Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steht ihr zu eurer Vergangenheit/Gegenwart
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Warum verleugnen was zu mir gehört?

Ich war immer nen Nerd und werd es auch bleiben und meine Freundin findet es toll

Das einzige was sich in meinem Leben geändert hat ist das ich heute nur noch halb so viel zeit vorm Rechner verbring wie früher.
18.07.2007 0:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Go|Han

Hallo zusammen,

ihr alle seid in dieses Forum gekommen, weil ihr irgendwas mit spielen zu tun gehabt habt. Nur was man immer wieder sieht sind die abfälligen Bemerkungen, die die meisten Leute auch richtig verstehen, von wegen Computer Kind oder Totaler Nerd oder sonstiges.
Was ich damit sagen will, verleugnet ihr eure "Vergangenheit" Nächte vorm Computer verbracht zu haben nur um ein Level zu schaffen oder um nur noch die eine Map zu spielen. Oder sagt ihr ok, ich stehe voll und ganz zu meiner Computerspiel Geschichte.

Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter dem, dass ich teilweise Wochenlang nichts anderes im Kopf hatte außer zocken, vllt. auch aus dem Grund, dass ich dadurch meinen aktuellen Job habe recht zufrieden damit bin. Bzw. ich wäre jederzeit bereit wenn es mir irgendwie möglich wäre die Computerspielerszene zu unterstützen.

Also Verleugnet ihr, dass ihr gespielt habt?



Das klingt ja so als müsste man sich für etwas schämen. Oder sich irgendwie für die blaue oder rote Pille entscheiden.

Ist doch müßig sich hier über sowas zu unterhalten. Wer mich allen ernstes irgendwie geringer schätzt weil ich gerne in meiner Freizeit spiele, mit dem möchte ich mich sowiso nicht näher befassen.

Das soll nicht heissen das es keine ernstzunehmenden weil suchtbedingten Problemfälle gibt. Aber das Problem ist da mehr die Sucht denn die "Droge".


e: Seit dem ich berufsbedingt irgendwie ständig vor nem Notebook sitze, ist meine Lust zu spielen übrigens enorm zurückgegangen. Und ich bin generell angenrvt von PC und Windows und allem - früher hab ich mal wöchentlich Windows 95 installiert weils geil war (naja, häufig war es auch nötig). Shooter gehen gar nicht mehr, da hab ich meistens schon nach kürzester Zeit keinen Bock mehr. RTS geht allerdings noch bestens.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 18.07.2007 0:57]
18.07.2007 0:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
hätte ich die zeit, die ich generdet habe, zum training genutzt, hätte ich heute sicher die TdF mitfahren können. traurig
18.07.2007 0:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Bin zwar kein Zocker, und war's auch nie.
Was ich aber bereue, ist, dass ich ziemlich viel gesoffen habe.

Sonst aber nichts.
18.07.2007 0:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich glaube sowieso dass in etwa 18 bis 25 Jahren jeder Jugendliche ein Nerd ist, oder die Nerds die Hauptgruppe sind. Da wette ich jederzeit drum.
ich selbst sehe mich als eine Art Pionier.

/Nicht Patriot ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 18.07.2007 0:50]
18.07.2007 0:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geisel

bei manchen ist es ja noch die gegenwart *grind*




yay, *grind*, ich finds toll \o/
18.07.2007 0:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von Imperator Rylick

Ich glaube sowieso dass in etwa 18 bis 25 Jahren jeder Jugendliche ein Nerd ist, oder die Nerds die Hauptgruppe sind.




Das glaub' ich nicht.
Außer man ist Nerd, weil man den Rechner teils als Arbeitsgerät braucht, und ab und an hier seinen Müll ablässt.

Bei meinen Freunden ( Altersgruppe 21 bis ca. 32) gibt' auch keinen einzigen Nerd. Eher Musiker usw.
18.07.2007 0:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
alle in meiner heimatstadt wissen das ich früher in fettes nerdenkind war. aber vor 3jahren habe ich mich zu 180° verändert, und das macht mich nur knuddeliger!

aber bereuen tus ich schon. hat ja nix gebracht, ausser die beste zeit (15-16) meines lebens vor der kiste zu hocken. ich habe das gefühl in den 3jahren exzessiven nerden viel zu viel verpasst zu haben. computer sind halt scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hans Helium am 18.07.2007 0:54]
18.07.2007 0:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von Go|Han

Also Verleugnet ihr, dass ihr gespielt habt?


..."gespielt habt ?! mit den Augen rollend Ich spiele heute noch. Breites Grinsen

Also die Meinung anderer interessiert mich da überhaupt nicht.

Ich habe meinen eigenen 5 Freunde, mit denen ich sowieso die Schulpausen über Gaming, Informatik und Hardware rede, das ist kein Problem.
Andererseits machen wir uns über Leute lustig, die Geeks belustigen.

Wir sehen weder wie typische Geeks aus, noch sind wir immer am PC, das Real Life wird also nicht vernachlässigt Augenzwinkern

Außerdem ist das Informatik, nicht einfach das Thema von ein paar Geeks, sondern Mathematik pur.


Tja, dass die alte Generation die neumodische Technik immernoch nicht anerkennen will, ist mir ein Rätsel...

 
Zitat von Hans Helium

alle in meiner heimatstadt wissen das ich früher in fettes nerdenkind war. aber vor 3jahren habe ich mich zu 180° verändert, und das macht mich nur knuddeliger!


Knuddeliger. Soso Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FPS-Doug am 18.07.2007 0:53]
18.07.2007 0:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Geisel

bei manchen ist es ja noch die gegenwart *grind*



Geisel unser Erinnerungen?
Oder Verpflichtungen?
18.07.2007 0:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
Damals hab ich auch viel mehr Zeit vorm Rechner verbracht, weils Internet so lahm war traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 18.07.2007 0:59]
18.07.2007 0:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Ich spiele immernoch wenn ich Zeit hab, nur dass mittlerweile mich nichts mehr so richtig fesselt.

Bereuen tue ich es, bis auf eine kleine extrem Phase, nicht.
Ob ich jetzt eine Nacht am PC hocke mit 16 oder mir die Kante gebe, wo ist der Unterschied?

Im übrigen denke auch ich, dass in ein paar Jahren "Nerds" was normales sein werden. Allein die Sache mit MMORPGs: Früher einfach verpöhnt: "Was, im Monat Geld für ein Spiel zahlen? Wie bescheuert" Und heute? Seit WoW völlig normal, Second Life ist ständig in den Nachrichten (Warum eigentlich? Hat auch ein bisschen abgeflaut zum Glück)

Ich sehe mich/Nerds schon als eine Art Vorreiter. Demnächst kommt das iPhone raus, alle sind scharf drauf. Leute wie wir wissen alle Details seit Monaten. Vor ein paar Jahren wäre das den Leuten völlig egal gewesen, aber je mehr Technik begeistert, desto mehr wird die Allgemeinheit nerdig.

Also versteckt euch nicht, sondern bekennt euch und eure Vergangenheit und Gegenwart! In ein paar Jahren sind wir die Kings.
18.07.2007 1:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von _ernstaugust_

Ich leugne nicht meine Vergangenheit - Ich bereue sie!

18.07.2007 1:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
...
 
Zitat von Maroc

Also versteckt euch nicht, sondern bekennt euch und eure Vergangenheit und Gegenwart! In ein paar Jahren sind wir die Kings.



mit den Augen rollend Breites Grinsen

Klar.
Weil sich das schöne Geschlecht ja auch ziemlich für technisches Gelaber interessiert. Und in ein paar Jahren noch viiiel mehr.
18.07.2007 1:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von Imperator Rylick

Ich glaube sowieso dass in etwa 18 bis 25 Jahren jeder Jugendliche ein Nerd ist, oder die Nerds die Hauptgruppe sind. Da wette ich jederzeit drum.
ich selbst sehe mich als eine Art Pionier.

/Nicht Patriot ;D



würde das alter eher auf 13 - 20 runterschrauben

hab früher auch viel zeit für zocken in den sand gesetzt den wirklich gebracht hat es ja wirklich nich außer das man sich über diesen und jenen frag freut der heute schon längst vergessen . hab jetzt nen neuen computer da der alte nach sieben jahren den geist aufgegeben hat und ( das muss ich gestehen ) gleich nen tag drauf hl2 gekauft ( hammer spiel Augenzwinkern ) sowie dod:source geholt jetzt spiel ich so am tag vielleicht ne stunde dod aber wirklich fesseln - so wie eben damals als man wochenenden damit verbracht hat - tut mich das ganze nich mehr .
bin aber trotzdem noch häufig im internet ( icq. communitysites usw. ) von der sucht muss ich noch los kommen mit den Augen rollend
18.07.2007 1:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also mein Nerdheitsgrad hat mit zunehmendem Alter abgenommen und das hat meiner Meinung nach auch nen ganz einfachen Grund.
Als Jugendlicher bzw. Teenager kann man einfach noch nicht so viel tun. Man ist es einfach gewohnt, mehr Zeit zu Hause zu verbringen, woanders übernachten macht man kaum, wenn man mal "weg geht", dann ins Kino oder so und danach ist man wieder wo? Genau, im trauten Heim wo der schöne Pc steht.
Wenn man allerdings nen bisschen älter wird, ist man plötzlich unabhängiger, mobiler, die Sache mit den Weibern fängt an, man geht auf Piste, übernachtet bei Freunden und ist generell viel unterwegs.

Bei mir ist es halt so gewesen, früher hab ich eben generell mehr Sachen Zuhause gemacht, Pc gehörte dazu aber auch halt viele andere Dinge, jetzt verbringe ich eigentlich die Abende und Nächte mit Zocken oder schiebe so zwischendurch mal ne Stunde ein.

Und was meine Vergangenheit angeht, ich leugne sie nicht und finde es auch nicht schade, viel gezockt zu haben. Natürlich kann man sagen "ja, mit der Zeit was ich da alles hätte machen können...", aber ein Raucher der aufhört zu Rauchen wird dadurch auch nicht reich nur weil er das Geld für die Kippen spart. Ich finde ich hab genug andere Sachen gemacht und bin immer wieder erfreut wenn ich im Fernsehen irgendwelche Sounds höre die ich aus Games kenne oder Unterschiedlichen Games mit gleichen Sounds benennen kann und mich die Leute dafür schräg angucken. :P
18.07.2007 1:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von Alkoholiker*

so jetzt mal zum thema:

nein ich bereue meine vergangenheit nicht. ich würde vllt einige kleine dinge ändern, aber jetzt nicht großartigst meinen lebensweg komplett verändern. und das obwohl ich ein schuljahr wiederholen musste.


Sehe ich genauso.
Nur, dass ich noch kein Schuljahr wiederholen musste (durfte? peinlich/erstaunt ) :/
18.07.2007 2:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich zocke für mein Leben gerne. Früher war ich vielleicht leichter zu begeistern, aber bei dem heutigen Spieleniveau gibt's schon immer wieder Titel, die mich richtig fesseln. (Ja, es wird immer besser, meckert nicht.) Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber beim Zocken kann ich richtig versinken. Egal was für Sorgen, beim Zocken ist die Konzentration da. Lesen, mit Freunden treffen, Fernsehen, ist alles schön & gut, aber nur beim Zocken entspanne ich wirklich.

Nicht zu vergessen zahllose spaßige Stunden mit Freunden im LAN, wo ich auch viele neue nette Leute kennengelernt habe.

Klar kann man seine Zeit sinnvoller verbringen, aber das muss man schon den Leuten selber überlassen. Ich bereue es nicht und würde es wieder tun. Klar hab ich massig Zeit damit verplempert, aber hätte ich das nicht mit Zocken gemacht, dann mit was anderem.
18.07.2007 2:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Go|Han

Hallo zusammen,

ihr alle seid in dieses Forum gekommen, weil ihr irgendwas mit spielen zu tun gehabt habt. Nur was man immer wieder sieht sind die abfälligen Bemerkungen, die die meisten Leute auch richtig verstehen, von wegen Computer Kind oder Totaler Nerd oder sonstiges.
Was ich damit sagen will, verleugnet ihr eure "Vergangenheit" Nächte vorm Computer verbracht zu haben nur um ein Level zu schaffen oder um nur noch die eine Map zu spielen. Oder sagt ihr ok, ich stehe voll und ganz zu meiner Computerspiel Geschichte.

Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter dem, dass ich teilweise Wochenlang nichts anderes im Kopf hatte außer zocken, vllt. auch aus dem Grund, dass ich dadurch meinen aktuellen Job habe recht zufrieden damit bin. Bzw. ich wäre jederzeit bereit wenn es mir irgendwie möglich wäre die Computerspielerszene zu unterstützen.

Also Verleugnet ihr, dass ihr gespielt habt?



nein ich spiele kein wow
18.07.2007 4:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Geisel

bei manchen ist es ja noch die gegenwart *grind*

18.07.2007 8:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Nein, stehe ich nicht. Ich mach mir Gedanken, ob ich wegen meiner CS-Vergangeheit nich nach Argentinien auswandern sollte.

Verschenkte Zeit.
18.07.2007 8:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Ich hätte doch progam0r werden sollen. dann wäre mein konto nicht im minus traurig



das liegt nicht am beruf, das ist das prinzip von konten.
sie sind im minus und die bank verdient.
sonst gäbe es doch garkeine banken /o\

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von MamboKing


Ich denke öfter an sowas.
Also einer beruflichen Entwicklung in Richtung Computer.
Bekomms auch öfter von Familie oder Freundin, sogar Dozenten gesagt (Wenn du nich gleich was findest, wie wärs mit was in der Copmuterbranche?).


Wegen CS bin ich damals allerdings nich gekommen, ich wollt nur ein wenig Leute anflamen.



Wurde ich auch geständig gefragt und mir gesagt "mööp mööp du kennst dich doch mit computern aus, mach doch irgendwas damit beruflich"
Wenn ich mit Kunden zu tun hätte wär ich wohl schon zig mal abgedreht.



Das ist der Fehler den die Leute machen. Nur weil man ständig Games daddelt, irgendnen legalen Scheiss gesaugt hat, Flashgames dingst oder sonstewas macht, immer glauben man die Leute man hätte dann "zack" Ahnung von PCs.
Ich mein, ist ja immer noch nen himmelweiter Unterschied nen Fehler zu fix0rn als einmal auf Play.exe zu drücken

btw.
Meine Vergangenheit/Gegenwart
Das Einzige was ich bereue ist das ich von der Daddelzeit nichtmal ne halbe oder ganze Stunde zum Lernen oder Hausaufgaben machen verwandt habe. Ansonsten war es ok. Klar hätte man "sinnvollere" Dinge tun können. Aber naja Augenzwinkern
An der Uni ist mir nun aufgefallen das eher weniger "Nerds" unterwegs sind. Will heißen, früher kannte ich egal wo ich war, z.B. Tanzschule, Schule, Party allgemein, Ausbildung immer Leute die Gamer waren/sind.
An der Uni habe ich noch keinen "neu" kennengelernt. Alte Bekannte mal außen vor. Ich hab gedacht jeder Mann/Junge würde das tun. Ok in meiner Verwandschaft stehen meine Brüder und ich auch alleine da....da fällt mir ein, ein WoWler studiert mit mir der auch mal CS studiert hat. Phew.
Immerhin einer. Aber halt so insgesamt, wenn man mal darauf zu sprechen kommt "Zocken? Counterwas? Ich hab mal FifaProEvolution gespielt. Killerspiele?"
Ich mein, das geht doch nicht!!!1 D:
Aber was solls. Sind halt nicht alle gleich.
Und vielleicht verleugnen die anderen das bloß besser.
Ajo, und was Frauen anbelangt, am Sonntag kam ich beim Lernen mit ner Kommilitonin drauf zu sprechen.
Sie:" Erschrocken Du warst schonmal auf einer Lanparty?"
Ich:" Ja?"

Normal, oder nicht?
Egal fertige Welt und so Breites Grinsen
Ich geh jetzt wieder ins Bett.
18.07.2007 8:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich bereue nichts - wieso auch. Habe ca. 1 Jahr exzessiv CS gespielt und dann über mehrere Jahre immer noch recht anständig. Freunde haben das immer mitbekommen, viele haben auch selber gespielt und hatten auch so ihre Hardcoregaming Phasen. Davon abgesehen muss man selbst als jemand der viele Stunden am Tag spielt nicht komplett vergammeln und plötzlich mir Hornbrille und Fettscheitel herumlaufen.
Irgendwann hat sich die Lust am zocken leider aufgehört, habe seit ca. 4 Jahren kaum mehr Lust zu spielen aber im Winter kommt ein neuer PC her vielleicht kann ich dann die alten Zeiten wieder aufleben lassen.
18.07.2007 8:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Im Moment habe ich wenig Zeit zu spielen, aber wenn ich Zeit habe spiele ich auch sicherlich wieder. Wieso sollte man sich dafür schämen?
18.07.2007 8:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
...
 
Zitat von _ernstaugust_

Ich leugne nicht meine Vergangenheit - Ich bereue sie!



Sehe ich genauso. Ich bereue zwar nicht alles, ich hatte ja ne Menge Spaß dabei. Nur bin ich Gesellschraftlich halt nicht sehr am Start gewesen. Das hat sich in den letzten ca. 4 Jahren geändert.

Ich zocke heute kaum noch, was aber wohl daran liegt das mein Rechner einfach zu alt ist und ich RL-Poker & Freundinn dem Nerden vorziehe.
18.07.2007 8:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
Pokern ist jawohl mal das Nerden von heute Breites Grinsen
18.07.2007 9:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
Das gleiche bei mir. Wenn Zeit da ist, sportliches und soziales erledigt ist, dann wird gezockt.

Sicher gucken einige Leute komisch, wenn ich das zu meinen Hobbys zähle (meistens sind das Nerds, die vor "Nichtspielern" gut dastehen wollen. mit den Augen rollend ), aber warum sollte ich das verleugnen? Früher hab ich es nicht wirklich "zugegeben", weil zocken verachtet und komasaufen respektiert wurde. aber da dachte ich auch noch, dass solche leute "normal" sind und ich wollte mir meine chance "dabei zu sein" nicht verbauen.

Das ist mir mittlerweile Schnuppe. Jeder, der mich kennt, weiß, dass meine ganze Wohnung voller Zockzeugs steht.
Außerdem bin ich sogar jobmäßig mit diesem Thema verbandelt.

Zocken macht Spaß! Die ganzen Vorverurteiler da draußen haben einfach keine Ahnung. Ich habe nicht nur eine Person mit Mario Kart zum Zocker gemacht. Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Edit sagt, dass ich es bis auf ca. 3 Monate in meinem Leben auch nie übertrieben habe mit dem Zocken und es nie an erster Stelle auf meinem Tagesplan stand. Aber und wenn schon. Selbst mit Computerspielen lässt sich heute Kohle scheffeln....Alle Investitionen zahlen sich irgendwann aus. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 18.07.2007 9:05]
18.07.2007 9:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Norbert Biber

Pokern ist jawohl mal das Nerden von heute Breites Grinsen


Ja...rumsitzen, nichts sagen, spielen. Poker ist der Partykiller schlechthin. Das hat die letzte Silvesterfeier, auf der ich war getötet. Wir kommen da sternhagelvoll hin und wollen tanzen. Und was machen die, die schon eine Stunde lang da waren? Pokern... öhm ja!
18.07.2007 9:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich hab genug Geld mit Zocken verdient, dass es mir egal ist ob mich jemand dafür auslacht

Und ja, ich steh dazu, rede aber eher selten von alleine drüber. Find da auch nix schlimmes dran. Jeder vergeudet seine Jugend anders. Die einen Koksen, wir zocken...
18.07.2007 9:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Go|Han

ihr alle seid in dieses Forum gekommen, weil ihr irgendwas mit spielen zu tun gehabt habt.


18.07.2007 9:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steht ihr zu eurer Vergangenheit/Gegenwart
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum