Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Blizzards neues, besseres Werk ( its awesome )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Starcraft kann ruhig so bleiben wie es ist. Das ist alles schon richtig gut so.

Die einzigen "neueren" RTS die mir auch noch super gefallen sind von Relic: Dawn of War das ich auch bereits bis zum erbrechen gespielt hab, und Company of Heroes.
Der rest sagt mir mal so garnicht zu.

¤: Warhammer Fantasy Orks mit Warcraft Orks zu vergleichen ist Ketzerei. Warcraft Orks sind gegen Warhammer Fantasy höchsten die Schwulen Vettern.

Waaaaaaaagggghhhhhhhhhh!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 12.09.2007 15:22]
12.09.2007 15:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich meine rein das Äußere. Bei HdR sind die Orks braun bei den meisten D&D zeichnungen meist auch braun bis dunkelgrün und im vergleich zu den Warhammer Orks weniger muskulös. Wenn man sich jetzt die Warcraft Orks anschaut ist die ähnlichkeit nicht abzustreiten. Ich stimme dir zu das sie ansonsten ein ziemlich gayer abklatsch sind (mal von den Warcraft 1 Orks abgesehen).
12.09.2007 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blizzards neues, besseres Werk ( its awesome )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum