Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Membersuche
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
|SC| Legolas

Arctic
Hallo werte CoD-Gemeinde.

Wir, der Saxonclan, sind auf der Suche nach Membern für UO Base. Wir sind ein recht junger Clan und noch völlig unterbesetzt, um Funnys zu zocken. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzuwirken, dann komm uns einfach mal besuchen auf http://www.saxonclan.de.ki und hinterlasse deine Spuren oder schau einfach in unserem TS vorbei. Alle TS-Infos finden sich in der Rubrik "Server" auf unserer HP. Jedoch solltest du mindestens 18 Jahre alt sein, von Ausnahmen könnten wir absehen.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche und vielleicht neue Member.


Liebe Grüße

|SC| Legolas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |SC| Legolas am 27.07.2007 1:29]
27.07.2007 1:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ach, wofür wir doch ein Clanforum haben. mit den Augen rollend
29.07.2007 18:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|SC| Legolas

Arctic
Wie jetzt?
30.07.2007 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Das war die nette Art dich darauf hinzuweisen, dass du doch bitte Hier sowas reinpacken solltest...
31.07.2007 21:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Membersuche


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.08.2007 13:33:15 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2007 01:32:32 |SC| Legolas hat den Thread-Titel geändert (davor: "Menmbersuche")

| tech | impressum