Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiSo

wiso
ich gehör doch zu dir wie mein name an deiner tür D:
31.07.2007 23:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Danke nochmal für den cb!
01.09.2007 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
...
Ja, vielen Dank dass ich den benutzen durfte peinlich/erstaunt
02.09.2007 4:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Hm, ich hätte mal eine recht billige Frage an dich.

Bei fast allen bender von dir ist die äußere Umrisslinie besonders dick. Ich finde das hat einen coolen Effekt.

Machst du das mit einer Funktion oder Freehand ?
Freehand siehts (bei mir) nicht so toll aus ...
20.09.2007 17:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wenn der Bender fertig ist, markiere ich den leeren Bereich um selbigen herum, invertiere die Auswahl und erweitere sie um ca. 5 Px (kann auch mehr bzw. weniger sein, je nach dicke der Outlines). Der Bereich wird dann einfach auf einer neuen Ebene mit Schwarz gefüllt - Fertig.
20.09.2007 17:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ich hab mich mal an einer Skizze von dir vergriffen ...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 22.09.2007 10:34]
22.09.2007 10:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich hab mich mal an einer Skizze von dir vergriffen ...

http://www.abload.de/img/farbecopyzwb.png
http://www.abload.de/img/originalcopypbf.png


Das ist ne Skizze von mir!

Das "Depp" hab ich mir mal verkniffen...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 25.09.2007 0:37]
25.09.2007 0:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wieso wird aus dem Samurai Champloo Wallpaper nichts? traurig

/e Komm schon wiSo..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TazZ- am 26.09.2007 18:16]
26.09.2007 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von TazZ-

Wieso wird aus dem Samurai Champloo Wallpaper nichts? traurig

/e Komm schon wiSo..



weil meine mutter meint sie heißt peter und boxt aufen rummel!
27.09.2007 0:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibetreuer

Deutscher BF
Haha. Breites Grinsen
01.10.2007 10:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich schau besser nochmal... ja...






Dem Träger wünsch ich dann auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
15.10.2007 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wie darf ich das mit dem Ohrring verstehen?
Sehr schöner Bender. Ich mag die Colorierung sehr, von der Idee ganz zu schweigen
15.10.2007 15:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Willst noch Kritik dafür?
15.10.2007 17:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

Wie darf ich das mit dem Ohrring verstehen?



Der Requester wollte "Bling-Bling" und das stellte ich in Form eines übergrossen Möchtegern-Diamanten-Ohrringes dar.

 
Zitat von sedder

Willst noch Kritik dafür?



Ja klar, warum auch nicht? Ich bin noch lange nicht perfekt.
15.10.2007 22:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Die Hose ist nicht gelungen .. die Stelle wird wohl jeder sehen und zu viele Falten im Gesicht - das wirkt nicht gut. Hände sind auch nur so trallala irgendwie

Ansonsten nais
15.10.2007 22:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass das keine Hose ist, sondern ein Büßergewand.

Was meinst du mit "zu viele Falten", Dilu? Ich sehe da lediglich den einen Augenring und die drei Hubel auf der Nase. Das müsstest du mir mal bei Gelegenheit erklären.

Das Thema Hände unterschreib ich aber so - vorallem bei der vorderen Hand wirkts, wegen dem Ring, a weng komisch.
15.10.2007 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

[...]vorallem bei der vorderen Hand wirkts, wegen dem Ring, a weng komisch.


Ach das ist ein Ring Erschrocken

Nee, also die Hände find ich auch unpassend...

Hyp
16.10.2007 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Der Diamant is irgendwie nix, vor allem weil der Bender eher wie ein Penner aussieht.
Da kann man doch bestimmt noch so Leuchteffekte einfügen oder so...

Sie Kathas Radouken Bender.
17.10.2007 14:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Hyperdeath
Nee, also die Hände find ich auch unpassend...

Hyp

Mein schnell gekritzelter Vorschlag:

17.10.2007 17:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Allgemein schöner bender

Aber ich mag die Hände überhaup nich peinlich/erstaunt
17.10.2007 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
Sind jemanden die Hände schon aufgefallen?
17.10.2007 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von Sir Maximillion

Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass das keine Hose ist, sondern ein Büßergewand.

Was meinst du mit "zu viele Falten", Dilu? Ich sehe da lediglich den einen Augenring und die drei Hubel auf der Nase. Das müsstest du mir mal bei Gelegenheit erklären.

Das Thema Hände unterschreib ich aber so - vorallem bei der vorderen Hand wirkts, wegen dem Ring, a weng komisch.



Ok weiß zwar nich genau was ein Büßergewand ist, aber ich denke so ne art langer "rock" für männer Breites Grinsen - sowas wie jesus trug oder sofröhlich - dann solltest du aber den outline der die "hose" in dem sinne kenntlich macht(vom bildvorderen bein die "knie-outline") weglassen und insgesamt nen anderen faltenwurf machen - wenn es kein rock is hab ich pech Breites Grinsen

mit falten meine ich die Falte IM Auge und den AUGENRING - egal wieviele falten das nun sind - lasse mal testweise eine weg und beurteile selbst ob es besser wirkt. Wenn nicht auch egal =)

Und ich denke MAXI - ja MAXI wird doch wohl selbst ne geile Hand hinbekommen Breites Grinsen oder? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 17.10.2007 19:48]
17.10.2007 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ja, sicher, ich könnte noch Dinge ändern, aber leider fehlt mir dazu absolut die Motiation/Zeit/Lust und der Bender ist so schon im Einsatz und der Requester ist zufrieden mit ihm. Ausserdem muss ich Hellgate:London zocken peinlich/erstaunt

Aber unglaublich was man beim Aufräumen so alles findet:



Soweit ich mich erinnern kann, dürfte das wohl einer meiner ersten 10 Bender gewesen sein, die ich komplett ohne Vorlage versucht habe zu zeichnen - oh yeah, back to the roots baby!
08.11.2007 13:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das mit der Nase hast du dir extrem einfach gemacht, gute Idee!
Ich hab zu Beginn immer versucht, sie sofort "im Schwung" mit den Augen zu zeichnen..
09.11.2007 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Maxi, verweihnachte meinen Bender, bitte =)
18.11.2007 14:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
HimmelDonnerNochEins, ich bin in letzter Zeit so selten zu Hause, ich komm zu garnichts mehr. Weder zum Zocken, noch zum Zeichnen...

Naja, immerhin hab ich jetzt mal wieder 'ne Viertelstunde Zeit gefunden.

04.12.2007 19:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
Bis auf die Beine extrem geil!

Aber die machst du beim Vektorisieren schon noch...

¤\Es wird wohl der ein oder andere über die Mundpartie meckern peinlich/erstaunt

Hyp
05.12.2007 0:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Sir Maximillion

HimmelDonnerNochEins, ich bin in letzter Zeit so selten zu Hause, ich komm zu garnichts mehr. Weder zum Zocken, noch zum Zeichnen...

Naja, immerhin hab ich jetzt mal wieder 'ne Viertelstunde Zeit gefunden.





Wie machst du die Skizzen so auf PC?
05.12.2007 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
mmm... du solltest die hörner anders platzieren oder zumindest vergrößern...
kleine sachen die noch stören (z.b.: wisch, schweif und zu kurze gabel) werden ja sicher beim nachziehen verbessert
die beine und vor allem das grinsen gefallen MIR sehr gut

den kragen kannst du ruhig auch noch ein bissal umdingsen
himmelarsch und zwirn das wars...
05.12.2007 18:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skankaroo

Japaner BF
missmutig gucken
 
Zitat von Sir Maximillion

HimmelDonnerNochEins, ich bin in letzter Zeit so selten zu Hause, ich komm zu garnichts mehr. Weder zum Zocken, noch zum Zeichnen...

Naja, immerhin hab ich jetzt mal wieder 'ne Viertelstunde Zeit gefunden.





I docht, des wär Stalin und der Nichtangriffspakt.
06.12.2007 1:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum