Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Le Tour de France ( Medikamente schnell nach Paris per Rad )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von KarlsonvomDach

geil war ullrich vor ein paar tagen im interview mit sat1-tour-reportern. hat den sat1-kommentatoren erst einmal für ihre klasse unkritische berichterstattung gedankt, weil sie den sport mehr in den vordergrund stelle und nicht immer vom bösen doping handle...



hier das interview:
http://www.ipernity.com/doc/tim/428611

"Es kommt der Sport wieder rüber, ich konnte es sonst nur mit Bild gucken und ohne Ton..." mit den Augen rollend

Und man merkt das die Leute die Berichtserstattung von der Tour satthaben, auf meiner Feierabendrunde wurde ich zweimal angehupt (letztes Jahr ist mir das vielleicht 1-2mal passiert...)
26.07.2007 20:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Astana ist doch das Werbeteam für Kasachstan. Wie kann man bitte so blöde sein, sein eigenes Land so in Verruf zu bringen.
26.07.2007 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von KarlsonvomDach

geil war ullrich vor ein paar tagen im interview mit sat1-tour-reportern. hat den sat1-kommentatoren erst einmal für ihre klasse unkritische berichterstattung gedankt, weil sie den sport mehr in den vordergrund stelle und nicht immer vom bösen doping handle...



hier das interview:
http://www.ipernity.com/doc/tim/428611

"Es kommt der Sport wieder rüber, ich konnte es sonst nur mit Bild gucken und ohne Ton..." mit den Augen rollend

Und man merkt das die Leute die Berichtserstattung von der Tour satthaben, auf meiner Feierabendrunde wurde ich zweimal angehupt (letztes Jahr ist mir das vielleicht 1-2mal passiert...)



wurde eben auch auf einer kurzen 50km runde 2x von Rentern (!!!) auf Rädern als Doper beschimpft.. Pillepalle

E: ok man muss dazu sagen, ich hatte ein 4 Jahre altes T-mobile Trikot an peinlich/erstaunt

E2: Sat1 laufen jetzt die Werbekunden weg Mata halt... Damit hätte ich nicht gerechnet Artikel - Werbeplätze verlieren 2/3 ihres Wertes
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 26.07.2007 21:03]
26.07.2007 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prinz Pi

Arctic
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von KarlsonvomDach

geil war ullrich vor ein paar tagen im interview mit sat1-tour-reportern. hat den sat1-kommentatoren erst einmal für ihre klasse unkritische berichterstattung gedankt, weil sie den sport mehr in den vordergrund stelle und nicht immer vom bösen doping handle...



hier das interview:
http://www.ipernity.com/doc/tim/428611

"Es kommt der Sport wieder rüber, ich konnte es sonst nur mit Bild gucken und ohne Ton..." mit den Augen rollend

Und man merkt das die Leute die Berichtserstattung von der Tour satthaben, auf meiner Feierabendrunde wurde ich zweimal angehupt (letztes Jahr ist mir das vielleicht 1-2mal passiert...)



wurde eben auch auf einer kurzen 50k runde 2x von Rentern (!!!) auf Rädern als Doper beschimpft.. Pillepalle

E: ok man muss dazu sagen, ich hatte ein 4 Jahre altes T-mobile Trikot an peinlich/erstaunt



Du verteidigst ja die Fahrer auch die ganze Zeit. Geschieht dir Recht! Außerdem bist du wahrscheinlich auf der Straße gefahrn!
26.07.2007 21:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von KarlsonvomDach

geil war ullrich vor ein paar tagen im interview mit sat1-tour-reportern. hat den sat1-kommentatoren erst einmal für ihre klasse unkritische berichterstattung gedankt, weil sie den sport mehr in den vordergrund stelle und nicht immer vom bösen doping handle...



hier das interview:
http://www.ipernity.com/doc/tim/428611

"Es kommt der Sport wieder rüber, ich konnte es sonst nur mit Bild gucken und ohne Ton..." mit den Augen rollend

Und man merkt das die Leute die Berichtserstattung von der Tour satthaben, auf meiner Feierabendrunde wurde ich zweimal angehupt (letztes Jahr ist mir das vielleicht 1-2mal passiert...)



wurde eben auch auf einer kurzen 50km runde 2x von Rentern (!!!) auf Rädern als Doper beschimpft.. Pillepalle

E: ok man muss dazu sagen, ich hatte ein 4 Jahre altes T-mobile Trikot an peinlich/erstaunt

E2: Sat1 laufen jetzt die Werbekunden weg Mata halt... Damit hätte ich nicht gerechnet Artikel - Werbeplätze verlieren 2/3 ihres Wertes



Und daraufhin haben dich die Rentner überholt? mit den Augen rollend
26.07.2007 21:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Prinz Pi

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von KarlsonvomDach

geil war ullrich vor ein paar tagen im interview mit sat1-tour-reportern. hat den sat1-kommentatoren erst einmal für ihre klasse unkritische berichterstattung gedankt, weil sie den sport mehr in den vordergrund stelle und nicht immer vom bösen doping handle...



hier das interview:
http://www.ipernity.com/doc/tim/428611

"Es kommt der Sport wieder rüber, ich konnte es sonst nur mit Bild gucken und ohne Ton..." mit den Augen rollend

Und man merkt das die Leute die Berichtserstattung von der Tour satthaben, auf meiner Feierabendrunde wurde ich zweimal angehupt (letztes Jahr ist mir das vielleicht 1-2mal passiert...)



wurde eben auch auf einer kurzen 50k runde 2x von Rentern (!!!) auf Rädern als Doper beschimpft.. Pillepalle

E: ok man muss dazu sagen, ich hatte ein 4 Jahre altes T-mobile Trikot an peinlich/erstaunt



Du verteidigst ja die Fahrer auch die ganze Zeit. Geschieht dir Recht! Außerdem bist du wahrscheinlich auf der Straße gefahrn!



Natürlich bin ich das...
Aufm Fahrradweg fahren ja auch Rentner zweireihig mit ca. 15km/h Wütend

btw: Epo-Fall in der Leichtathletik (N-tv-bericht) Die Radler sind also net die einzigen fröhlich
26.07.2007 21:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
hähä, also erfahrungsgemäß werden rennradler (ich seh mit meinem cyclocross bike für nen ahnungslosen ja auch erstma so aus) nur angehupt wenn sie mal wieder doof die straße dicht machen. fahrt halt einfach ma weiter rechts oder aufm fahrradweg wobei ich da kinder und rentner auch als nervig empfinde. aber lieber weich ich da mal aus als mich mit autos anzulegen.

was mal gar nich geht ist ne größere gruppe rennradler die sprint auf ner kurvigen strecke trainieren fu.

was ich eigentlich sagen wollte die hupen vermutlich nich weil sie bei euch doping vermuten Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 26.07.2007 21:12]
26.07.2007 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prinz Pi

Arctic
böse gucken
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Prinz Pi

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von KarlsonvomDach

geil war ullrich vor ein paar tagen im interview mit sat1-tour-reportern. hat den sat1-kommentatoren erst einmal für ihre klasse unkritische berichterstattung gedankt, weil sie den sport mehr in den vordergrund stelle und nicht immer vom bösen doping handle...



hier das interview:
http://www.ipernity.com/doc/tim/428611

"Es kommt der Sport wieder rüber, ich konnte es sonst nur mit Bild gucken und ohne Ton..." mit den Augen rollend

Und man merkt das die Leute die Berichtserstattung von der Tour satthaben, auf meiner Feierabendrunde wurde ich zweimal angehupt (letztes Jahr ist mir das vielleicht 1-2mal passiert...)



wurde eben auch auf einer kurzen 50k runde 2x von Rentern (!!!) auf Rädern als Doper beschimpft.. Pillepalle

E: ok man muss dazu sagen, ich hatte ein 4 Jahre altes T-mobile Trikot an peinlich/erstaunt



Du verteidigst ja die Fahrer auch die ganze Zeit. Geschieht dir Recht! Außerdem bist du wahrscheinlich auf der Straße gefahrn!



Natürlich bin ich das...
Aufm Fahrradweg fahren ja auch Rentner zweireihig mit ca. 15km/h Wütend

btw: Epo-Fall in der Leichtathletik (N-tv-bericht) Die Radler sind also net die einzigen fröhlich



Also solche Fahrradfahrer würde ich am liebsten Plattwalzen !!!
26.07.2007 21:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
rr die sieht aber heiß aus und kann sicher viele kamasutra stellungen.
26.07.2007 21:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Fahr auch auf der Straße, wieso auch nicht? Auf den Fahrradwegen sind immer zuviele Hindernisse, da kann ich auch mitm MTB in den Wald.
26.07.2007 21:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prinz Pi

Arctic
böse gucken
Pillepalle Und Fahrradfahrer sind Hindernisse auf der Straße! Also ich würds nicht drauf ankommen lassen als Radfahrer, irgendwann rastet mal ein Autofahrer aus! Schließe mich da nicht aus!
26.07.2007 21:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von Prinz Pi

Pillepalle Und Fahrradfahrer sind Hindernisse auf der Straße! Also ich würds nicht drauf ankommen lassen als Radfahrer, irgendwann rastet mal ein Autofahrer aus! Schließe mich da nicht aus!



Also ich für meine Verhältnisse bin in der Stadt flotter unterwegs als die meisten Autos als ich weiß ja nicht wer da das Hindernis ist.
26.07.2007 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Prinz Pi

Pillepalle Und Fahrradfahrer sind Hindernisse auf der Straße! Also ich würds nicht drauf ankommen lassen als Radfahrer, irgendwann rastet mal ein Autofahrer aus! Schließe mich da nicht aus!



ich weis ja net wie die Fahrradwege bei euch aussehen aber wenn ich nicht gerade in der Innenstadt Rennrad fahre sind die Radwege entweder super schmall und meist ist der Belag von Wurzeln aufgebrochen bzw unheimlich hügelig. Wenn du da schneller als 20 fährst liegste sofort.. traurig

 
Zitat von Prinz Pi

Pillepalle Und Fahrradfahrer sind Hindernisse auf der Straße! Also ich würds nicht drauf ankommen lassen als Radfahrer, irgendwann rastet mal ein Autofahrer aus! Schließe mich da nicht aus!



ich wurde schonmal aus einem fahrenden TieferBreiterHärter-Türken BMW mit 2 Bierflaschen beworfen, zum Glück haben sie mich net getroffen.. Das hätte mich sonst locker vom Rad geholt. Also auf Deutschlands Straßen erlebst du als Radfahrer genug...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 26.07.2007 21:39]
26.07.2007 21:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 26.07.2007 21:39]
26.07.2007 21:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Sofort abschieben.
26.07.2007 21:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Zeitgeist

Sofort abschieben.



Aktion: Mason nach Frankreich.
26.07.2007 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Prinz Pi

Pillepalle Und Fahrradfahrer sind Hindernisse auf der Straße! Also ich würds nicht drauf ankommen lassen als Radfahrer, irgendwann rastet mal ein Autofahrer aus! Schließe mich da nicht aus!



Vollidiot. Alleine für den letzten Satz sollte dir dein Kindergärtner die Ohren langziehen.

 
Zitat von John Mason

ich weis ja net wie die Fahrradwege bei euch aussehen aber wenn ich nicht gerade in der Innenstadt Rennrad fahre sind die Radwege entweder super schmall und meist ist der Belag von Wurzeln aufgebrochen bzw unheimlich hügelig. Wenn du da schneller als 20 fährst liegste sofort.. traurig



Dann lern fahren. Bodenwellen bei Tempo 20 sollten selbst mit dem Rennrad keine große Herausforderung sein.
26.07.2007 21:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Zeitgeist

Sofort abschieben.



Aktion: Mason nach Frankreich.



Ich packe meinen Koffer: Vaseline, Wein, ... mit den Augen rollend

E: willst net mitkommen? Behinderte zum Unterrichten gibts auch da Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 26.07.2007 21:50]
26.07.2007 21:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von weedjunkie³

hähä, also erfahrungsgemäß werden rennradler (ich seh mit meinem cyclocross bike für nen ahnungslosen ja auch erstma so aus) nur angehupt wenn sie mal wieder doof die straße dicht machen. fahrt halt einfach ma weiter rechts oder aufm fahrradweg wobei ich da kinder und rentner auch als nervig empfinde. aber lieber weich ich da mal aus als mich mit autos anzulegen.

was mal gar nich geht ist ne größere gruppe rennradler die sprint auf ner kurvigen strecke trainieren fu.

was ich eigentlich sagen wollte die hupen vermutlich nich weil sie bei euch doping vermuten Breites Grinsen.



Das erste mal wurde ich in einer Bauernschaft angehupt, auf völlig gerader Strecke ohne Gegenverkehr und genug Platz. Der Typ ist schön an mir vorbeigezogen und hat dann genau auf meiner Höhe gehupt

Beim zweiten Mal bin ich auf eine sowieso rote Ampel zugerollt und wurde von hinten angehupt.

Zwei Tage davor wurde ich im Kreisverkehr von einer Frau "übersehen", ich war im Kreis und sie ist einfach reingefahren.

Wenn das so weitergeht werde ich mich bei entsprechenden Herrschaften revanchieren. Aber selbst verbal scheint das bei einigen nichts mehr zu bringen. (Hintergrund: RRfahrer einer Gruppe mahnt zu mehr Sicherheitsabstand und wird darauf absichtlich angefahren. Bei sowas könnte ich kotzen Wütend)

e:/ Im übrigen scheint dieses asoziale Verhalten vorallendingen in Deutschland verbreitet zu sein, in Frankreich/Italien wird diesbezüglich sehr viel mehr Rücksicht auf Radfahrer genommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 26.07.2007 21:54]
26.07.2007 21:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ordentlich mit der Faust an die Scheibe, die erschecken sich gut...

alternativ cleats raushalten, da freut er sich dann später drüber

 
Zitat von Kaioshin

 
Zitat von John Mason

ich weis ja net wie die Fahrradwege bei euch aussehen aber wenn ich nicht gerade in der Innenstadt Rennrad fahre sind die Radwege entweder super schmall und meist ist der Belag von Wurzeln aufgebrochen bzw unheimlich hügelig. Wenn du da schneller als 20 fährst liegste sofort.. traurig



Dann lern fahren. Bodenwellen bei Tempo 20 sollten selbst mit dem Rennrad keine große Herausforderung sein.



Nerven aber auf Dauer tierisch.. auf der Straße fahren ist da einfacher...





so ähnlich ungefähr

 
Zitat von Terrorpudel

e:/ Im übrigen scheint dieses asoziale Verhalten vorallendingen in Deutschland verbreitet zu sein, in Frankreich/Italien wird diesbezüglich sehr viel mehr Rücksicht auf Radfahrer genommen.



Kann ich bestätigen...
Bin mal 2 Wochen zum Fahren auf Lanzarote gewesen, einmal angehalten weil ich was am Rad verstellt habe hat sofort einer angehalten und gefragt ob ich ne Panne hab. War sehr positiv überrascht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 26.07.2007 21:58]
26.07.2007 21:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Klar Lanzarote ist ja auch das Mekka der Rennradfahrer. Augenzwinkern
26.07.2007 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Zeitgeist

Klar Lanzarote ist ja auch das Mekka der Rennradfahrer. Augenzwinkern



Naja ich habe teile der T-Mobilemannschaft gesehen sowie Rolf Aldag, der war allerdings privat dort und trainierte für seinen Triathlon... (hier nachzulesen)

scheint mir als wenn du da noch nicht so häufig gewesen bist..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 26.07.2007 22:14]
26.07.2007 22:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ok Terrorpudel das ist dann natürlich arschig. Deppen gibts halt leider überall.
Ich erleb den Verkehr aber halt nich nur als Rennradfahrer sondern auch vom Motorrad oder Auto aus und sehr oft ist es dann so, dass sich Rennradfahrer für mein schnelleres Vorankommen äußerst unvorteilhaft verhalten. Ich werde deshalb sicher niemanden drohen oder nötigen, aber muss es denn echt sein dass in Kurven nebeneinander gefahren werden muss und da auch nicht hintereinander gegangen wird, selbst wenn sich schon ein Stau bildet?

Oder auf ner engen Landstraße in ner Gruppe Sprint geübt wird (Zehner Gruppe die letzten überholen immer wieder die ersten und das wechselt halt so). Natürlich zu ner Hauptverkehrszeit gegen 17 Uhr.

Das sind keine einmaligen Erlebnisse viele Strecken fahr ich mitm Fahrrad und Motorrad gleichermaßen und man kann sich dort eigentlich immer ordentlich verhalten ohne andere Verkehrsteilnehmer zu behindern.

Hier sind die Radwege allerdings auch in gutem Zustand und verbinden teilweise eben Ortschaften und da kann ich schon mal 15-20km außerorts komplett auf nem Radweg fahren. Innerorts schlag ich mich auch ned mit Kindern, Mamis und Rentnern rum.

Ich selber nutze gerne Radwege weil ich da entspannter fahren kann und nich ständig aufpassen muss ob ich ganz rechts bin oder sonstwie ein Hinderniss für AUtos darstelle.
26.07.2007 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Wie immer bei der Tour will ich mir endlich mal irgendnen Rad zum Heizen holen. Momentan eher ein Rennrad als ein Crossbike, aber das hat sich spätestens bis Weihnachten (wo ich das Geld hoffentlich zusammenhab) auch wieder erledigt ...

Bei den Beispielen frag ich mich aber echt was in D los ist. Ich war gestern wandern und da waren auch viele Mountainbiker unterwegs und auch wenn man gerade bei Steigungen tierisch achtgeben musste, war es wirklich mal überhaupt kein Problem zwischeneinander und meistens hat man sich auch freundlich gegrüßt ...
26.07.2007 22:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von eLkuS

Wie immer bei der Tour will ich mir endlich mal irgendnen Rad zum Heizen holen. Momentan eher ein Rennrad als ein Crossbike, aber das hat sich spätestens bis Weihnachten (wo ich das Geld hoffentlich zusammenhab) auch wieder erledigt ...

Bei den Beispielen frag ich mich aber echt was in D los ist. Ich war gestern wandern und da waren auch viele Mountainbiker unterwegs und auch wenn man gerade bei Steigungen tierisch achtgeben musste, war es wirklich mal überhaupt kein Problem zwischeneinander und meistens hat man sich auch freundlich gegrüßt ...



ich hätte da vielleicht ein KLEIN Quantum Race abzugeben.. sehr seltenes Dingen..

Komme einfach net mehr dazu
26.07.2007 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ihr bewegt euch mit Rädern durch die Gegend die nicht der STVO
entsprechen, ihr benutzt nicht die Radfahrwege und oft trifft man euch im Rudel und leicht versetzt auf der Landstraße an.
Alles in allem seid ihr ein Verkehrshindernis, fordert dafür Verständnis und Rücksichtnahme - bringt selbst keine für langsamere Radfahrer auf den Radweg auf.

Evt. solltet ihr mal beide Seiten betrachten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 26.07.2007 22:33]
26.07.2007 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Wie gesagt, vor zwei oder drei Wochen ging auch so nen ZDF Reporter zum Tagessieger irgendeines Rennens hin und hat gleich mal gefragt ob der Fahrer es nicht komisch fände, wie gut doch die ganzen Altfahrer noch mit ihm am Berg mithalten könnten, ob er sich dabei nicht wundern würde wie die das noch schaffen.



gute frage, finde ich.
26.07.2007 22:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Schm3rz

Ihr bewegt euch mit Rädern durch die Gegend die nicht der STVO
entsprechen, ihr benutzt nicht die Radfahrwege und oft trifft man euch im Rudel und leicht versetzt auf der Landstraße an.
Alles in allem seid ihr ein Verkehrshindernis, fordert dafür Verständnis und Rücksichtnahme - bringt selbst keine für langsamere Radfahrer auf den Radweg auf.

Evt. solltet ihr mal beide Seiten betrachten.


was zum vekehrssicheren Rad fehlt ist ja in der Regel nur die Beleuchtung und im dunkeln sind doch eher wenige mit dem RR unterwegs
26.07.2007 22:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von John Mason

wurde eben auch auf einer kurzen 50km runde 2x von Rentern (!!!) auf Rädern als Doper beschimpft.. Pillepalle
[/b]



he, he. find ich geil, das es jetzt auch mal andere sportler trifft.

denn wie oft musste sogar ich mir schon "nimmst du auch anabolika?"-fragen von ahnungslosen nichtsportlern gefallen lassen, nur weil ich 'n paar muckies mehr habe als der untrainierte durchschnittsotto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.07.2007 22:56]
26.07.2007 22:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Schm3rz

Ihr bewegt euch mit Rädern durch die Gegend die nicht der STVO
entsprechen, ihr benutzt nicht die Radfahrwege und oft trifft man euch im Rudel und leicht versetzt auf der Landstraße an.
Alles in allem seid ihr ein Verkehrshindernis, fordert dafür Verständnis und Rücksichtnahme - bringt selbst keine für langsamere Radfahrer auf den Radweg auf.

Evt. solltet ihr mal beide Seiten betrachten.


was zum vekehrssicheren Rad fehlt ist ja in der Regel nur die Beleuchtung und im dunkeln sind doch eher wenige mit dem RR unterwegs


Weil das Wetter ja auch immer gleich ist und sich niemals plötzlich ändert mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 26.07.2007 22:56]
26.07.2007 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Le Tour de France ( Medikamente schnell nach Paris per Rad )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum