Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Kunstausstellung in Weißenfels! ( Für Liebhaber moderner und klassischer Kunst )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aseria21

Arctic
... Für Liebhaber moderner und klassischer Kunst
Es ist mal wieder soweit!

Vom 21.07.2007 bis zum 04.08.2007 findet eine Kunstausstellung in der Art Galerie Café Centra, Markt 12, 06667 Weißenfels statt.

Die Künstlerin Beatrice Berger präsentiert hierbei zum 1. Mal ihre Werke einem breiteren Publikum. Ihre Arbeiten umfassen dabei sämtliche Stilrichtungen in Acryl sowie diverse Spachtelarbeiten. Dabei orientiert sie sich sowohl an der Modernen Kunst wie der Klassischen. Ihre Werke sind dabei hauptsächlich Emotionsgebunden.

Die Ausstellung dauert noch bis zum 04.08. an, wer also Interesse hat, ist herzlich willkommen, die ausgestellten Bilder können auch käuflich erworben werden.

Anbei das Prospekt zur Ausstellung, damit ihr nochmal genau wisst, wo ihr hinüsst, auch mit ein paar Beispielen






Die Künstlerin und ich freuen sich auf euren Besuch!

Liebe Grüße, Aseria!

PS: Franziska Schlegel hat kurzfristig abgesagt, daher wird Beatrice Berger allein diese Ausstellung leiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aseria21 am 29.07.2007 11:03]
29.07.2007 10:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
verschmitzt lachen
Iiih, Kultur.
29.07.2007 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen Nachhilfe in Publicity catchen
 
Zitat von aseria21

Es ist mal wieder soweit!

Vom 21.07.2007 bis zum 04.08.2007 findet eine Aktausstellung in der Akt Galerie Café Centra, Markt 12, 06667 Weißenfels statt.

Die Künstlerin Beatrice Berger präsentiert hierbei zum 1. Mal ihren Körper einem breiteren Publikum. Ihre Arbeiten umfassen dabei sämtliche Stilrichtungen in Leder sowie diverse Spachtelarbeiten. Dabei orientiert sie sich sowohl an der Modernen Kunst wie der Klassischen. Ihre Werke sind dabei hauptsächlich Emotionsgebunden.

Die Ausstellung dauert noch bis zum 04.08. an, wer also Interesse hat, ist herzlich willkommen, die ausgestellten Weiblichkeiten können auch käuflich erworben werden.



SO, ist das ganze gleich n Eyecatcher.



 
Zitat von aseria21
Die Künstlerin und ich freuen sich auf euren Besuch!




Kann ich mir gut vorstellen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 31.07.2007 11:31]
31.07.2007 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
könnt ich ja gleich anfangen für meine eigene Ausstellung Werbung zu machen mit den Augen rollend

Eröffnung ist am 5.August im schönen Tiefthal (nördl. von Erfurt) im Weißbachcafé, die Ausstellung dann den gesamten Monat August in der Kunstscheune


*Konkurenz*
:P
31.07.2007 13:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ LOD q|p JaCen ]

Arctic
Was gibt's da zu sehen?
Ich mein, Tiefthal sind ca. 3km bergabwaertsfahren mitm Fahrrad fuer mich.
31.07.2007 14:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
Friedrichsdorf oder Marbach? fröhlich

sind größtenteils Bilder von mir bzw Zeichnungen / Skizzen von meiner Schwester, bzw wird noch eine Lederarbeit und eine Figur zu sehen sein

das Weißbachcafé ist sowieso immer einen besuch wert, von daher fröhlich
31.07.2007 16:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ LOD q|p JaCen ]

Arctic
Schaderode. Neben der neuen Autobahn gibt's doch son netten asphaltierten Weg. Augenzwinkern
31.07.2007 16:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorpudeI

Arctic
verpostet, sry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TerrorpudeI am 20.09.2007 23:08]
20.09.2007 23:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kunstausstellung in Weißenfels! ( Für Liebhaber moderner und klassischer Kunst )


mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

| tech | impressum