Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Essen ( ich find ja Slaami ist ehrlich gsa bseesr )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also wenns um Pizza geht muss es ne Tonno sein die mit Zwiebeln überhäuft wurde...beste wo gibt.

Ansonsten ist mein Lieblingsessen, bzw. meine Lieblingslandesküche eindeutig Chinesisch. Die Chinesen machen einfach nur geile Sachen, alles was ich davon bis jetzt probiert hab schmeckt super. Meine Vorliebe für Chinafutter liegt wohl auch an meiner Vorliebe für Geflügel und Gemüse, passt gut zusammen denk ich.
28.07.2007 20:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von yuri_orlov


mein arzt meint ich sollte damit aufhören weil es meine interpunktion stört aber ich glaub der spinner hat einfach nur keine ahnung



es stört deine was??? verwirrt



es stört meinen subjektiv gesetzten Anfang in einer kreisförmig ablaufenden menschlichen Kommunikation
28.07.2007 20:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Am liebsten Pizza und Toast mit Käse! Das kann man immer essen! Bin ein minimalist beim Thema essen, hab das keine grossen Wünsche und vorlieben!
28.07.2007 20:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Pillepalle

also sowas...



€: NICHT-IMMER-DAZWISCHEN-POSTEN!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 28.07.2007 20:53]
28.07.2007 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Neulich gabs gehackte Rindermedallions im Teigmantel mit Gemüsefüllung mit pikanter Sauce.


Morgen gibts Schweinesteaks auf Toast mit mexikanischem mischgemüse drauf und mit Käse überbacken.

Ansonsten am liebsten Fleisch. Lammfleisch is verdammt lecker, Strauß ist nicht zu verachten. aber nix geht über ein schönes Rumpsteak mit ner guten Sauce und dazu Pommes/Grill- oder Bratkartoffeln.

Und natürlich der Klassiker, n Stück gegrilltes Fleisch in der Semmel. Auch ohne Semmel gut.
28.07.2007 21:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von [Shane]

aber nix geht über ein schönes Rumpsteak mit ner guten Sauce und dazu Pommes/Grill- oder Bratkartoffeln.





würd ich auch mal sagen.. aber sauce zu nem steak geht mal gar nich..
28.07.2007 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von flowb

ich koch die nudeln vor, nehm aber auch deutlich weniger flüssigkeit.



Okay hab jetzt n Kompromiss gemacht, nur 1 Liter wasser (+ Tomatensoße und sahne) und dafür die Nudeln halb vorgekocht. mal sehen wies wird.
28.07.2007 21:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von [Shane]

aber nix geht über ein schönes Rumpsteak mit ner guten Sauce und dazu Pommes/Grill- oder Bratkartoffeln.





würd ich auch mal sagen.. aber sauce zu nem steak geht mal gar nich..



Ja oder Soße oder wo da jetzt der unterschied is. Jedenfalls hat ne Wirtschaft bei uns in der nähe das so und das is verdammt lecker. Da lass ich sogar die Pommes drin einweichen (was sonst ne Todsünde is, Pommes weich, wah) Weil das zeuch so genial schmecket damit. Erst recht, wenn es sich mit der Kräuterbutter vermischt hat Breites Grinsen

Verdammt, jetzt hab ich hunger...
28.07.2007 21:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
man sollte diesen thread in fertiggerichte umbenennen, sonst gucken hier noch mehr leute rein die eher an den kochthread gedacht hatten und sich wunderten warum es noch einen gibt ...

ekelhaft das ist, hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 28.07.2007 21:50]
28.07.2007 21:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane


Lecker Schinken Omlette hab ich mir vorhin gemacht. Der Hunger ist nun besänftigt.

Inhalt:

4 Eier
1 Schuss Milch
2 Scheiben Schinken

Den Schinken erst etwas anbraten, dann das Eier-Milch gemisch zugeben, und auf Mittlere Hitze zurückschalten. langsam braten lassen bis die obere Seite langsam fest ist, dann umdrehen und fertig braten. Nach Geschmack würzen.

Im oberen Omlette haben sich übrigens ein paar Kontinente versteckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 28.07.2007 22:43]
28.07.2007 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
Ich mach's kurz: alles was vegan ist fröhlich
29.07.2007 0:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von aspirin

man sollte diesen thread in fertiggerichte umbenennen, sonst gucken hier noch mehr leute rein die eher an den kochthread gedacht hatten und sich wunderten warum es noch einen gibt ...

ekelhaft das ist, hier



Das stimmt allerdings, hauptsache mal alles zusammenschmeißen, wird schon irgendwie schmecken mit den Augen rollend

Ich meine, MAL ist das ja ok, aber manche Leute scheinen sich hier von nix anderem zu ernähren.
29.07.2007 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
... Intoleranz!
 
Zitat von [FFCW]Delacroix

Ich mach's kurz: alles was vegan ist fröhlich




Opfer. Der Mensch steht nicht aus Spaß am Ende der Nahrungskette und ernährt sich seit seinem Bestehen von Fleisch.
29.07.2007 0:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ollideluxe

Leet
 
Zitat von Arawn

Ansonsten ist mein Lieblingsessen, bzw. meine Lieblingslandesküche eindeutig Chinesisch. Die Chinesen machen einfach nur geile Sachen, alles was ich davon bis jetzt probiert hab schmeckt super. Meine Vorliebe für Chinafutter liegt wohl auch an meiner Vorliebe für Geflügel und Gemüse, passt gut zusammen denk ich.


die chinesen in meiner wg kochen grausame sachen. traurig
29.07.2007 0:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von aspirin

man sollte diesen thread in fertiggerichte umbenennen, sonst gucken hier noch mehr leute rein die eher an den kochthread gedacht hatten und sich wunderten warum es noch einen gibt ...

ekelhaft das ist, hier



Das stimmt allerdings, hauptsache mal alles zusammenschmeißen, wird schon irgendwie schmecken mit den Augen rollend

Ich meine, MAL ist das ja ok, aber manche Leute scheinen sich hier von nix anderem zu ernähren.



wenn man halt nix besseres zustande kriegt?? ich arbeite ja dran, aber wenn man frisch aus mamis wohnung geschmissen wurde muss man eben bei null anfangen. also kriegt euch wieder ein ihr top-gourmets, geht in den kochthread und hört auf hier rumzuflamen mit den Augen rollend
29.07.2007 0:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Arawn

Also wenns um Pizza geht muss es ne Tonno sein die mit Zwiebeln überhäuft wurde...beste wo gibt.



Wenns die Tiefkühl-Tonno gibt, schneid ich mir prinzipiell noch eine Zwiebel mit rauf. Muss einfach!
Der Pizzamann meines Vertrauens überhäuft die eh schon, da brauch ich nicht mehr nachhelfen.
29.07.2007 0:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kinogutschein

XXXL Burger ? Ich find erlich gsa XXXXXXXXXXl bess0r.



DAS ist XXL.

und das


/e: Und das sind XXL Schnitzel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 29.07.2007 1:01]
29.07.2007 0:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ollideluxe

Leet
verschmitzt lachen
ein feuerzeug - wer isst denn sowas?
29.07.2007 1:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Hofheim? Breites Grinsen
29.07.2007 1:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von ollideluxe

ein feuerzeug - wer isst denn sowas?



War nur zum Messen gedacht traurig

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Hofheim? Breites Grinsen




Yep Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 29.07.2007 1:02]
29.07.2007 1:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
war glaube ich auch ironisch gedacht.

der burger sieht nicht so lecker aus. so dick das brot. aber die schnitzel sind bestimmt burner.
29.07.2007 1:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von aspirin

man sollte diesen thread in fertiggerichte umbenennen, sonst gucken hier noch mehr leute rein die eher an den kochthread gedacht hatten und sich wunderten warum es noch einen gibt ...

ekelhaft das ist, hier



Das stimmt allerdings, hauptsache mal alles zusammenschmeißen, wird schon irgendwie schmecken mit den Augen rollend

Ich meine, MAL ist das ja ok, aber manche Leute scheinen sich hier von nix anderem zu ernähren.



wenn man halt nix besseres zustande kriegt?? ich arbeite ja dran, aber wenn man frisch aus mamis wohnung geschmissen wurde muss man eben bei null anfangen. also kriegt euch wieder ein ihr top-gourmets, geht in den kochthread und hört auf hier rumzuflamen mit den Augen rollend


mit tk-pizza wirste auch nix anderes lernen.
butter im topf flüssig machen, mehl dazu, verühren, wasser dazu würzen = helle sosse
tomatenpüree erhitzen, dazu basilikum, salz und peffer = tomatensosse.
und ein bissel gemüse, nudeln oder kartoffeln kochen ist ja auch kein ding.
ganz nebenbei gibts auch anfängerkochbücher.
ps: ich hab 4 monate alleine gewohnt, bevor ich mir meine erste tk-pizza gemacht hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 29.07.2007 1:10]
29.07.2007 1:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
Woah, Essen.
Ich bin Fan von der Kühlschrank-Pizza vom Aldi Süd, dazu noch Mozzarella drauf, ebenfalls dort erhältlich. Genial.
Außerdem liebe ich natürlich Schnitzel jeglicher Art, Rahmschnitzel, Jägerschnitzel, Wiener Schnitzel, im optimalen Fall mit Spätzle, Schwedensalat, grünem Salat und einem riesigen Berg Kartoffelsalat.
Sauerbraten, Tafelspitz mit einer schönen hausgemachten Suppe, natürlich mit Flädle, gehören wohl auch zu den kulinarischen Highlights.
Und wenn in die Richtung mal gar nichts geht, tut's auch ein Chickenburger/McChicken/BigMac vom McDonalds oder Whopper/Cheeseburger vom Burger King.

Vieles davon schmeckt aber nur richtig gut, wenn's von Mutti oder der schwäbischen Verwandtschaft kommt.

Whoa, ich habe Hunger. traurig

e/ Oh Gott, ich habe die Weißwürschtl vergessen...
e²/ Und Flammkuchen!
e³/ Leberkäsweck!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wampenseppl am 29.07.2007 1:37]
29.07.2007 1:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Bei Plus gibts diese "Dinner Gold" Tiefkühlgerichte.

Die sind echt genial und schmecken für Fertiggerichte absolut unvergleichbar. Wenn also mal Tiefkühl-Essen ansteht, dann sowas.
29.07.2007 1:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich will auch mal nach hofheim, aber wir haben es bisher nie auf die beine stellen können traurig.
29.07.2007 1:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Läuft das da so ab, dass jeder wenn er sein Essen kriegt erstmal 3 Fotos schiesst?

Würd ich jedenfalls so machen, schließlich wohne ich über 700 km weg peinlich/erstaunt
29.07.2007 2:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
bin auf diät :x wenig kohlenhydrate, viel obst und gemüse, am besten als suppe oder eintopf für das sättigungsgefühl.
den ganzen mist, den sich mancher hier reinstopft, würde ich auch gerne mal wieder futtern, genauso wie ´n Runde McDoof und Konsorten, aber andererseits koch ich auch gerne gesund und kreativ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fakjoo am 29.07.2007 2:40]
29.07.2007 2:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
mein trainer arbeitet hauptberuflich bei müllermilch. alles, was dort zu spät ausgeliefert wird, und von den discountern nicht mehr genommen wird, kostet mitarbeiter gerade 10 cent die palette, obwohl noch 2 wochen haltbar.

wenn meine eltern mal nicht da sind, und die pizza schon alle, lebe ich durchaus auch mal 3 tage nur von joghurt.
29.07.2007 3:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Parax

Bei Plus gibts diese "Dinner Gold" Tiefkühlgerichte.

Die sind echt genial und schmecken für Fertiggerichte absolut unvergleichbar. Wenn also mal Tiefkühl-Essen ansteht, dann sowas.


die von frosta sind gott
tagliatelle mit lachs in sahnesauce
29.07.2007 6:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
hmm, ich ess gerne japanisch...

nicht nur sushi, sondern auch miso-suppen in allen variationen und natürlich ramen, aber nur solche mit vollem programm: mit fleisch oder meeresfrüchten, ei drinnen, gemüse, nudeln, noch mehr fleisch mit den Augen rollend.
und natürlich terriyaki. und itame in allen variationen.
und dieser algen-salat, ich kann mir nie merken, wie der heißt. sehr lecker, schmeckt so ähnlich wie nazi - ähh, kraut-salat aber knackiger und einfach besser. lecker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 29.07.2007 11:07]
29.07.2007 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Essen ( ich find ja Slaami ist ehrlich gsa bseesr )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum