Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Blizzards neues, besseres Werk ( its awesome )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ich kann mir bildlich vorstellen wie 2 Azubis bei Blizzard alle paar Wochen irgendwelche ausgedachten Gerüchte ins Netz werfen, nur um zu sehen was der Haufen Lemminge und Fanboys sich daraus zurechtspinnt.
11.09.2007 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Hab auch mal gelesen,dass der Publisher Vivendi vor paar Jahren so einige Verluste eingefahren hat und dadurch nun vielleicht auf die aufgekauften Unternehmen Druck ausübt,dass die ja wohl Geld-machende-altbwährte-Spiele produzieren.
Und nicht so Risikofreudige Spielideen umsetzen.

Ist halt schwer auszuloten,wie die es nun anstellen wollen.

Aber spätestens nach SC II und Diablo III wirds mit Fortsetzungen vielleicht trist(ram).
11.09.2007 20:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
missmutig gucken
ich find immernoch witztiger wär WarCraft IV !

aber das wird niemals kommen... oder frühstens so um 2012 rum
11.09.2007 20:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich kann mir bildlich vorstellen wie 2 Azubis bei Blizzard alle paar Wochen irgendwelche ausgedachten Gerüchte ins Netz werfen, nur um zu sehen was der Haufen Lemminge und Fanboys sich daraus zurechtspinnt.


Ajo, nur ist hier die Fantasie der Fans schlimmer oder die gar lächerliche Geheimhalterei und Schnipseljagd im Marketing?

Früher wurde was angekündigt und man freute sich. Heute erfindet man ausserirdische Sprachen und nebelt die Gerüchteküche zu auf dass eine Mysterieserie daraus produziert werden kann. Ist doch alles Käse...
11.09.2007 21:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
... was Blizz aber gerade nicht macht. wenn Blizzard was ankündigen will, dann kündigen sie es richtig groß an. dass die Fans die wildesten Gerüchte spinnen, liegt einfach an der Popularität.



 
Zitat von Buddel

Die namhaften Typen wie Roper,Schaefer etc. sind ja abgewandert zu Flagship studios.


solange Samwise bei Blizz bleibt, ist alles gut.Breites Grinsen
12.09.2007 0:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
solang sie sich an d1 orientieren und nicht an der bunten comicgrafik von 2 freu ich mich drauf. atmosphäre > *
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.09.2007 0:44]
12.09.2007 0:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Buddel

Kann es sein,dass Blizzard nur noch Fortsetzungen macht?

Die namhaften Typen wie Roper,Schaefer etc. sind ja abgewandert zu Flagship studios.

Wäre echt toll,wenn die sich mal wieder was neues einfallen lassen würden.



Sehe da kein Problem, da nicht jedes Jahr ein Sequel kommt, sondern wie bei SCII auch mal 10 Jahre vergehen. Wenn es wie bei EA wäre, wo jedes Jahr ein neuer Teil von eigtl. jedem Spiel rauskommt, würde ich zustimmen
12.09.2007 1:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Hallo? Ich warte seit Jahrzehnten auf Duke Nukem Forever, da sind die paar Jahre für die Blizzard-Spiele doch echt in Ordnung.
12.09.2007 3:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von cyberschaf

Hallo? Ich warte seit Jahrzehnten auf Duke Nukem Forever, da sind die paar Jahre für die Blizzard-Spiele doch echt in Ordnung.



It's done, when it's done! Augenzwinkern
12.09.2007 4:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Buddel

Kann es sein,dass Blizzard nur noch Fortsetzungen macht?

Die namhaften Typen wie Roper,Schaefer etc. sind ja abgewandert zu Flagship studios.

Wäre echt toll,wenn die sich mal wieder was neues einfallen lassen würden.



Sehe da kein Problem, da nicht jedes Jahr ein Sequel kommt, sondern wie bei SCII auch mal 10 Jahre vergehen. Wenn es wie bei EA wäre, wo jedes Jahr ein neuer Teil von eigtl. jedem Spiel rauskommt, würde ich zustimmen



Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich finde, dass EA einfach heruntergekommen ist, war früher n super Hersteller, aber im Moment ises nur noch Kacke was die Abziehn. Allein schon die "Need For Speed Reihe"
12.09.2007 6:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von L0G!C.K

ich find immernoch witztiger wär WarCraft IV !

aber das wird niemals kommen... oder frühstens so um 2012 rum



erst dann wenn man in WOW sämtliche Monster verwurstet hat und keine neuen Raids mehr gibt dann gibts WC4 mit neuem Kontent und T8 Sets für wow mit Max level 90 :/
12.09.2007 7:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Es darf kein Diablo III kommen, das wäre mein Untergang. Wenn man bezahlen müsste, wärs mir aber wieder egal. Ich bezahle bewusst nichts monatlich, weil ich den Gedanken und das Marketingkonzept in diese Richtung nicht unterstützen will.
Es darf auch kein Warcraft IV kommen, das wäre auch mein Untergang. Das hält mich sogar jetzt noch mit den 1000000 Funmaps und Laddergames.
12.09.2007 8:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Und das grandiose, einzigartige, revolutionäre wird vermutlich wie in Starcraft 2 sein:

Es gibt nichts neues. Und moderne Grafik schon gar nicht.

Warum bin ich der einzige der sich irgendwie verarscht fühlt? traurig
12.09.2007 10:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Shor

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Diablo 2 war .. naja, nicht scheiße, aber völlig überbewertet.



Selten doofe Aussage. Breites Grinsen
Das Spiel muss ja wohl irgendetwas gehabt haben, was zwar nicht Deinen, aber genau den Geschmack vieler anderer getroffen hat - sonst würde es doch nicht so elendig viele Leute geben, die sich darauf freuen wie Hans auf seine Wurst.




Irgendwo hat er aber Recht peinlich/erstaunt
Als Blizzard Fan erster Stunde mochte ich Warcraft, Warcraft II aber Warcraft III nicht mehr.
Ich mochte Diablo aber Diablo II irgendwie nicht mehr Breites Grinsen


Genau wie mein Vater, er meinte "zuviel blabla mit helden und so in den neuen SPielen" Breites Grinsen
12.09.2007 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Cardinal62

Und das grandiose, einzigartige, revolutionäre wird vermutlich wie in Starcraft 2 sein:

Es gibt nichts neues. Und moderne Grafik schon gar nicht.

Warum bin ich der einzige der sich irgendwie verarscht fühlt? traurig


weil du dich anscheinend nicht mal über die Neuerungen informiert hast, sonst würdest du sowas nicht sagen?
12.09.2007 10:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Cardinal62
Und moderne Grafik schon gar nicht.



Ah, Blizzard-Kenner, ja?
12.09.2007 11:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Cardinal62
Und moderne Grafik schon gar nicht.



Ah, Blizzard-Kenner, ja?



Muss sagen ich beziehe mich damit nur auf Starcraft 2, wüsste nicht das es von Diablo 3 schon detailinfos gibt.

Und bei SC2 sagt blizzard ja ganz klar: keine moderne Grafik, keine größeren Neuerungen.

FÜr mich sagte auch dieser 11-Seiten Preview der Gamestar nur aus, das Spiel wird ein Vollpreis-Patch.

Ich war Starcraft 1 Spieler, exzessiver WC3 Spieler und immerhin 1,5 Jahre WoW Spieler (Dort hat Blizzard angefangen die Community immer mehr zu ignorieren).

Meine Befürchtung ist das Blizzard sich mehr oder weniger auf seinem guten Ruf und den 100mio im Monat die durch WoW reinkommen ausruht.
Jedes neue Blizzard Spiel wird sich jetzt verkaufen wie warme Semmel.

Ich finde gerade die Starcraft 2 ankündigung

"wir machen technisch und spielrisch so gut wie nichts neues, super oder?"

extrem dreist. Aber scheinbar findens alle toll :s
12.09.2007 13:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die neuen Einheiten alleine...

Und ich glaube, dass die Meisten auch garkeine große Veränderung am StarCraft-Gameplay wollen, denn es ist so ziemlich perfekt.
12.09.2007 13:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die neuen Einheiten alleine...

Und ich glaube, dass die Meisten auch garkeine große Veränderung am StarCraft-Gameplay wollen, denn es ist so ziemlich perfekt.



Geht mir zumindest so.. 1, vllcht 2 neue Einheiten, ein Redesign auf heutiges Niveau vom grafischen her und schon habe ich, wie schon bei Teil 1, für ein paar Jahre meine Freude dran
12.09.2007 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Blizzard-Spiele waren noch nie "top notch", was Grafik und Technik angeht, weil man nach eigener Aussage eben auch Spieler mit älteren Rechnern ein angenehmes Spieleerlebnis bieten möchte.

Wie großartig muss die Grafik in einem RTS überhaupt sein? Meiner Meinung nach ist das Level von SC2 total ausreichend, wenn dafür spielerisch und atmosphärisch alles stimmt.

Beim letzten Ansatz gebe ich Dir Recht, die Befürchtung hege ich auch. Wobei es mir weniger um so Faktoren wie Battlenet-Support und Balancing geht, sondern eher darum, dass die Story und der Single Player nicht so spannend wie beim ersten Teil sind. Kommt halt immer drauf an, ob man das ganze eher vom SP- oder MP-Standpunkt betrachtet und mir geht's halt in erster Linie um die Kampagnen und dann vielleicht noch um Custom-Maps. Dan vielleicht um das stinknormale "Power Gaming".



Ach ja, ein Spiel kann auch ohne große offensichtliche Features überzeugen, why not? Der "Wow"-Effekt von neuen Features macht nur einen relativ kleinen Teil des Gesamteindrucks aus. Wenn der von sich aus stimmig ist, sind mir auch die neuesten Grafikeffekte oder so total egal.
12.09.2007 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und wenn man bedenkt wie erfolgreich "innovative" RTS-Games meistens sind.. mit den Augen rollend
12.09.2007 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
12.09.2007 13:22:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Genau das ist es.
Wer das gleiche haben will kann doch auch das gleiche spielen.

Wenn etwas nach rund 10 Jahren neu kommt erwarte ich schon das sich etwas am Spiel verändert hat.

Wenn ich nichts neues will brauche ich keinen 2. Teil zu machen, dann mach ich ein Patch oder Addon wenns nur ein feinschliff werden soll.

Und wer gar nichts neues will, der kann ja das vorhandene spielen.

Ich wünsche mir nach 10 Jahren mehr als das gleiche mit ner "2" daneben.
12.09.2007 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
Es wird auch ein paar neue Dinge geben, aber es gehört nunmal zu SC1, führt vermutlich die Story und das Universum weiter, da sind nunmal auch Grenzen gesetzt, was neues angeht.
Und die Helden in WC3 waren zum Beispiel neu, aber niemand will sie, von daher...
12.09.2007 13:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von Palim

Mich nervt zum Beispiel bei fast allen RTS-Spiele dieses bescheuerte, anscheinend niemals aussterbende, schier unendliche Rumgescrolle.




BTT: Ich freu mich auf SC2 wegen der Kampagnen. Auf den microlastigen MP-Part kann ich gut verzichten.
12.09.2007 13:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Versteh die ganze Diskussion auch nicht.
Sicher, SC2 wird das Rad nicht neu erfinden, aber mit zeitgemäßer Grafik, einer spannenden Story, die die Kampagnen aus Teil 1 weiterführt und einigen neuen Sachen (neue Einheiten, was auch immer) dürfte doch nicht viel falsch gemacht werden.

Zumal der Unterschied von Dia1 zu 2 auch enorm war. Im Grundprinzip dasselbe, jedoch viel facettenreicher etc. Genau das erwarte / erhoffe ich von Sc2 auch.
12.09.2007 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Starcraft ist ja mal so dermaßen übel von Warhammer 40k abgekupfert. Vorallem bei dem neuen wird das mal wieder sehr deutlich. Gabs da mal nicht irgend eine Klage oder so? Bei Warcraft 3 kann man auch sagen ja fantasy eben, obwohl es da auch ziemlich offensichtlich ist (man vergleiche nur mal die Orks der beiden Universen). Auch wenn ich all die Spiele sehr schätze finde ich das äußerst dreist.
12.09.2007 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Palim

Mich nervt zum Beispiel bei fast allen RTS-Spiele dieses bescheuerte, anscheinend niemals aussterbende, schier unendliche Rumgescrolle.




BTT: Ich freu mich auf SC2 wegen der Kampagnen. Auf den microlastigen MP-Part kann ich gut verzichten.



jo, wie man sowas brilliantes wie stufenlosen zoom nicht haben will ist mir unerklärlich. viel mehr übersicht, viel besseres handling, viel schnelleres gameplay

/e aber das kommt eh nicht, innovation ist bei blizzard ja schon seit einer weile verboten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.09.2007 14:28]
12.09.2007 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von sCooB[ASS]

*spekulier*

Hydra Zauber der Sorc aus D3? Augenzwinkern




Oder ein Warcraft4 welches an der Story von WoW anknüpft bzw irgendwo dazwischen springt und im Maelstrom spielt und die Story um die Naga weiterspielt, schliesslich gibts auch viele Hydras in WoW mit den Augen rollend Augenzwinkern
12.09.2007 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von General][Custer

Starcraft ist ja mal so dermaßen übel von Warhammer 40k abgekupfert. Vorallem bei dem neuen wird das mal wieder sehr deutlich. Gabs da mal nicht irgend eine Klage oder so? Bei Warcraft 3 kann man auch sagen ja fantasy eben, obwohl es da auch ziemlich offensichtlich ist (man vergleiche nur mal die Orks der beiden Universen). Auch wenn ich all die Spiele sehr schätze finde ich das äußerst dreist.



Gibt schon noch genug Unterschiede bzw. andere Einflüsse. Und bei manchen Storyzügen etc. muss man nach einer Weile eben einfach von einer Art "Sci-Fi-Allgemeingut" ausgehen, ob das jetzt Steampunk-Menschen, hochentwickelte Psyker-Außerirdische oder insektoide Aliens sind.

Warhammer hat die Tyraniden mit Sicherheit von den Alien-Filmen inspiriert geschaffen - Blizzard hat sich für die Zerg dann halt gleich von beiden Quellen bedient.
12.09.2007 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blizzards neues, besseres Werk ( its awesome )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum