Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [RELEASE HL²DM]dm_mythtec ( 1024³ contest map für 6 player )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VoodooBenshee

Marine NaSe
1024³ contest map für 6 player
Voila, eine neue map von mir namens dm_mythtec. Ein versäumter Beitrag zu einem Mapping-Contest. Die Regeln denkbar einfach: 1024³ und standard content only. Hab mir mühe gegeben das ganze nicht so typisch aussehen zu lassen und hoffe sie gefällt dem einen oder anderen. Zwar hatte ich versucht einige tipps nachzugehen, aber anderer sky und wärmeres licht wollten mir nicht wirklich gefallen.
Leider konnte ich aus zeitmangel die map nicht rechtzeitig abgeben, hindert mich aber nicht, sie trotzdem zu releasen fröhlich. Spaß mit 6 Player und allen waffen
Viel Spaß

Achja, hier die screens und der download:








und hier der download:
http://www.voodoobenshee.de
http://www.clan00.de
16.07.2007 22:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Die Map ist zwar schon released aber ich hoffe ich darf noch kritisiere -



was hälst du davon den Sky etwas... dunkler zu machen?
Zumindest auf dem Bild sieht es sehr hell aus.
So ein Gewitter ähnlicher Sky in Grau/Blau würde denke ich gut passen.

Ansonsten sehr schöne Arbeit für standard Content!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 16.07.2007 23:03]
16.07.2007 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [RELEASE HL²DM]dm_mythtec ( 1024³ contest map für 6 player )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum