|
|
|
Sono Chino Sadame, JooooJooooo
|

e: Nochmal, ohne "Effekte":

e2: Mal was checken:

|
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 04.03.2019 10:49]
|
|
|
|
|
|
Kein wirklicher Fan von diesem. Trotz Tiefeneffekt wirkt der Arm deutlich zu groß. Zudem finde ich, dass die kleinere Lichteffekte bei der kleinen Version eher stören als helfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mich triggert dieser Zeigefinger viel mehr.
Entweder ist er ein Stück zu kurz oder abgeschnitten und Benderfleisch ist auch orange/benderfarben D:
Die Beleuchtung lässt die Fingerkuppe irgendwie zu flach wirken imho.
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin irgendwie aus meinem Ruhestand gezwungen worden.

Okay, der letzte war einfach so, die anderen wurden requestet.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 07.09.2019 15:59]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist zum Glück nur minimal awesome.
|
|
|
|
|
|
|
Ich lerne aktuell 3ds(ir)max und habe mich spaßeshalber an einem Benderkopf versucht.

Da fehlen eigentlich noch Hals und Unterlippe, aber irgendwie hab ich gerade alles gelöscht und das letzte Save ist Stunden her
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab mich dann nochmal an das alte Backup gesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
Uhhh. Uncanny Valley Overload.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kann_lesen_87
Uhhh. Uncanny Valley Overload.
| |
Ich find den überaschend gut.
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer oder was...?
|
|
|
|
|
|
|
vor allem: WAS ist mit dem Oberkörper passiert?
ps.: Sorry Mäx. <3
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 30.11.2019 10:48]
|
|
|
|
|
|
Das ist Jean Pierre Polnareff, einer der Haupt/Nebencharaktere aus dem Anime JoJo's Bizarre Adventure. Der wiederum ist uA. für seine steroiden Körperbauten, unnatürlich(-stylisch)en Posen sowie mehr als abstruse Story und Namen bekannt. Sollte als Erklärung reichen, denke ich 
Aber mal ganz davon ab, war das eine erstaunlich gute Anatomieübung. Das dürfte der mit Abstand schwerste und beste Oberkörper gewesen sein, den ich jemals für irgendetwas gezeichnet habe.
|
|
|
|
|
|
|

CB für PQ, CB für Zape, CB für Insi
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 06.02.2020 13:35]
|
|
|
|
|
|
Greta ist definitiv vom Thema und der Umsetzung einer meiner Lieblingsbender. Tolles Werk.
|
|
|
|
|
|
|
Das Schild durch nen übersetzer zu jagen hat sich gelohnt
Alle drei wiedermal ein großartiges werk, Ransome funktioniert auch richtig gut in der Form
|
|
|
|
|
|
|

CB für juckrebel
|
|
|
|
|
|
|

CB für Schattenmensch
|
|
|
|
|
|
|
Und da ist die Gute \o/ Ich kann dir garnicht genug danken <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bestes Lesezeichen. Immer wieder schön deine Kreationen zu bestaunen. Auf den Greta Bender werde ich ewig neidisch sein!
|
|
|
|
|
|
|

CB für theromi
|
|
|
|
|
|
|

CB für Flitzpiepe
|
|
|
|
|
|
|

CB für Maestro
|
|
|
|
|
|
|
Find ihn als "Bender" relativ unzufriedendstellend.
|
|
|
|
|
|
|
Das ist doch für mich mittlerweile nichts mehr ungewöhnliches. Siehe Ponies, Ackbar, Vortigaunt, Pyramidhead 
But srsly, nach über 10 Jahren CBs zeichnen wird die selbe Pose/der selbe Körperbau mit nur "minimal" wechselnden Details irgendwann langweilig. Und solange es keine "offizielle" Referenz seitens Bender gibt gilt für mich anything goes.
|
|
|
|
|
|
|

Potenzieller CB-Kandidat für mich
|
|
|
|
|
|
|
Spiegeln und den Schatten an der Augenlinie weglassen, in der kleinen Version sieht das komisch aus. Aber: HAMMER GENIAL WIE GEIL IST DAS DENN <3
|
|
|
|
|
|
Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as ) |