Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Blizzards neues, besseres Werk ( its awesome )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
betruebt gucken its awesome
... und Diablo III kommt doch!
Vorgestern konnte einem Blizzard Mitarbeiter ein paar Dinge nicht geheimhalten und hat sich verplappert, ... 135 Leute arbeiten an WoW, 40 an SC2, 85 an den Cinematics und weitere 40 Leute an einem dritten - 'unbekannten' Projekt - laut Insidern Diablo III.

Seitens Blizzard gab es noch keine genaueren Details außer "it's awesome" (<- da, das kann nur Diablo sein!), Insidern zufolge aber wird es wie gesagt Diablo3; das alte Genre soll beibehalten werden, sprich kein MMORG. Monatliche Kosten aber seien möglich.

Man darf gespannt sein.

 
July 13, 2007

E3 Exclusive: Blizzard Establishes Third Team, New Game Expected
Talking to Gamasutra, Frank Pearce, founding member and senior vice president of product development for Blizzard revealed that the company has a third team hard at work on a new title, separate from World of Warcraft and StarCraft II.

The comment came amid discussion of the company's current workforce. "Our global headcount is 2,700," said Pearce, "And most of that is customer service for World of Warcraft! In terms of development staff it’s probably around 350. World of Warcraft is about 135 people, 40 for Starcraft II, 40 for team 3, our cinematics team is about 85 guys. Then there’s sound and Q/A and that sort of thing."

When pressed for details regarding the new project, Pearce was cagey. "Team 3 is working on something really awesome. I can’t give you any hints, but it’s totally awesome."

All attempts to extract additional information were understandably met with looks of shock and horror from Blizzard's director of global public relations, who also attended the meeting.

Gamasutra was able to confirm that, in spite of Rob Pardo's comments at Hollywood and Games that they weren't giving up on StarCraft Ghost, this Blizzard project remains something different. With Blizzcon coming up in mere weeks, it's possible that additional information could be revealed at that time.

Quelle: http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=14691

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 15.07.2007 15:25]
15.07.2007 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
böse gucken
und was?

du machst mich fertig.

SAG MIR ENDLICH WANN D3 KOMMT!
15.07.2007 15:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
lalilu...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 15.07.2007 15:26]
15.07.2007 15:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
mh, hört sich irgendwie wie was komplett neues an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 15.07.2007 15:24]
15.07.2007 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Klingt klasse

Diablo3Diablo3Diablo3!!!1
15.07.2007 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
JUHU! Noch ein Zeitkiller! \0/
15.07.2007 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Na toll, was soll man denn noch alles zocken demnächst? Ich muss auch noch studieren! traurig
15.07.2007 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
uhh...welch ueberraschung.
na mal sehen ob sies gebacken bekommen..so ganz ohne diablo team.
15.07.2007 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Lost Vikings II \o/
15.07.2007 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Lost Vikings III \o/


wenn schon.

Jetzt mit Startpost.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 15.07.2007 15:29]
15.07.2007 15:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Es sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, Diablo 2 auf eine neue, halbwegs tolle Drei-D-Engine zu portieren und bei der Gelegenheit noch ein paar Features von anderen Spielen zu klauen (Kiosk, Materialien, so Zeug halt). Storyline kriegt man im Diablo-Universum doch bestimmt auch irgendwie gebacken. Sollte man meinen.


Mehr wollen die ganzen Zocker doch gar nicht.
15.07.2007 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Äh, natürlich peinlich/erstaunt
15.07.2007 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Es sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, Diablo 2 auf eine neue, halbwegs tolle Drei-D-Engine zu portieren und bei der Gelegenheit noch ein paar Features von anderen Spielen zu klauen (Kiosk, Materialien, so Zeug halt). Storyline kriegt man im Diablo-Universum doch bestimmt auch irgendwie gebacken. Sollte man meinen.


Mehr wollen die ganzen Zocker doch gar nicht.


Engine: Sauerbraten (wooohoo riesen gebiete, tolle Grafik, läuft auf jedem crap, portabel, ...)
Storyline: ind2.de Forum, da gibts genug storys!
Features: Gildenhousing wie es geplant war für D2 reicht mir!

Das ganze ist eigentlich relativ wenig Arbeit, die Models für die Maps und Chars und alles dürfen doch bestehen oder?
Ich nehme mal an, alles wurde gemodelt und dann erst in ne isometrische Grafik konvertiert.

Zack das beste Spiel from teh Erde.
15.07.2007 15:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Seid doch einfach mal realistisch.
Blizzard wäre schlichtweg doof, wenn sie keinen dritten Teil von D3 rausbringen würden. Schließlich sind die nicht blind und/oder taub - die sehen und hören doch, wie die Zockerwelt nach D3 jammert, jedes mal auf's Neue.

Diese ganzen Gerüchte allerdings nerven mittlerweile nur noch. Immer wieder meinen irgendwelche Wannabes, an irgendwelche Informationen gekommen zu sein, die auf D3 hoffen lassen.. "dieses mal MUSS es das sein.." bla bla bla.. Wartet einfach ab, wir werden schon noch in den Genuss kommen.
15.07.2007 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Pfeil
Wenn schon, denn schon. Ich erwarte mindestens Loki-esque Outfits von Diablo III - das heißt, man sieht Handschuhe, Stiefel und was nicht alles am Modell und nicht diese Einheits-Modelle von D2 (Waffe, Helm, Rüstung und da auch nur marginale Veränderungen). Und spektakulär natürlich. Stachelige, glänzende, runenverzierte, trulllallahablablibub Rüstungen und Items, die optisch was hermachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 15.07.2007 15:42]
15.07.2007 15:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Ein anständiges Balancing fänd ich wesentlich interessanter.
15.07.2007 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Bla bla bla bla.. Breites Grinsen

\\ Wir seh'n uns dann im nächsten D3 Thread in 2 Monaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 15.07.2007 15:43]
15.07.2007 15:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
Hey sie haben nur gesagt sie arbeiten an einem dritten, unkebannten Projekt von Diablo 3 haben die nix gesagt peinlich/erstaunt
Vll wirds ja was ganz neues

//Nach der Blizzcon weis man mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D!sAstA am 15.07.2007 15:44]
15.07.2007 15:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
unglaeubig gucken
 
Zitat von D!sAstA

Hey sie haben nur gesagt sie arbeiten an einem dritten, unkebannten Projekt von Diablo 3 haben die nix gesagt peinlich/erstaunt
Vll wirds ja was ganz neues



Der Mann hat Recht!
15.07.2007 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Wenn schon, denn schon. Ich erwarte mindestens Loki-esque Outfits von Diablo III - das heißt, man sieht Handschuhe, Stiefel und was nicht alles am Modell und nicht diese Einheits-Modelle von D2 (Waffe, Helm, Rüstung und da auch nur marginale Veränderungen). Und spektakulär natürlich. Stachelige, glänzende, runenverzierte, trulllallahablablibub Rüstungen und Items, die optisch was hermachen.


und natürlich bombastische elementar attacken!

und wehe die zerstören diese unglaublich gefühl von macht wenn man sich als pala durch unmengen von gegnern prügelt! Wütend
15.07.2007 15:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xian

Ein anständiges Balancing fänd ich wesentlich interessanter.



Oh ja, ein Diablo 3 ohne Multiplayermodus wäre toll. Ich finds irgendwie grenzwertig, dass es anscheinend Gestalten gibt, die schon jahrelang im Battlenet zugange sind und dabei noch nie das Spiel eigen- und vollständig durchgespielt haben.

Aber das ist jetzt nur persönliche Präferenz meinerseits und Abneigung gegenüber Powergamern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 15.07.2007 15:45]
15.07.2007 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Shor

Seid doch einfach mal realistisch.
Blizzard wäre schlichtweg doof, wenn sie keinen dritten Teil von D3 rausbringen würden. Schließlich sind die nicht blind und/oder taub - die sehen und hören doch, wie die Zockerwelt nach D3 jammert, jedes mal auf's Neue.

Diese ganzen Gerüchte allerdings nerven mittlerweile nur noch. Immer wieder meinen irgendwelche Wannabes, an irgendwelche Informationen gekommen zu sein, die auf D3 hoffen lassen.. "dieses mal MUSS es das sein.." bla bla bla.. Wartet einfach ab, wir werden schon noch in den Genuss kommen.



und genau das halte ich für unrealistisch! Die wolln doch erstmal den größtmöglichen Gewinn aus WoW rausschlagen, also liefern die sich selbst doch nich die größte Konkurrenz... die werden warten, noch ein, zwei AddOns für WoW rausbringen, und wenn das kein großes Geld mehr anschafft, DANN bringen sie d3 raus.

Meine Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 15.07.2007 15:45]
15.07.2007 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Ja aber WoW suckt.
15.07.2007 15:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Wenn Shane was an seinen Eiern liegt, bringt er diesmal kein WoW Addon raus.


*pic klau* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 15.07.2007 15:59]
15.07.2007 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
missmutig gucken
sag das mal den, wieviele waren es noch? 8 mille?

und die zahlen brav ihre 13 € im monat.
15.07.2007 15:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Ine

 
Zitat von Shor

Seid doch einfach mal realistisch.
Blizzard wäre schlichtweg doof, wenn sie keinen dritten Teil von D3 rausbringen würden. Schließlich sind die nicht blind und/oder taub - die sehen und hören doch, wie die Zockerwelt nach D3 jammert, jedes mal auf's Neue.

Diese ganzen Gerüchte allerdings nerven mittlerweile nur noch. Immer wieder meinen irgendwelche Wannabes, an irgendwelche Informationen gekommen zu sein, die auf D3 hoffen lassen.. "dieses mal MUSS es das sein.." bla bla bla.. Wartet einfach ab, wir werden schon noch in den Genuss kommen.



und genau das halte ich für unrealistisch! Die wolln doch erstmal den größtmöglichen Gewinn aus WoW rausschlagen, also liefern die sich selbst doch nich die größte Konkurrenz... die werden warten, noch ein, zwei AddOns für WoW rausbringen, und wenn das kein großes Geld mehr anschafft, DANN bringen sie d3 raus.

Meine Meinung.



Und was genau unterscheidet jetzt die Deinige von der meinigen Meinung?
15.07.2007 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
...und schaffen damit Arbeit für ~2000 Supportmitarbeiter.
15.07.2007 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Und eine Viertelmillion neue Arbeitsplätze in China als Battlenet-Farmer.
15.07.2007 15:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Xian

...und schaffen damit Arbeit für ~2000 Supportmitarbeiter.


Siehste, wenn man jetzt noch ein Diablo3 entwicklet kommt man da auch wieder auf 2k Arbeitsplätze.
15.07.2007 15:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Shor

 
Zitat von Ine

 
Zitat von Shor

Seid doch einfach mal realistisch.
Blizzard wäre schlichtweg doof, wenn sie keinen dritten Teil von D3 rausbringen würden. Schließlich sind die nicht blind und/oder taub - die sehen und hören doch, wie die Zockerwelt nach D3 jammert, jedes mal auf's Neue.

Diese ganzen Gerüchte allerdings nerven mittlerweile nur noch. Immer wieder meinen irgendwelche Wannabes, an irgendwelche Informationen gekommen zu sein, die auf D3 hoffen lassen.. "dieses mal MUSS es das sein.." bla bla bla.. Wartet einfach ab, wir werden schon noch in den Genuss kommen.



und genau das halte ich für unrealistisch! Die wolln doch erstmal den größtmöglichen Gewinn aus WoW rausschlagen, also liefern die sich selbst doch nich die größte Konkurrenz... die werden warten, noch ein, zwei AddOns für WoW rausbringen, und wenn das kein großes Geld mehr anschafft, DANN bringen sie d3 raus.

Meine Meinung.



Und was genau unterscheidet jetzt die Deinige von der meinigen Meinung?




ohh Breites Grinsen
Lesen bildet... ich wollts halt nur nochmal gesagt haben
15.07.2007 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blizzards neues, besseres Werk ( its awesome )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum