Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steht ihr zu eurer Vergangenheit/Gegenwart
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
normal

AUP normal 02.04.2008
...
Toller Thread. Dank dir kommen alle alten Erinnerungen wieder hoch.
Cs hab ich nur selten Lange am Stück gezockt. Als man noch sehr jung war, da hat man nur (im Traum von einem Super-Elite-ESL-Team) tatsächlich Trainingszeiten angesetzt, hat sich aber nie wirklich durchgesetzt. Daher war ich immer nur ein mittelmäßiger Durchschnittszocker und hab nicht wirklich viel gespielt.
Nächtelang durchgezockt hab ich nur Diablo 2. Angefangen im Netzwerk mit kLm4nn, spielten wir das bis zum vergasen. Dann haben wir auch angefangen es im Internet zu spielen und ich bin tagelang auf der Suche nach Items gewesen und hatte ein glänzen in den Augen als ich mein erstes Set zusammen hatte und leuchtete.
Als ich dann merkte, dass meine Chars im Endeffekt total scheisse waren (Hammadin mit Griswolds -> D2ler wissen was ich meine Augenzwinkern), da nahm das mit Diablo auch ab und im Moment spiel ich wirklich nichts auf dem PC. Ich spiel nur noch PS2.
Und jetzt wo ich PS2 sage, da fällt mir ein, dass es eigentlich mit Tony Hawks Skateboarding angefangen hat. Wirklich nächtelang mit einem Kumpel durchgezockt mit 10 oder 11...

Eine Rund ich, eine Runde er....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von normal am 18.07.2007 13:35]
18.07.2007 13:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
ich bin mitten drin, und ich bereue nichts was ich tue. Ab und an denke ich zwar dadran aufzuhören, aber wenn ich so nunmal den größten spaß habe? Und wenn ich nun an mein Leben (peinlich/erstaunt) zurückdenke, muss ich gestehen, das alle Dinge die ich anders machen würde, Dinge sind bei denen ich nicht am Computer war.

in diesem Sinne: Frohes Nerden !
18.07.2007 13:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
An alle: Time you enjoy wasting is not wasted time. Augenzwinkern

Hach ja, wie schön. So gewissensberuhigend.
18.07.2007 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Ich bereue auch nichts, wieso auch. Es hat mir damals sehr viel Spass gemacht, und ich gestehe...ich spiele auch heute noch CS. Zwar nicht mehr so exzessiv wie vor 5 oder 6 Jahre, aber 1-2 Stunden Sonntag mittags sind immer mal wieder drinnen.

Es ist ja nicht so, dass "Zocker" völlig isoliert sind und nur noch vor der Rechner gammeln. Auch wenn ich früher bis zu 7 Stunden am Tag CS gespielt hab, das Wochenende war dennoch Party angesagt.
18.07.2007 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von _ernstaugust_


haha, von solchen screens hab ich auch n haufen Breites Grinsen


http://www.abload.de/image.php?img=pwnedwjl.jpg





Pro-F Breites Grinsen

Auf dem Server hab ich vor 2 Jahren auch oft gespielt...Kitten ist ne geile Sau Breites Grinsen
18.07.2007 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Ohne die ganzen Seiten zu lesen -

Ich "bereue" nichts, ich trauere jedoch ein wenig um die Zeit die mir WoW genommen hat bzw. die Zeit die ich mir hab nehmen lassen.

Da sind einige heiße Nächte drauf gegangen nur weil ich Raid hatte...

Im Nachhinein absolut stupido.
18.07.2007 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Ich zocke immer noch gerne und bereue nichts, denn was will man mit 15,16,17 großartig machen? Ich gehe schon öfters mit Freunden weg, aber ganze Nächte wegbleiben ist in dem Alter meistens nicht drin, also genieße ich meine Nerdzeit jetzt noch bis ich älter bin.
18.07.2007 14:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Hagebrunz

Ich zocke immer noch gerne und bereue nichts, denn was will man mit 15,16,17 großartig machen? Ich gehe schon öfters mit Freunden weg, aber ganze Nächte wegbleiben ist in dem Alter meistens nicht drin, also genieße ich meine Nerdzeit jetzt noch bis ich älter bin.



also mit 16,17 kann man einiges unternehmen.
18.07.2007 14:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Hagebrunz

Ich zocke immer noch gerne und bereue nichts, denn was will man mit 16,17 großartig machen?



zomg traurig

e: ich hab an sich nie sooo übermäßig viel gespielt wenn ich mich recht erinner. also auf lans natürlich mal ne nacht durch oder sowas, aber sonst nie mehr als 2-3 stunden am stück.aber vielleicht sind meine erinnerungen auch nur falsch Breites Grinsen
generdet habe ich trotzdem mehr als genug. wenn ich mich an meine 56k modem flatrate zeiten erinner (140dm für ne modemflat von surf1) hachja... ich weiß gar nicht ,wo ich als kiddie so viel geld im monat herhatte.

heute spiel ich ab und zu mit nem freund wc3: tft arranged team, aber sonst nix mher.
der PC is zwar meistens an, aber an sich nur für bissi hier rumnerden und sonst eben soziale kontakte per ICQ pflegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 18.07.2007 14:18]
18.07.2007 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wieso sollte man sich dafür schämen? ich denke ohnehin dass hier kaum bis garkeine nerds ohne richtiges leben rumgeistern.
ein kellerkind würde nach wenigen tagen wieder dem erdboden gleichgemacht da solchen menschen einfach jegliche soziale basis fehlt um sich gegen die verbalen gefechte dieses forums zur wehr zu setzen. gegen ab und an mal was zocken ist ja nix einzuwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 18.07.2007 14:14]
18.07.2007 14:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
schön ausgedrückt
18.07.2007 14:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von nekojin

wieso sollte man sich dafür schämen? ich denke ohnehin dass hier kaum bis garkeine nerds ohne richtiges leben rumgeistern.
ein kellerkind würde nach wenigen tagen wieder dem erdboden gleichgemacht da solchen menschen einfach jegliche soziale basis fehlt um sich gegen die verbalen gefechte dieses forums zur wehr zu setzen. gegen ab und an mal was zocken ist ja nix einzuwenden.


Sho?
18.07.2007 18:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
In keinster Weise.
Ich habs eh nie wirklich uebertrieben von daher ...
18.07.2007 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
ich bereue es auch nicht

90% meiner damaligen Clankollegen kamen aus 10km Umkreis und wir haben auch so viel unternommen und sind auch jetzt noch gut befreundet. Sicher haben wir auch mal am WE ne Nacht durchgezockt, aber ich find das net so schlimm. CS 1.0 war dann scheisse, Clan vorbei und dann haben wir halt mehr Party gemacht Breites Grinsen

Mittlerweile hab ich seit 3 Jahren kein Spiel mehr aufm Rechner gehabt und mittlerweile is mein Notebook so lahm, dass auch keins mehr laufen würde Breites Grinsen Ich sehs entspannt

Wenns den GBD nicht gäbe, wär ich eh schon lang nicht mehr hier. Aber macht einfach laune mit den kappen zu labern
Spacken 07 wir kommen!
18.07.2007 18:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jupiterZ

Marine NaSe
 
Zitat von Hans Helium

aber bereuen tus ich schon. hat ja nix gebracht, ausser die beste zeit (15-16) meines lebens vor der kiste zu hocken. ich habe das gefühl in den 3jahren exzessiven nerden viel zu viel verpasst zu haben. computer sind halt scheisse.



2nd that
26.07.2007 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
I did not have any sexual relations with that woman!
26.07.2007 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Ich verleugne so einiges, aber das nicht wirklich, ich war aber auch gut, war zu der zeit in festen händen und nicht wirklich sooo der nerd (glaub ich) Breites Grinsen
26.07.2007 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Hans Helium



aber bereuen tus ich schon. hat ja nix gebracht, ausser die beste zeit (15-16) meines lebens vor der kiste zu hocken. ich habe das gefühl in den 3jahren exzessiven nerden viel zu viel verpasst zu haben. computer sind halt scheisse.



wie alt bist du?

Also 15-16 war hoffentlich nicht die beste Zeit deines Lebsn...
Ich bin jetzt 24 und im moment glaube ich diese zu haben... seit 2-3 jahren schon...
Seitdem ich aus der verdammten schule bin und mitm studium angefangen habe...
Ich bin derzeit sooo glücklich Breites Grinsen
26.07.2007 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
...
"I regret nothing!"


 
Zitat von [gc]FideI

Ich bin jetzt 24 und im moment glaube ich diese zu haben... seit 2-3 jahren schon...
Seitdem ich aus der verdammten schule bin und mitm studium angefangen habe...
Ich bin derzeit sooo glücklich Breites Grinsen



Hey zu könntest mein Zwillingsbruder sein. Meine Schul-/Teeniezeit war einfach scheiße und Zocken, fiese Musik und gelegentliche Besäufnisse waren einfach das Einzige, was das Ganze einigermaßen erträglich gemacht hat. Ist jetzt nicht so, dass ich mit diesen Sachen aufgehört habe, die Relation zu anderen Dingen hat sich bloß etwas verschoben und es sind noch mehr angenehme Sachen dazugekommen.
26.07.2007 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Noch mehr saufen? Breites Grinsen

Naja zu der Zeit muss ich sagen war ich einfach nicht in dem alter um die zeit wirklich zu geniessen.
Ich hatte schon Spaß, mal abends weg, saufen grillen etc...
Jetzt ist das nicht viiiiel anders, aber die Leute mit denen ich rumhänge sind doch sehr anders, dazu das verhältnis zu frauen und auch meine stellung in der gesellschaft...

ich war damals einfach noch nicht so weit...
hatte zwar ne frau damals, aber generell war ich net so weit, auch was gespräche anging usw...
ich glaube gelernt zu haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]FideI am 26.07.2007 16:39]
26.07.2007 16:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von [gc]FideI

Noch mehr saufen? Breites Grinsen



erwischt

Nee also es ist wie du schon sagst, dass sich einfach die gesellschaftliche Position und der Umgang mit Leuten mit der Zeit total verändert hat. Insgesamt gesehen ist einfach alles besser geworden. Naja den Spaß am Zocken hab ich aber trotzdem nicht verloren...nur meistens weniger Zeit dafür.
26.07.2007 17:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Naja ich zocke kaum noch...

CS und so weiter gar nicht mehr, denn wenn ich sowas mache will ich auch gut sein und ich hab nicht die zeit um zu üben...

andere spielen: sletenst, hab letzte woche BF1 wieder installiert..

Neue spiele sind mir zu teuer und nen rechner dazu hab ich auch nicht...

Saufen tu ich immer noch, ist aber studienbedingt Breites Grinsen


Ich hatte vor ein paar waochen ein klassentreffen mit den klassenkameraden meiner grundschule.. die stehen alle in lohn und brot bzw. machen ne ausbildung und malochen jeden tag von früh bis spät, die kommen gar nicht mehr zum feiern..
ich hingegen stehe derzeit so gegen 10:00 auf und schlepp mich zur uni...
also kein wirklich geregelter tagesablauf, dennoch bin ich zufrieden, verdiene trotzdem geld und kann feiern..
Dazu ne menge freunde und bekannte und mir gehts einfach gut
26.07.2007 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Hagebrunz

Ich zocke immer noch gerne und bereue nichts, denn was will man mit 15,16,17 großartig machen? Ich gehe schon öfters mit Freunden weg, aber ganze Nächte wegbleiben ist in dem Alter meistens nicht drin, also genieße ich meine Nerdzeit jetzt noch bis ich älter bin.


Bei uns kommen auch manchmal 2 jüngere mit (beide noch 15)
Absolut kein Problem. Klar, Discos oder so geht nicht, aber Hauspartys kein Problem, wieso auch?

E: Grillen, einfach mit Freunden zusammen sitzen, Bar, Partys, Kino, ... da fällt mir soviel ein.
Zu sagen "gut, ich hab keine Lust, was solls"
aber sagen man weiss nicht was man machen soll? Ich bitte dich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 26.07.2007 17:14]
26.07.2007 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich einige Sachen.
Vor Jahren WarCraft2 generdet mit einer super Truppe, auf LANs mit BNC Kabeln die Orcs verdroschen nachdem 2 Leute aus dem Spiel geflogen sind da das scheiß Netzwerk malwieder nicht geklappt hat...

Das ganze hatte früher ein sehr geilen RP Faktor, man hat Leute kennen gelernt mit denen man Nächte durchgezockt hat (oh ja... das vermisse ich auch :/) ist mit ihnen was trinken gekommen, hatte einfach Spaß.

So in etwa sah das ganze auch später mit CS aus. Und heute?
Heute nerde ich wenn überhaupt mal eins, zwei Runden Sauerbraten und das war's dann auch traurig

//Der unterschied zwischen CS und WarCraft war halt, dass ich in WarCraft als Lord angeredet wurde, in CS als noob traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flashnbk am 26.07.2007 17:16]
26.07.2007 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
 
Zitat von [gc]FideI

ich glaube gelernt zu haben


lol.
26.07.2007 17:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Judeau

 
Zitat von [gc]FideI

ich glaube gelernt zu haben


lol.



Schnauze... ich versuche hier gerade den leuten vorzugaukeln ich hätte mein leben im griff traurig


nein im ernst es ist wirklich schön geworden..

dir fehlt einfach die erfahrung max!
26.07.2007 17:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Die erste Playstation kam ins Haus, da war ich schon 12. Hab immer meinem Bruder damals beim FF7 zocken zugeguckt.

Meinen PC hab ich erst mit 16 bekommen (bin jetz 20), erst einmal aufgerüstet.

Einige wenige Spiele die mich begeistert haben waren CS (war nie super gut, und als ich entsprechende Leute "getroffen" hab ham wir auch nurnoch die Leute verarscht. Auf Aztec die Türen im CT-Tunnel versperrt und solche Spässe Breites Grinsen), Morrowind, Oblivion und Max Payne 2.

SP Egoshooter fesseln mich eigentlich maximal ne Stunde.

Seitdem ich mal mit Formel 1 Challenge angefangen bin machen mir andere Spiele ausser Rennsimulationen aber kaum noch Spass, zu unmotivierend.

Ich habe ausserdem feststellen müssen, dass ich nur Gewicht verliere wenn ich regelmässig Formel 1 spiele peinlich/erstaunt

Fazit: War nie richtiger Nerd (jedenfalls nich wegen PC/Playstation), sondern immer so ein Zwischending.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 26.07.2007 20:20]
26.07.2007 20:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steht ihr zu eurer Vergangenheit/Gegenwart
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum