Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Le Tour de France ( Medikamente schnell nach Paris per Rad )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
betruebt gucken
Ete war am mal wieder am endschnellsten, aber (auch mal wieder) zu weit hinten. der hat irgendwie den Blick fürs richtige Hinterrad verloren...
29.07.2007 20:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
diese heuchelei von den veranstaltern geht mir schonwieder voll auf die eier.
seit es die tour gibt wird da gedopt und jedesmal wenn einer erwischt wird oder mal einer drauf geht, kommt diese "oh, na das wussten wir nicht. da müssen wir jetzt mal massnahmen ergreifen"-kacke.

beim nächsten mal wird alles anders Breites Grinsen

edit: achja, bei uns hats sowas nie gegeben. olaf ludwig und michael hübner waren immer sauber.
capitalism stole my virginity...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 29.07.2007 21:02]
29.07.2007 20:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497129,00.html
29.07.2007 23:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Wir sind noch nicht fertig. Mayo will auch die Karriere beenden!
31.07.2007 0:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Sienkewitz verzichtet auf Öffnung der B-Probe und ist damit des Dopings überführt: klick
31.07.2007 10:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Spanien feiert den "saubersten Toursieger aller Zeiten" mit den Augen rollend

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,20236,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 31.07.2007 10:40]
31.07.2007 10:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Painface

Spanien feiert den "saubersten Toursieger aller Zeiten" mit den Augen rollend

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,20236,00.html



laut diversn Zeitungen auf einigen Stücken sogar schneller als Armstrong Breites Grinsen Technischer Fortschritt? Jünger? besser gedopt? Breites Grinsen
31.07.2007 12:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen Schäublegruß o/
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Painface

Spanien feiert den "saubersten Toursieger aller Zeiten" mit den Augen rollend

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,20236,00.html



laut diversn Zeitungen auf einigen Stücken sogar schneller als Armstrong Breites Grinsen Technischer Fortschritt? Jünger? besser gedopt? Breites Grinsen




bionische Beine.
31.07.2007 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Auch Mayo gedopt: Klick
31.07.2007 13:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hincapie

X-Mas Leet
Wenn man sich den Antritt von Rasmussen auf seiner "letzten" Etappe anschaut, sieht man schon, dass es auf keinen Fall mit sauberen Mitteln soweit gekommen ist. Wie er Contador und Leipheimer auf den letzten 1000m stehen gelassen hat, war nett anzusehen, aber auch gleichzeit ein Geständnis mit den Augen rollend

Dummheit pur halt... und das sich die Spanier erstmals seit Jahren über einen TdF-Sieger freuen, ist auch klar... Wäre in Deutschland nicht anders....
31.07.2007 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Patrick Sinkewitz erklärt, wie man richtig dopt: klick
31.07.2007 16:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Natürlich hat er trotz der ganzen Dopingdiskussion nicht daran gedacht, dass ihm die Steroide nachgewiesen werden könnten, er hat sich einfahc nur die Creme aufgetragen. Jaja, dieser Leichtsinn manchmal... mit den Augen rollend
31.07.2007 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Hincapie

Dummheit pur halt... und das sich die Spanier erstmals seit Jahren über einen TdF-Sieger freuen, ist auch klar... Wäre in Deutschland nicht anders....


das seh ich anders, ein Contador wäre zwar vllt in nem deutschen Team gestartet (auch wenn ich das stark bezweifle), aber gefeiert würde er niemals

eher sehr kritisch betrachtet
31.07.2007 16:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Hincapie

Dummheit pur halt... und das sich die Spanier erstmals seit Jahren über einen TdF-Sieger freuen, ist auch klar... Wäre in Deutschland nicht anders....


das seh ich anders, ein Contador wäre zwar vllt in nem deutschen Team gestartet (auch wenn ich das stark bezweifle), aber gefeiert würde er niemals

eher sehr kritisch betrachtet



nationalität des fahrers != land des sponsors

nafremoH
31.07.2007 16:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hincapie

X-Mas Leet
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Hincapie

Dummheit pur halt... und das sich die Spanier erstmals seit Jahren über einen TdF-Sieger freuen, ist auch klar... Wäre in Deutschland nicht anders....


das seh ich anders, ein Contador wäre zwar vllt in nem deutschen Team gestartet (auch wenn ich das stark bezweifle), aber gefeiert würde er niemals

eher sehr kritisch betrachtet



Es wäre nicht anders als in Madrid... die die sich über den Sieg freuen hätten ihn bejubelt und die, die es "eher sehr kritisch" betrachten, wären zuhause geblieben....

Das ist auch da nicht anders...
31.07.2007 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
naja, wenn ich mir das Medienecho so angucke, dann präsentieren sich die Spanier (mal wieder) von ihrer unsachlichen, glorifizierenden Seite. Die Art der Berichterstattung bzw. die Reaktionen finde ich typisch. Das kennt man ja auch aus anderen Sportarten.

Ich bezweifle stark, dass die Reaktionen in Deutschland auch nur annähernd so gewesen wären, bei dem Sieg eines derart umstrittenen Fahrers.


saint
31.07.2007 16:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von darkimp

Natürlich hat er trotz der ganzen Dopingdiskussion nicht daran gedacht, dass ihm die Steroide nachgewiesen werden könnten, er hat sich einfahc nur die Creme aufgetragen. Jaja, dieser Leichtsinn manchmal... mit den Augen rollend



Das ist aber endlich mal ein Ansatz, den ich irgendwie nachvollziehen kann. So wie er das schildert hört es sich an, als wenn er einfach nur abgestumpft ist. Er sieht es nicht als Doping zur Leistungssteigerung, sondern einfach um besser zu regenerieren. So wie bei Rot über die Ampel zu gehen.
31.07.2007 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Naja Testosteron wirkt aber auch anabol, also hat er (neben der schnelleren Regeneration) auch später einen Vorteil mit mehr Muskeln...
31.07.2007 17:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Bin mir nicht sicher, ob mehr Muskeln bei einem Radfahrer erwünscht ist verwirrt
31.07.2007 17:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Terrorpudel

Naja Testosteron wirkt aber auch anabol, also hat er (neben der schnelleren Regeneration) auch später einen Vorteil mit mehr Muskeln...



Natürlich ist das leistungssteigernd, was er gemacht hat. Das impliziert ja schon das Wort Doping. Er sah es aber nicht als Doping oder Betrug an.
Das ist für mich eine andere Dimension als jemand, der sich nachts im Teamhotel mit Fremdblut vollpumpen lässt und am nächsten Tag eine Etappe gewinnt.
31.07.2007 17:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Eric Cartman
Er sah es aber nicht als Doping oder Betrug an.




nein, er sagt das er es nicht als doping oder betrug ansah...
ganz ehrlich, wenn ein sportprofi nicht schnallt das das künstliche zuführen von testosteron doping ist, dann muss er schon n ganz schöner vollhonk sein.
ich will nicht abstreiten das es auch im profisport viele davon gibt, aber man sollte mal nicht davon ausgehen das da nur bekloppte roboter bei der tour mitfahren, denen der mannschaftsarzt immer sagt "hier, schluck das mal, ist bloss traubenzucker, guten appetit"...

man kann ruhig auch mal zu irgendwas stehen was man gemacht hat. aber die meisten sportler kriegen das bei doping einfach nicht hin, selbst wenn sie überführt werden... schade, auch sowas könnte mal als "positives" beispiel herhalten.
31.07.2007 18:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [nAc]Tk0n

 
Zitat von Eric Cartman
Er sah es aber nicht als Doping oder Betrug an.




nein, er sagt das er es nicht als doping oder betrug ansah...
ganz ehrlich, wenn ein sportprofi nicht schnallt das das künstliche zuführen von testosteron doping ist, dann muss er schon n ganz schöner vollhonk sein.
ich will nicht abstreiten das es auch im profisport viele davon gibt, aber man sollte mal nicht davon ausgehen das da nur bekloppte roboter bei der tour mitfahren, denen der mannschaftsarzt immer sagt "hier, schluck das mal, ist bloss traubenzucker, guten appetit"...

man kann ruhig auch mal zu irgendwas stehen was man gemacht hat. aber die meisten sportler kriegen das bei doping einfach nicht hin, selbst wenn sie überführt werden... schade, auch sowas könnte mal als "positives" beispiel herhalten.



naja die Grenze von "Tuning" und Doping ist da fließend, hier ein bischen Vitamine und hier eine Kortisonsalbe mit Genehmigung ist erlaubt, dass widerum verboten etc.
Der Körper ist nicht anders als das Fahrrad auch, mit ein bischen Testen und paar Mittelchen und bischen Schrauben kann man da noch was rausholen
31.07.2007 21:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
Wenn Mayo mit Epo voll war und er nicht mit den Besten mithalten konnte... was benutzen dann die anderen?
31.07.2007 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morethanevr

Arctic
TRANSFORMERS
31.07.2007 22:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Wulfgar

Wenn Mayo mit Epo voll war und er nicht mit den Besten mithalten konnte... was benutzen dann die anderen?



Batterien
31.07.2007 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adelheid

tf2_soldier.png
Pferdeblut
31.07.2007 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Was benutzt Mr. Burns nochmal ? fröhlich
31.07.2007 22:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Wulfgar

Wenn Mayo mit Epo voll war und er nicht mit den Besten mithalten konnte... was benutzen dann die anderen?



bessere Grundlage? Mayo war noch nie von Talent oder ähnlichen Sachen geprägt, der ist bestens Falls gutes bis besseres Mittelfeld.. imho
31.07.2007 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Badmintonspieler

Was benutzt Mr. Burns nochmal ? fröhlich



Uns
31.07.2007 22:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Wulfgar

Wenn Mayo mit Epo voll war und er nicht mit den Besten mithalten konnte... was benutzen dann die anderen?



bessere Grundlage? Mayo war noch nie von Talent oder ähnlichen Sachen geprägt, der ist bestens Falls gutes bis besseres Mittelfeld.. imho


das meinte ja auch ein Angermann:

Ulle, Armstrong, Landis und co haben unglaubliches Talent (gehabt)

Das Doping sollte sie aus der Top 10 in die Top 3 (oder halt noch besser) bringen

Mehr ist einfach nicht möglich, sonst könnte da ja jeder nach der entsprechenden Kur mitfahren
01.08.2007 1:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Le Tour de France ( Medikamente schnell nach Paris per Rad )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum