Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ist ja auch meiner. mit den Augen rollend

/e: Argh, verdammmichnochmal, immer erwisch ich die neue Seite mit unterqualifizierten Posts... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 10.10.2009 20:20]
10.10.2009 20:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ist das "N"?

Wenn ja, warum ist der pink verwirrt

Aber gut sieht er jedenfalls aus Augenzwinkern
10.10.2009 21:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ja, einfach mal ein eine Episode nach 09 reinschauen, dann weißt du bescheid. Augenzwinkern
10.10.2009 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


So, ich hab mir mal eben - egoistisch wie ich bin - die Zeit genommen und zumindest einen meiner beiden CB-Ideen grob gezeichnet.

Wirklich entscheiden werd ich mich aber erst wenn ich 'ne ähnlich grobe Version von 'nem Deadpool-Bender gezeichnet habe. Das heißt der Cardboardsamurai bleibt vorerst wie er ist.
10.10.2009 23:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat der eine tiefere Bedeutung?
11.10.2009 0:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nö, das ist eigentlich nur ein Samurai mit 'nem Papprohr und ein Charakter aus 'ner Substory aus dem Webcomic Penny Arcade. Ich persönlich find den ganz cool, weil der auf der einen Seite für Comics steht und irgendwie für einen Humor steht, der mir sehr zusagt. Auf der andern Seite, weil es ein unbesiegbarer, legendärer Samurai ist.

Das Problem, dem ich mich bei meiner Entscheidung gegenüber sehe: Deadpool verkörpert die selben Eigenschaften - Comic-Bezug, unendlich coole Persönlichkeit, mehr oder weniger unbesiegbar (ich beziehe mich hierbei nur auf den Comic).

Und ich hab eben noch 'ne Idee bekommen, die mir von Sekunde zu Sekunde hin besser gefällt - natürlich eine Comicfigur.



Dann noch 'n ganz anders Problem: ich glaub ich kann keine Requests ablehnen. Kaum hab ich den fertig, hock ich schon am nächsten /o\ Ich brauch Hilfe!
11.10.2009 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
was stellt dieser fetzen dar?

Ps.: sieht komisch aus dass man den vorderen reifen nicht sieht... als ob was fehlen würde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 11.10.2009 16:54]
11.10.2009 16:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Einen, im Wind flatternden, Bauplan.
11.10.2009 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Selbsthilfe?
 
Zitat von Sir Maximillion

Dann noch 'n ganz anders Problem: ich glaub ich kann keine Requests ablehnen. Kaum hab ich den fertig, hock ich schon am nächsten /o\ Ich brauch Hilfe!



GoGoGo! Bendern bis der Arm abfällt!

/edit: Der Samurai ist schonmal groß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 11.10.2009 16:46]
11.10.2009 16:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

Einen, im Wind flatternden, Bauplan.



und woran hängt der?
11.10.2009 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage *rat*
An einer Messlatte?
11.10.2009 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
dann kürz ich das ganze ab... um welche figur handelt es sich hierbei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 11.10.2009 17:01]
11.10.2009 17:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Um Trasher. Der wollte ein Remake seines Benders.
11.10.2009 17:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Du hast vermutlich kale verwirrt. Er dachte wohl beim geposteten Bender handele es sich um eben jene obercoole Comicfigur, über welche du in dem Post philosophiert hast.

Ansonsten hätte ich gesagt, dass es eindeutig war, dass es sich um eben jenen Remake handelt. Nja, Eindeutigkeit ist eben doch nicht eindeutig.

Hyp
11.10.2009 17:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Da finde ich den alten bisher schöner. traurig
Bin eh Verfechter der Meinung, dass Autos in CBs nichts zu suchen haben...
11.10.2009 18:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von sedder

Da finde ich den alten bisher schöner. traurig
Bin eh Verfechter der Meinung, dass Autos in CBs nichts zu suchen haben...



Der Autobender ist ja auch nicht für mich, sondern für Trasher Breites Grinsen

Eijeijei, der Philosophie-Post, wie Hyp das nennt, scheint ja doch einige zu verwirren. Der Autobender war ein Request von und für Trasher. Der Samurai ist ein Entwurf einer meiner CB-Ideen und Deadpool ist auch eine meiner CB-Ideen. Die dritte, ominöse Idee, von der ich eben sprach ist 'ne recht bekannte Comicfigur. Mehr sag ich aber auch nicht, weil ich glaube, dass ich mich für diese Idee entscheiden werde und sonst der Überraschungseffekt flöten geht.

Hihihi, ich mag Geheimnisskrämerei.
11.10.2009 18:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... *orakel*
 
Zitat von Sir Maximillion

Überraschungseffekt

Hihihi, ich mag Geheimnisskrämerei.



Dann muss es ja was bekanntes sein!
11.10.2009 18:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Sir Maximillion
Der Autobender ist ja auch nicht für mich, sondern für Trasher Breites Grinsen



Aber Trasher fährt doch gar keinen Boxster traurig
11.10.2009 18:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das soll eigentlich n Mazda MX5 sein.
11.10.2009 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das hab ich mir schon gedacht, aber ich kann mir nicht helfen - es sieht viel mehr nach Boxster als nach MX-5 aus fröhlich

Der Knick in der Tür is z.B. sehr charakteristisch.



Der MX-5 hat auch sowas in die Richtung, bei dem is die Rundung aber wesentlich größer/gleichmä0iger, wenn ich das richtig im Kopp hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 11.10.2009 19:29]
11.10.2009 19:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hmmkay, ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen, allein weil der Boxter noch Lüftungschlitze hinter der Tür hat. Aber ich geb zu: wenn man nur den Mittelteil betrachtet, sehen die mehr oder weniger gleich aus.

Ich muss da sedder dann auch zustimmen, Autos haben in CBs nix zu suchen. Gerade weil man sie eh kaum erkennen kann.
---

Der nächste Requestbender, für Redhe3d. Kaum noch Bender (ich mein bei der Vorlage auch kein Wunder) aber immernoch mehr als so manches was hier im Forum rumrennt.

11.10.2009 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Akbar
Argh, so ein Bender bei dem ich nicht weiß, ob der noch als Bender durchgeht, obwohl es so eine geile Figur ist!
11.10.2009 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Wahooka

Argh, so ein Bender bei dem ich nicht weiß, ob der noch als Bender durchgeht, obwohl es so eine geile Figur ist!


Da ist der Bender noch zu erkennen - nicht so wie bei manch anderen. *hust*
Zudem ist der auch noch gut gezeichnet - im Gegensatz zu manch anderen *HUST*

¤\Die Hände hättest du allerdings etwas bendriger machen können (wäre etwas weiter von der Vorlage weg - den erkennt man aber eh nur am Kopf) - daher sind die derzeit auch etwas klein, imho.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 11.10.2009 20:52]
11.10.2009 20:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Ich find jetzt mal garnicht das der Bender bendrig ist.
Er ist sehr gut und es steckt eine Menge Arbeit drin, bendrig ist aber daber eindeutig nicht.
Ok, die Beine sind 100% Bender.
Ich hätte damit aber kein Problem und würde den auch durchwinken, denke mal Insi sieht das auch so.
11.10.2009 20:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die Nase ist halt nicht dran, ansonsten find ich das total "bendrig". Stark Breites Grinsen.
11.10.2009 21:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
amuesiert gucken
Will ich mal hoffen, einen Ackbar-Bender (mit C, Wahooka Augenzwinkern) wünsch ich mir schon lange.


Danke Maxi <3
11.10.2009 21:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ist immer wieder 'n leidiges Thema, ab wann 'n Bender noch als Bender gilt und wann nicht mehr. Besonders weils nirgends richtig definiert ist bzw. nicht wirklich zu definieren ist.

Niemand würde hingehen und bezweifeln, dass die NaSe-Bender in Benders Archiv echte Bender sind. Genauso beim Italy-Huhn und den WoW-Tauren - obwohl die bis auf die Augen (und die Hände der Tauren) Nichts mehr mit "eigentlichen" (bewusst in Klammern gesetzt) Bendern gemein haben. Von daher denke ich auch nicht, dass man so dogamtisch sein sollte und immer Benderkörper und Benderkopf verlangen muss.

Ich hab einfach Ackbar benderstilistisch adaptiert - wie Bender das Italyhuhn eben (was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich so anmaßend bin, mich mit Bender zu vergleichen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 11.10.2009 21:23]
11.10.2009 21:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
isn maxi!

und n guter!
11.10.2009 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Was ist das Italyhuhn?
Ein Huhn von cs_italy?
11.10.2009 22:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ja.

http://bender.vault-tec.de/pic_sites/won.htm
http://bender.vault-tec.de/pic_sites/3.advent03.htm

Kommt mehrfach vor.

¤\@unten: Da gibt's keinen "Bender" dazu - das Huhn IST der Bender.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 12.10.2009 10:51]
11.10.2009 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum