Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters
schönes ding
03.01.2011 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Was mir nicht so gefällt ist dieser Glas-Effekt bei der Schattierung. Ich finde der wirkt speziell auf dem großen Bender sehr unpassend.
03.01.2011 19:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Bei dem Bart ist die Schattierung genau umgekehrt, wie ich denke und dadurch wirkt er nach außen gewölbt anstatt die übliche runde Form zu besitzen. Der Schnurrbart ist ja witzig, das Ding ist ja doppelt gemoppelt Breites Grinsen Den ganzen Bender hätt ich viel flauschiger gemacht und die Ohren hautfarben, denn Ratten haben (relativ) nackte Ohren. Zähne hätten größer gekonnt.

Sonst schön, wär halt noch wünschenswert, wenn die Fellstruktur in der kleinen Version erkennbar wäre.
04.01.2011 19:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Comicfigur aus dem Webcomic Cyanide & Happiness
13.01.2011 9:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Puh.

Funktioniert nicht.

Sorry.

D:
13.01.2011 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich poste den auch nur der Vollständigkeit halber.
13.01.2011 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
sofort erkannt. daher gut
13.01.2011 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich bin eher zufällig darüber gestolpert, habe eigentlich in dem Forum nichts zu suchen: ich finde den C&H-Bender klasse, würde aber weniger Schattierungen machen - so, wie es bei dem Comic auch ist. Vor allem im Gesicht finde ich es zu viel :/
16.01.2011 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
...
tja, lobo hat recht...
16.01.2011 20:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


L, aus dem Manga/Anime Deathnote, für profil:fiffi
25.01.2011 12:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
"Benderisch" gesehen sicher nicht dein bestes Werk, die Kenner der Serie werden aber trotzdem sagen: :thumbsup: :P

/e: Dieses etwas buckelige fehlt mir aber irgendwie, der Bender sieht so steif im Rücken aus. :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 25.01.2011 13:50]
25.01.2011 13:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Erinnert an wiZo-Bender peinlich/erstaunt

Hyp
25.01.2011 13:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Hyperdeath

Erinnert an wiZo-Bender peinlich/erstaunt

Hyp


Du hast mich von einer langen "Leidenszeit" erlöst, weil mir par tout nicht einfallen wollte, woher ich den "kenne".

Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 26.01.2011 18:28]
26.01.2011 18:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyperdeath

Erinnert an wiZo-Bender peinlich/erstaunt

Hyp



er heisst doch jetzt yusuf nicht mehr cat...
26.01.2011 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Hyperdeath

Erinnert an wiZo-Bender peinlich/erstaunt

Hyp



er heisst doch jetzt yusuf nicht mehr cat...


Danke für den Lacher Breites Grinsen

Hyp
26.01.2011 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011

Scott Pilgrim, aus der gleichnamigen Comicbuch-Reihe, für niemanden außer mich

Und einmal ala Lobo in 'ner funky WIP-Animation (falscher Hintergrundfarbe aber Hu cares):
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.01.2011 17:21]
30.01.2011 17:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Richtig geil Breites Grinsen Kannst du dem mal aus Spaß die "originalen" Großpupillen machen?
30.01.2011 18:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
SEHR geile Arbeit!

Schade dass der Bender an sich durch das lange Schwert recht klein ist, aber es is echt hammer wie plastisch der insgesamt wirkt.
Kommt richtig gut.
30.01.2011 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Kann Lobo nur beipflichten!

Auch die Farben gefällt mir gut.

¤\Da sind zwei helle Punkte auf dem gelben Shirt im Schatten links unten.

Hyp
30.01.2011 18:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die Flecken kommen von der drauf liegenden Textur. Hätte ich eigentlich wegstempeln können, aber bis Hyp es erwähnt hatte, ist es mir noch nicht mal aufgefallen.

Das Schwert hatte ich testweise mal gekürzt, aber das sah recht falsch aus.

e: Die großen Pupillen hab ich im Zuge dessen auch getestet, aber das wirkte total psycho.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.01.2011 19:54]
30.01.2011 19:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
echt cooles teil Erschrocken, nur schade das man in der kleinen version kaum was von den ganzen details sehen kann...
31.01.2011 9:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Gefällt mit ebenso! Und das mit dem Detailverlust empfinde ich nur teilweise so, denn das Verkleinern hat ja mal richtig gut geklappt. Texturen bei Bendern verlieren sich doch eh meist in der kleinen Version, besonders bei dem... wieso machst du dir die Mühe?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 31.01.2011 10:35]
31.01.2011 10:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Katha

Texturen bei Bendern verlieren sich doch eh meist in der kleinen Version, besonders bei dem... wieso machst du dir die Mühe?


Die Frage stellt sich nicht! Erst recht nicht, wenn es um den eigenen CB geht.

Hyp
31.01.2011 11:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich bin 'ne egoistische Sau und geb mir bei CBs, die ich irgendwann nutzen will, deswegen immer die größten Mühe. Mein RL-Spitzname "Egi" kommt ja auch nicht von ungefähr mit den Augen rollend

Spaß beiseite, ich bin 'n wahnsinniger Scott Pilgrim Fan und zwar so schlimm, dass ich Insi buchstäblich meine Seele angeboten habe, sollte 3DSupply jemals ein Shirt mit dem Logo der Sex Bob-Ombs verkaufen. Der Bender ist also so 'ne Art Tribut.

Der wohl schwerwiegenste Grund, wieso ich soviel Aufwand betrieben habe, ist aber: ich krieg sowas nur in den seltensten Fällen bei Nicht-Bender-Zeichnungen hin. Meistens geht mir schon beim Skizzieren jegliche Lust zum Weiterzeichnen flöten. Nur bei Bendern hab ich die nötige Routine, Übung und vorallem aber Geduld, um nicht sofort auszurasten und meine Stifte quer durchs Zimmer zu schleudern, sollte mal ein Strich nicht so wollen wie ich.
31.01.2011 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enki 05.09.2010
Gerade durch Zufall hier reingestolpert und den Bender gesehen. Ich hab' mit Scott Pilgrim nicht wirklich viel am Hut (besitze zwar das Arcade-Spiel auf der 360, das war's aber auch schon) - der Bender ist allerdings krass. Die Jacke, das Innenfutter .. die Schattierung, alter Falter. Geiles Teil. Erschrocken Die Jeans ist auch einfach der Wahnsinn ..
31.01.2011 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

Mal 'n schneller Quickie für so zwischendurch:

http://www.abload.de/img/smb_sw6ht.pnghttp://www.abload.de/img/smb_asuutb.png

Meatboy, aus dem XBLA-Spiel Super Meatboy, einmal normal und einmal leicht angeschlagen.



Hihi, der ist ja süß. Wer hat ihn denn bekommen?
01.02.2011 14:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Für niemanden. Und bisher hat auch niemand Interesse an dem bekundet.
01.02.2011 15:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Dachte für unseren Meat-Tender.
01.02.2011 20:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
viel zu lange war ich schon nicht mehr hier.
dabei lohnt sich der besuch allemal!

immer wieder schön zu sehen, wie du die fülle an details doch passend aufs bendrige runterbrechen kannst. viel zu schade eigentlich, dass man diese in der 125er kaum noch sieht.
02.02.2011 23:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Sehr geiler Bender

Immer wieder genial zu sehen, wie detailiert du einen Bender machen kannst
Du bist einfach ein Genie

btw schade dass mich noch knapp 1900 posts von nem CB trennen, sonst würde ich mich sofort um den Meatboy Bender bewerben, der is auch sehr genial
04.02.2011 12:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum