Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Suche LAN-Party ( In Minden und Umgebung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hendrik2311

Arctic
Pfeil In Minden und Umgebung
Ich und ein Kumpel von mir suchen eine LAN-Party in Minden und Umgebung!!!!Wir sind beide 14 Jahre alt und können daher noch nicht an allen LAN´s teilnehem!!!!
--->>>BITTE MELDEN!!!!!<<<---
16.07.2007 1:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Na, ihr seid auch lustig.


Ihr könnt an genau KEINER öffentlichen LAN teilnehmen, da die mindestens ab 16 sind, da dort immer Counterstrike gesielt wird, welches nunmal erst ab 16 Jahren freigegeben ist.


Also wartet einfach noch zwei Jahre und macht mit ein paar reunden eine kleine Private LANpary. Switch + Kabel kaufen + das Wohnzimer verkabeln = Spaß!

Glaubt mir, schon mit 4 Mann bringt sowas ziemlich Spaß. Und in 2 Jahren könnt ihr so ziemlich in jede kommerzielle LAN rein. Übt euch in Geduld Augenzwinkern



€: Nur mal so: Warum fordert ihr bitte die LANparty Organisatoren auf sich bei euch zu melden? Dass ihr damit erfolghabt glaubt ihr ja wohl nicht wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.07.2007 14:30]
16.07.2007 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hendrik2311

Arctic
... Danke
Danke für deine Antwort!!fröhlich
aber ich und meine Kumpels haben schon einige privat-LAN partys hinter uns!zum teil auch mit 8 teilnehmern!
trotzdem danke!
17.07.2007 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche LAN-Party ( In Minden und Umgebung )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum