie sagte, notgeile säufer. Tja schade , hätte lieber die in einem polnischen Bus in Frankreich gesehen.



Wie wärs wenn du nicht alles auf die Polen schiebst? An der Nordsee wär genau das selbe passierst. Entweder du schiebst weiter urdeutsche spastieifersucht, oder du lässt deiner Freundin auch mal Ihren Spaß und und vertraust ihr.

Und wenn deine Freundin Polin ist, dann kannst du ihr Vertrauen, da geht ne Beziehung über alles.
25.07.2007 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Alb0rn, ich möcht ja nichts sagen, aber zu den Sachen gehören immer zwei dazu.
25.07.2007 13:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von _Lynx_

Was sagt man zu einer Frau am besten wenn sie fragt "wie seh ich aus?", ich hab samstag geantwortet (trying honesty) "durchschnittlich" und sie war richtig wütend.



dum? Keine aber wirklich KEINE Frau will höhren dass sie durchschnittlich aussieht. Sie ist IMMER was besonderes!



Und wieviele Kerle haben ihr schon gesagt sie sehe wundervoll aus? 100? 200 + Familie? Mehr als genug, also weiß sie, dass sie gut aussieht. Warum sollte ich genau das nochmal sagen?

Und mich als dum darzustellen ohne zu wissen wie die Geschiche weitergeht ist schon ziemlich...
25.07.2007 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Da geht es bei Frauen einfach ums Prinzip Breites Grinsen
25.07.2007 13:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Ich finde "seh ich gut aus?" passt einfach in die Kategorie "kaufst du mir was zu trinken?". Da gehts nicht ums Prinzip sondern um Selbstdarstellung und die mag ich ja mal garnicht.
25.07.2007 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Das dum? war auch keinesweges als Beleidigung eingebaut, sondern diente ledilich zu Zwecken der Übertreibung.
25.07.2007 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Find ich gut die Antwort. Wobei ich eher das "normal" rausgebracht hätte. Aber kommt auch auf die Geschichte an.

Inner Disse so ne Frage gestellt zu bekommen wäre mir auch zu blöd. Dann würde da eher sowas wie "Gut. Aber besser noch nackt denke ich" kommen. Ui, das hätte einmal böse geendet Breites Grinsen
25.07.2007 13:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich hab mal in dem Zusammenhang Wie denkst du über Brustvergrößerungen? gesagt. Bitter. peinlich/erstaunt
25.07.2007 13:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von freakadelle

Ihr sagt euch nach 2,5 Monaten schon, dass ihr euch liebt? peinlich/erstaunt


Ich bin froh es zu sagen, ohne dabei nachzudenken, ob es ein Dritter in Frage stellen könnte.



Leute, versteht mich nicht falsch.

Ich weiß, dass er nur 2 oder 3 Wochen bevor ich mit meiner Freundin zusammen kam, mit seiner eine Beziehung einging. Daher fragte ich, weil WIR es noch nicht gesagt haben Augenzwinkern

Dass es dafür kein Zeitlimit gibt ist mir auch klar Augenzwinkern War nur etwas neidisch, dass er sich schon so sicher sein kann
25.07.2007 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
brauchst nicht neidisch sein, ich weiß schließlich nicht ob sie sich schon so sicher ist. und das ist nicht schön Augenzwinkern
25.07.2007 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

Ich hab mal in dem Zusammenhang Wie denkst du über Brustvergrößerungen? gesagt. Bitter. peinlich/erstaunt



Ich war wenigstens stockbesoffen und hätte die Alte echt gern nackt gesehen. Aber du sagst das bestimmt einfach so zu Passanten Breites Grinsen
25.07.2007 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von webLOAD

Ich hab mal in dem Zusammenhang Wie denkst du über Brustvergrößerungen? gesagt. Bitter. peinlich/erstaunt



Ich war wenigstens stockbesoffen und hätte die Alte echt gern nackt gesehen. Aber du sagst das bestimmt einfach so zu Passanten Breites Grinsen


Es war meine damalige freundin.
25.07.2007 13:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von webLOAD

Ich hab mal in dem Zusammenhang Wie denkst du über Brustvergrößerungen? gesagt. Bitter. peinlich/erstaunt



Ich war wenigstens stockbesoffen und hätte die Alte echt gern nackt gesehen. Aber du sagst das bestimmt einfach so zu Passanten Breites Grinsen


Es war meine damalige freundin.



Ach, das geht doch noch Breites Grinsen
25.07.2007 13:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Naja, sie ging danach auch. peinlich/erstaunt
25.07.2007 13:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Na wenn sie nur ging is doch in ordnung... sie hätte dir ja auch 4 andenken auf der backe hinterlassen können Augenzwinkern
25.07.2007 13:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Schöne Seite Breites Grinsen
25.07.2007 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Alb0rn

Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert (sie ist ja für 3 1/2 oder 4 ....oder mehr wochen in Polen). Sie hat mir schon letzte Woche eine SMS geschrieben , in der drin stand, das sie jemand abfüllen wollte.Sie ist dann nach Hause(naja sie hat mir noch vor der Abreise gesagt , dass sie sich nicht auf diese scheiß sauf Partys einlassen will. Soll ich sauer sein weil sie es trotzdem gemacht hat? Oder froh darüber das sie nach Hause gegangen ist als es zu weit ging, ich weiss es nicht). Nun labert sie mich voll , dass eine Ihrer scheiß Freundinen da meinte sie "spielt" gerne mit Jungs.Die Freundin wollte ein Date organisieren. Meine Freundin hat abgelehnt, sagt sie. Ehrlich gesagt bin ich mit den nerven am Ende. Erzählt man sowas seinem Freund, der alleine zu Hause rumsitzt?! Sie weiß nichtmal wann sie genau wieder da ist."Schatz in einer Woche " "aehm... yoa so um den dreh". Ey geil danke. "Ah liebling das ist polnische Spontanität". Eher polnische Dummheit. Wo sie gerade die 3 1/2 Wochen steckt? In einem Dorf. Geil ne? Soviel zu sehen und zu erleben. Wie die Jungs da sind? Sie sagte, notgeile säufer. Tja schade , hätte lieber die in einem polnischen Bus in Frankreich gesehen.



Wie wärs wenn du nicht alles auf die Polen schiebst? An der Nordsee wär genau das selbe passierst. Entweder du schiebst weiter urdeutsche spastieifersucht, oder du lässt deiner Freundin auch mal Ihren Spaß und und vertraust ihr.

Und wenn deine Freundin Polin ist, dann kannst du ihr Vertrauen, da geht ne Beziehung über alles.



Ich schiebe das nicht auf Polen. War einfach eine antwort zu "Ah liebling das ist polnische Spontanität". Aber erzählt man sowas seinem Freund? Vll. wenn man wieder zu Hause ist. Sie kann da doch feiern etc. Aber was sie mir über die Dorfjugend da erzählt hat... und erlebt hat. Mir dann hier zu sagen sie hält sich davon fern und dann doch dahin zu gehen. Ich liebe sie , aber genau deswegen mache ich mir doch solche Sorgen Augenzwinkern Wie gesagt. Kann auch gut sein ,dass sie mir die SMS geschickt hat. Aber am Telefon noch sowas zu erzählen.... und sie weiss das ich mir Sorgen mache.
Naja aber danke für die Beruhigung fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 25.07.2007 14:10]
25.07.2007 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Sei doch froh, das sie dir so vertraut, und dir das erzählt!
Ist doch besser als ein: Mhhh, nichts los hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 25.07.2007 14:31]
25.07.2007 14:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Da hast du auch wieder recht. Aber wenn sie dir sowas erzählt ist es ganz bestimmt ein guter Grund sich sorgen zu machenAugenzwinkern
25.07.2007 14:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
lolz, kinder.
ab oktober wohne ich aller wahrscheinlichkeit nach mit meiner freundin zusammen.

pwnpwnpwnpwnpwn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 25.07.2007 17:27]
25.07.2007 15:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von mavchen

Sei doch froh, das sie dir so vertraut, und dir das erzählt!
Ist doch besser als ein: Mhhh, nichts los hier.



falsch, das kann im gleichen maße auch ein schlechtes gewissen sein und sie möchte das unverdächtig äußerste erzählen um selbiges zu erleichtern. Ich würde das genauso machen; erzähl alles bis zum grenzwertigen um hinterher im zweifelsfall sagen zu können "wiee, das hab ich dir doch erzählt". außerdem minimiert man so die gefahr bei widersprüchlichkeiten erwischt zu werden.
25.07.2007 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Habe ich auch imemr so gemacht, funzt gut
25.07.2007 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
gerade dieses "hmm, meine freundin will" würde mich immens misstrauisch machen, das würde ich auch immer vorschieben. fremdbestimmte handlungen implizieren einerseits, dass man keinen eigenen vorsatz hat und auf der anderen seite kann man mit dem augenscheinlichen sträuben demonstrieren, dass man garkeine lust darauf hat, was den partner in sicherheit wiegt. geht man dann auf die party, münzt man es hinterher so um, dass man halt dem druck nachgegeben hat, wobei der partner aber immer noch glaubt, mein sei da vollkommen unmütig und missgelaunt hingegangen. alle seiten zufrieden und man selbst kann in ruhe seinen spaß haben. irgendwie sind hier manche zu gutherzig, hab ich das gefühl...
25.07.2007 21:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Mies, aber sehe ich genauso. Bei mir, bei anderen, überall.

Aber es MUSS ja nicht so sein.
25.07.2007 21:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
natürlich muss es nicht sein, aber ich bin da immer sehr misstrauisch. zum einen traue ich außer mir nur eingeschränkt meinen eltern und sonst niemandem vollständig und zum anderen kennt man ja die mechanismen, die man selbst anwenden kann.. und da gehört halt dieses "in sicherheit wiegen" dazu, was nicht heißt, dass ich es mache, aber man wüsste halt, wie es funktioniert (Absicherungsklausel Augenzwinkern ).
und ich finde halt diese art so typisch, als ich die beschreibung gelesen hat, war das mein erster gedanke.
25.07.2007 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Oh Gott, Toppi giebt heute aber ganz schön viel von seinem Privatleben preis.
25.07.2007 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

Ich hab mal in dem Zusammenhang Wie denkst du über Brustvergrößerungen? gesagt. Bitter. peinlich/erstaunt




Zuviel Mtv geguckt ?
25.07.2007 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
traurig gucken
 
Zitat von webLOAD

Oh Gott, Toppi giebt heute aber ganz schön viel von seinem Privatleben preis.



eher meinen verkorksten charakter
25.07.2007 21:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von webLOAD

Oh Gott, Toppi giebt heute aber ganz schön viel von seinem Privatleben preis.



eher meinen verkorksten charakter


Ist doch das gleiche.
25.07.2007 22:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCI ( Cause you're all I want, you're all i need... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2007 15:58:35 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2007 20:53:02 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum