Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
von der Kombo, definitiv 1
02.06.2012 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Sir Maximillion

Das mit den Ace Attorny-Bendern war ja ursprünglich garnicht geplant gewesen. Zwischen den beiden liegt 'ne Menge Zeit. Ich glaub Phoenix war sogar mein letzter Vektor-Bender und keine Ahnung wie lange ich das schon nicht mehr so mache.

Die Kombo-Version im CB-Format ist auch eher 'ne Fallback-Lösung, für den Fall, dass sich keine Forenbros finden. Ich hab nämlich keinen und könnt den dann zur Not selber tragen.

http://www.abload.de/img/kombooo_s1wmknb.pnghttp://www.abload.de/img/kombooo_s2iums4.png
http://www.abload.de/img/rigby_s22uk2e.pnghttp://www.abload.de/img/mordecai_s2u0jbg.png



Me gusta. Sind die schon vergeben peinlich/erstaunt Breites Grinsen
04.06.2012 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich erkenne da parallelen! Breites Grinsen
04.06.2012 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Sir Maximillion

Das mit den Ace Attorny-Bendern war ja ursprünglich garnicht geplant gewesen. Zwischen den beiden liegt 'ne Menge Zeit. Ich glaub Phoenix war sogar mein letzter Vektor-Bender und keine Ahnung wie lange ich das schon nicht mehr so mache.

Die Kombo-Version im CB-Format ist auch eher 'ne Fallback-Lösung, für den Fall, dass sich keine Forenbros finden. Ich hab nämlich keinen und könnt den dann zur Not selber tragen.

http://www.abload.de/img/kombooo_s1wmknb.pnghttp://www.abload.de/img/kombooo_s2iums4.png
http://www.abload.de/img/rigby_s22uk2e.pnghttp://www.abload.de/img/mordecai_s2u0jbg.png



Me gusta. Sind die schon vergeben peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Bro?
peinlich/erstaunt
08.06.2012 0:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Abtei*

peinlich/erstaunt


Dann wart ich mal eben noch auf die Zustimmung des Zeichners, dass die tatsächlich noch nicht vergeben sind, bevor ich die Dinger freischalte.

/e: Wenn die Jungens keinen Unfug anstellen (hatte da mal so nen Fall, nech) ist es natürlich in Ordnung nachdem ich mir grad das icq-ox von Max geholt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 12.06.2012 9:39]
12.06.2012 9:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
<3 Danke Max! Danke Krang!
12.06.2012 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

<3 Danke Max! Danke Krang!



Was sind denn das für Viecher und warum finden die alle plötzlich gut? traurig
Hast du auch einen Bro?
12.06.2012 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das sind der Blauhäher Mordecai und der Waschbär Rigby aus der Cartoon Network Serie "Regular Show". Zwei Typen, deren Hauptmerkmale es sind anstatt zu arbeiten zu faulenzen, Videospiele zu spielen oder allerhand anderen Schwachsinn zu verzapfen und die so ihren Chef Benson (ein Kaugummiautomat) tagtäglich an den Rand des Wahnsinn bringen. Außerdem rufen sie "Ooooooooohhhhhhh!" wenn sie irgendwem irgendwas reingewürgt haben.
12.06.2012 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Sir Maximillion

... Außerdem rufen sie "Ooooooooohhhhhhh!" wenn sie irgendwem irgendwas reingewürgt haben.


Den muss ich mich merken, falls ich wen würgen muss. :>
12.06.2012 17:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Das sind der Blauhäher Mordecai und der Waschbär Rigby aus der Cartoon Network Serie "Regular Show". Zwei Typen, deren Hauptmerkmale es sind anstatt zu arbeiten zu faulenzen, Videospiele zu spielen oder allerhand anderen Schwachsinn zu verzapfen und die so ihren Chef Benson (ein Kaugummiautomat) tagtäglich an den Rand des Wahnsinn bringen. Außerdem rufen sie "Ooooooooohhhhhhh!" wenn sie irgendwem irgendwas reingewürgt haben.



Okay, geiles Ding Breites Grinsen. Und sogar ein Vogelbender, der angenommen wurde! Es geht ja doch.
13.06.2012 11:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Jetzt wo du das mit dem "Vogelbender" erwähnst, fällt mir das erstmal auf... da kann man sich ja schon fragen, wieso der jetzt okay war und Nekos Calimero abgelehnt wurde. Wenn man es ganz eng sieht, hat der Mordecai ja fast keine "Bendermerkmale" (und die, die er hat, hatte der Calimero-Bender auch mehr oder weniger).
Es stört mich nicht weiter, aber etwas merkwürdig find ichs schon.
13.06.2012 13:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Naja in Anbetracht der Tatsache, dass du den anfangs nicht als Vogel identifizieren konntest, denke ich schon dass der noch genug Bender ist.

Wieso der nicht auch bendrig sein soll ist mir ehrlich gesagt total schleierhaft, weil ich - wie bei jedem Bender - mit einem menschl. Standardbender angefangen und den entsprechend dem Vorbild modifiziert habe. Deswegen hat der Bender immernoch die typisch gebeugte Haltung, Körperform, Proportionen eines normalen Benders, lediglich die Hände, der halbe Kopf und die Beine inkl. Füße sind entsprechend dem Original geändert worden.

Wenn er in Steam online ist, könnte ich ja mal Bender fragen, was er davon denkt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 13.06.2012 13:40]
13.06.2012 13:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von DarkKaidel

Jetzt wo du das mit dem "Vogelbender" erwähnst, fällt mir das erstmal auf... da kann man sich ja schon fragen, wieso der jetzt okay war und Nekos Calimero abgelehnt wurde. Wenn man es ganz eng sieht, hat der Mordecai ja fast keine "Bendermerkmale" (und die, die er hat, hatte der Calimero-Bender auch mehr oder weniger).
Es stört mich nicht weiter, aber etwas merkwürdig find ichs schon.



Naja, maxis bender hat schon mehr Benderelemente als Nekos Bender. Der Körper Maxis Bender hat schon die typische "Birnenform" eines Benders, sowie einen Benderkopf , dessen Grundmuster zu erkennen ist und der nur mit dem Schnabel verfremdet wurde. Nekos Bender orientiert sich eher an einem Vogel (er hat einen typischen Vogelkörper und einen sehr runden Kopf). Ich würde sagen, Maxis Bender ist eher ein Bender mit Vogelelementen, Nekos Bender ist eher ein Vogel mit Benderelementen.
Aber es ist natürlich eine schwierige Frage, wo man die Grenze setzt, aber da wurde ja auch schon ausführlich darüber diskutiert.

/e Da war der Künstler schneller...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch42 am 13.06.2012 13:41]
13.06.2012 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich find ja das vorallem bei Mordecais Schnabel/Bendernase ein sehr guter kompromiss gefunden wurde.

Machst du mir Muscleman der Oberkorperfrei sein Shirt umher wirbelt und gleichzeitig im E-Kart einen Donut macht? Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
13.06.2012 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hey bro, you know who'll do it? My mom!
13.06.2012 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von m0h4

Ich find ja das vorallem bei Mordecais Schnabel/Bendernase ein sehr guter kompromiss gefunden wurde.



Die Vorlage hat das aber auch eher angeboten als Calimero. Der hat ja gar nichts in dem Sinne.
13.06.2012 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ach du liebe Zeit, Leute, was hab ich denn da angerichtet? D:

@Maxi: Mir ist auch durchaus vorher aufgefallen, dass das ein Vogel ist, habe aber nicht an die Sache mit dem Calimero gedacht. Das es ein Vogel ist, ist schon unverkennbar Augenzwinkern
Wie gesagt hab ich auch eigentlich gar nichts dran auszusetzen. Wie Crusher auch schon sagt, eignet sich die Vorlage ja viel besser, weil der Körperbau des Charakters eh schon fast zu einem Bender passt (der "Tropfenformkörper" ist fast schon vorhanden, lange Beine, die man einknicken kann etc.).

Wenn ich ganz streng wäre, würde ich höchstes Bemängeln, dass mir die "Bendernase" fehlt, die für mich mit den Augen das "Bendererkennungsmerkmal" schlechthin ist. Aber wie gesagt, so wild find ichs gar nicht. Die ganze "Bendrigkeit"-Diskussion find ich eh nur mühsam.
13.06.2012 19:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von DarkKaidel

Wenn ich ganz streng wäre, würde ich höchstes Bemängeln, dass mir die "Bendernase" fehlt, die für mich mit den Augen das "Bendererkennungsmerkmal" schlechthin ist. Aber wie gesagt, so wild find ichs gar nicht. Die ganze "Bendrigkeit"-Diskussion find ich eh nur mühsam.


Sieh einmal genau hin - das Teil hat die Nase.

Hyp
13.06.2012 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
unglaeubig gucken
Das dunkelblaue Teil neben den Augen? Jetzt seh ich auch, dass das die Nase ist. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was das sein soll, weil ich in der kleinen Version partout nicht einordnen konnte, zu was das jetzt gehört. Irgendwas verwirrt mich da total, aber liegt wohl an mir. Breites Grinsen
In der großen Version ists eindeutig. Hätte ich die wohl besser nochmal angeguckt.

Ich hab nichts gesagt und nehme alles zurück peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 13.06.2012 21:36]
13.06.2012 21:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von DarkKaidel

Wenn ich ganz streng wäre, würde ich höchstes Bemängeln, dass mir die "Bendernase" fehlt, die für mich mit den Augen das "Bendererkennungsmerkmal" schlechthin ist.



Schau dir mal die große Version an, das Ding hat ne Nase (wobei ich zugeben muss, dass ich sie in der kleinen Version auch erst übersehen habe ... vllt ist mein Monitor zu dunkel)

/e omg, das war ja viel zu spät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch42 am 13.06.2012 21:32]
13.06.2012 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Sir Maximillion

Hey bro, you know who'll do it? My mom!



GET BACK TO WORK!!!
14.06.2012 9:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich versuche mich, wenn ich etwas Langeweile hab nochmal an einem Calimero mit Benderkörper. Wenn der nicht angenommen wird, dann weiß ich auch nicht.

Ich mag Max' Kompromiss jedenfalls.
14.06.2012 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Was steht eigentlich noch alles in der Ponyliste? So viele können das ja jetzt nicht mehr sein, oder?
14.06.2012 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kaidel: Ich hab mich übrigens auch auf die Nase bezogen mit meiner Aussage, nicht auf den Rest Breites Grinsen.
14.06.2012 12:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Sir Maximillion

Hey bro, you know who'll do it? My mom!



GET BACK TO WORK!!!
http://www.abload.de/img/benson___first_attemp3g7s2.jpg




Bin ziemlich neidisch. Hatte auch den Plan mir mit Poppxapank Mordecai und Rigby verbendern zu lassen traurig
14.06.2012 14:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh gut, dann kann ich ja mit Poppx ne andere Bender-Bro Idee realisieren peinlich/erstaunt
14.06.2012 16:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Oh gut, dann kann ich ja mit Poppx ne andere Bender-Bro Idee realisieren peinlich/erstaunt


Wehe es betrifft eine andere großartige Zeichentrickserie, die ich als zweites im Sinn hatte Wütend
17.06.2012 13:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das kann sich ja dann nur noch um die Finn & Jake aus Adventure Time handeln. Ehrlich gesagt habe ich auch schon drüber nachgedacht die zu verbendern, aber da Neko schon einige gemacht hat lass ich ihr da den Vortritt (und jedem andern auch).

Btw. ich finde Jake's dt. Synchro besser. Nichts gegen John DiMaggio, aber ich muss bei der Stimme immer an Bender (Futurama) denken - oder an Aquaman (Batman - BatB) - und das macht mir irgendwo den Charakter kaputt.
17.06.2012 23:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Aegis aus Persona 3. Dazu wirds die Tage noch bis zu sieben Nachträge geben, die ich dann hier per Edit nachreiche.

Nachtrag^1:



Let's Bender II - Bigger, Better, Bender (1/7)
Let's Bender II - Bigger, Better, Bender (2/7)
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.06.2012 20:39]
27.06.2012 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

http://www.abload.de/img/aegis_bl7yp7.pnghttp://www.abload.de/img/aegis_sm6lfr.png

Aegis aus Persona 3. Dazu wirds die Tage noch bis zu sieben Nachträge geben, die ich dann hier per Edit nachreiche.


öha, die hätt ich jetzt nicht erkannt ....
27.06.2012 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum