Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Malleck

Ein Bender Battle zwischen euch beiden mit Thema Lucky Luke würde ich trotzdem begrüßen. Irgendwie wurde mir hier kales Vorschlag zu schnell verworfen Augenzwinkern



Nene du, lass ma.

Erstens hab ich da weder Zeit für noch Lust drauf und zweitens wär ich mitm Ausgang vermutlich eh nicht zufrieden Augenzwinkern
05.05.2010 19:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Malleck

Wieso kommt eigentlich der Trend auf den neuen Bendern realitischen Schattenwurf in die Tiefe zu geben? Find ich sau genial.



Der Trend kommt von mir



Von dir? Hm, ich hab's immer unabhängig von anderen gemacht.

-CrazyHunter-
07.05.2010 21:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011




Ich war dieses Wochenende sehr produktiv. Und jetzt bin ich platt.
09.05.2010 13:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
boa cool!
09.05.2010 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Die Pfoten beim Schwarz/weißen find ich nich so dolle.
Die Bildlinke sieht aus als hätt er Silvester mal nicht aufgepasst und die bildrechte greift nicht richtig :/

Die Beine sind mir bei dem auch bissl zu weit auseinander.

Beim unteren erkenn ich nix, der is demnach gut Breites Grinsen
Was is dieser knuffige Ball nebendran?

Danke dass du keine Büsche angeschnitten hast oder so Augenzwinkern
09.05.2010 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Ball ist 'n Bewegungssensor. Und du brauchst dich nicht zu bedanken. Bender irgendwie in Anschnitt setzen ist imho 'n NoGo.
09.05.2010 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
...
Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön für den Bender
09.05.2010 17:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Jopp,
der Tarnbender ist mal wieder fein. Man kann ihn sogar dir zuordnen, auch wenn's nicht wirklich viel typisches gibt - aber die Hände verraten dich Breites Grinsen

Lobos Einwand zur bildrechten Hand beim Bender drüber kann ich nur sekundieren.

Hyp
09.05.2010 18:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Mir gefallen beide Breites Grinsen
10.05.2010 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Der Tarnbender wirkt durch seine Breite leider im Forum etwas klein, was sehr schade ist, da der echt cool ist durch seine "Tarn-Skills". Wüsste aber jetzt auch nicht, was man da hätte anders machen sollen, ohne, dass er darunter gelitten hätte.

Und dass ich nicht weiß, wen der 1. darstellt, beschämt mich irgendwie. peinlich/erstaunt
11.05.2010 1:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011




---

Mann bin ich sauer auf meine Chefin. Die gute Frau hat absolut keine Ahnung vom Web, Pixeln, Auflösungen, der Handhabung ihres Macs oder sonstigem elektronischen Gerät und deswegen muss ich mir andauernd überflüssige Arbeit antun. Außerdem muss ich jetzt UPS anrufen und da mit jemandem reden und darauf hab ich absolute keine Lust, weil ich da mit jemandem reden muss.

E: Verdammichnocheins! UPS ihr seid der Teufel, jedes Mal wenn ich anrufe, fällt euch ein neuer Grund ein weswegen Abholen nicht geht! Erst Abmessung, dann Gewicht (was voll scheiße ist, weil ich hier keine Kilgramm-Waage am Start habe), jetzt auf einmal Warenwert. Gleich braucht ihr dann noch meine Blutgruppe und wollt wissen ob ich Organspender bin.

E^2: Ich bin und ich habs geschafft!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.06.2010 10:43]
15.06.2010 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mach beim ersten den Kopfteil der Haare etwas eckiger und es ist eine Trappermütze - bisher sieht es nur wie eine aus.

¤\Chefin einen Optimierungsvorschlag machen. peinlich/erstaunt

¤²\Im übrigen bin ich aufgrund deiner neuerlichen unsauberen Arbeitsweise schockiert: Pixelrand beim ersten Bender (z.B. Nase) und komischer Punkt vorm Blumentopf beim zweiten.

Hyp
15.06.2010 13:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Punkt ist auch nur da, weil ich anders als sonst, dieses mal mit einem weißen statt einem blauen Foren-Hintergrund geabreitet habe. Dieser hinterlistige Sack hat sich da eingeschlichen, als mein Tablett kurz abgespackt hat und ich habs dementsprechend nicht bemerkt.

Das mit den Pixellinien ist so 'ne Sache. Liegt am Rauch/Dampf und PS hat das dann noch hässlich verkleinert. Etwas was sonst eigentlich nie passiert peinlich/erstaunt
15.06.2010 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich find die Hand vom Ersten ist etwas groß geworden. (Hab ich was an den Augen oder fehlt in der kleinen Version ein Teil des Schattensverwirrt)

Wen sollen die Zwei eigentlich darstellen, oder sind die einfach "nur so"?
15.06.2010 17:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nichts gegen deine Augen, aber nö, da fehlt kein Schatten. Und das sind, wenn ich das richtig verstanden habe, die neuen Mitarbeiter von 3DS.

Und ich hab grade 'ne viertel Stunde an dem Kerl gewerkelt. Egal was ich mache (e: halt, mir kommt da grade noch 'ne Idee), die Stellen wo Dampf auf Bender trifft werden immer so hässlich, weil PS beim Runterskalieren auf wasweißichwas für Ideen kommt. Bei originaler Arbeitsgröße sieht das richtig aus, selbst wenn ich zigmal rauszoome. Definitiv nicht meine Schuld.

Dafür gibts sie jetzt nochmal ohne Punkt:



E: Okay, das einzige was bei Ihm gegen Pixelbildung hilft, wäre es den Dampf komplett wegzulassen.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.06.2010 18:53]
15.06.2010 18:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Oder ihn comicartig andeuten durch irgendwelche Kurven.

15.06.2010 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Sir Maximillion
Und ich hab grade 'ne viertel Stunde an dem Kerl gewerkelt. Egal was ich mache (e: halt, mir kommt da grade noch 'ne Idee), die Stellen wo Dampf auf Bender trifft werden immer so hässlich, weil PS beim Runterskalieren auf wasweißichwas für Ideen kommt. Bei originaler Arbeitsgröße sieht das richtig aus, selbst wenn ich zigmal rauszoome. Definitiv nicht meine Schuld.



Selbst inkl. vorher auf eine Ebene runterbrechen lassen?

Mir gefällt bei denen irgendwie das Cel-Shading nicht traurig
Am Oberkörper sind die Tonwerte in der kleinen Version so nah beieinander dass man fast kein Celshading mehr erkennt und da steht dann der Unterkörper im krassen Gegensatz dazu.

Find die beiden jetzt allgemein nich soooo den Hammer, was aber auch am eher uninteressanten Motiv liegen mag fröhlich
16.06.2010 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Jepp, selbst wenn ich vor 'm Skalieren alles auf eine Ebene reduzier, entstehen diese blöden Pixel.

Dafür hab ich endlich mal wieder 'n Motiv gefunden, worauf ich übelsten Bock hab (und das nicht nur in einer Hinsicht ). Vllt. wird dich das dann mehr ansprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.06.2010 16:50]
16.06.2010 16:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Jepp, selbst wenn ich vor 'm Skalieren alles auf eine Ebene reduzier, entstehen diese blöden Pixel.


Gib mal bitte Bender und Rauch als getrennte png-Files. Will das bei mir mal übereinander pappen.

Hyp
16.06.2010 17:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich hab einfach mal das gemacht, was du vermutlich vorhattest und allem Anschein nach sieht das jetzt richtig aus.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.06.2010 18:24]
16.06.2010 18:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich hab einfach mal das gemacht, was du vermutlich vorhattest und allem Anschein nach sieht das jetzt richtig aus.

http://www.abload.de/img/sven_testg5cp.png


Ich kann's also doch noch Breites Grinsen

No, wait...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.06.2010 20:36]
16.06.2010 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011

Bevor wer fragt: das ist die Spielfigur aus dem XBLA-Spiel Limbo
26.07.2010 10:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist der für X-Tender? Wurm in den Kopf! Breites Grinsen
26.07.2010 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der ist nicht explizit für X-Tender, aber ich rechne damit in den nächsten paar Tagen diesbezüglich PMs zu bekommen und so kann ich sagen:


Isch'ab da schunmal wat vurberaität
26.07.2010 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Und an sowas erkennt man wieder, dass LCD einfach kein Schwarz darstellen kann und weiß immer heller ist als es sein soll.

Wär es aber bei so einer Darstellung nicht klüger die Oberlippe etwas größer zu machen. Ansonsten wirken die Augen in der kleinen Version ziemlich mächtig.
26.07.2010 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kommo1

Ansonsten wirken die Augen in der kleinen Version ziemlich mächtig.



Da hast du recht, wobei ich glaube, dass das einfach an zu großen Augen liegt, ggf. wird der Eindruck durch den SW-Kontrast verstärkt. Ändern werd ich das aber nicht mehr, da ich den in 'n paar freien Minuten auffer Arbeit gebastelt hab und ich deswegen auch keine offne Datei habe.

Und bevor du LCDs verteufelst, sollte ich erwähnen, dass das eh kein RGB-Schwarz (sprich Tiefschwarz) ist, sondern CMYK-Schwarz und das wirkt immer etwas grau.
26.07.2010 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich verteufel meinen LCD, weil er es nicht gebacken bekommt den Bender einheitlich darzustellen. Sprich ich hab graue und tiefschwarze Flecken.
26.07.2010 15:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das wiederum liegt wahrscheinlich daran, dass ich da noch 'n weichgezeichnete Rauschen drauf gepackt habe Breites Grinsen
26.07.2010 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Das wiederum liegt wahrscheinlich daran, dass ich da noch 'n weichgezeichnete Rauschen drauf gepackt habe Breites Grinsen


Das machst du mit Absicht, oder?
26.07.2010 16:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
Ja schon, aber nicht mit der Absicht, den jeweiligen Betrachter zu verwirren.
26.07.2010 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum