Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
es geht nicht darum, was er postet, sondern wie er es postet. ich bin zwar weiss got noch nicht lange in diesem thread aktiv, aber ich glaube sagen zu können, dass rangoros "so ist es und basta"-methoden und posts nicht die besten sind. wenn jemand sagt "du hast nen korb gekriegt, jetzt such dir gefälligst ne andere" hat meiner meinung nach keine ahnung, wovon er eigentlich spricht.
07.09.2003 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
tja, flamen ist das was rangoro zwar macht aber nicht. aber finde seine übertriebenen meinungen einfach inakzeptabel. genauso unsere kritik an ihm, es ist genauso kein geflame. wir haben ihn nicht beleidigt oder so. sondern wir haben ihm nur sachlich gesagt, dass wir uns mit seiner Anschauung nicht anfreunden können. So oder so, das hier ist ein Forum. jede Meinung (auch wenn sie sehr extrem ist) muss akzeptiert werden, so lange sie keine Beleidigungen enthält. Das ist jedem sein Recht, genauso wie es das Recht ist andere zu ignorieren.

so btt please.
07.09.2003 21:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Ich hab da so ein kleines problem und zwar gehts (wie unerwartet) um ein Mädl.

Ich kenn sie jetzt seid ca. nem 1/4 Jahr. Ich hab sie auf ner party kennen gelernt und wir konnten von Anfang an sehr gut miteinander reden. Wir sind beide im Sternzeichen Waage und haben auch so noch ein paar Gemeinsamkeiten, vorallem von unseren Weltansichten her. Sie steht vollkommen auf Liebesbriefe und ich habe vor ihr einen zu schreiben. So jetzt aber zum Problem: In dem Liebesbrief bzw. in dem Brief soll auf die schönst möglichste weiße drinnen stehen das ich sie atemberaubend finde, das sie das süsseste auf der welt ist und das ich sie gerne mal küssen würde, anderer seids soll der Brief ihr sagen das ich sie NICHT Liebe und keine Beziehung will.

Ich will nicht das ihr mir jetzt hier einen fertigen Liebesbrief hin knallt sondern tips gebt, wie ich die oben gennant Punkte am besten in romantische worte fasse oder ob ich das überhaupt machen soll.

lasst einfach mal alles raus was euch dazu einfällt
thx
08.09.2003 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von con_chulio
In dem Liebesbrief bzw. in dem Brief soll auf die schönst möglichste weiße drinnen stehen das ich sie atemberaubend finde, das sie das süsseste auf der welt ist und das ich sie gerne mal küssen würde, anderer seids soll der Brief ihr sagen das ich sie NICHT Liebe und keine Beziehung will.



Ähm, versteh ich das jetzt richtig?
Du willst ihr mit dem Brief sagen das sie atemberaubend und total süss ist, du aber nicht in sie verliebt bist und auch keine beziehung willst?! Mata halt...
Irgendwie hab ich da wohl ne andere Vorstellung von nem "Liebesbrief"...
08.09.2003 9:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ok liebesbrief ist vielleicht das falsche wort..


ich bin doch auch nur ein mann ich find sie nunmal atemberaubend aber für eine Beziehung hab ich noch zuviel Angst, das mir wieder das Herz gebrochen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 08.09.2003 9:22]
08.09.2003 9:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
no risk, no fun! allerdings versteh ich dich auch nicht so ganz... wo liegt der sinn darin, ihr zu schreiben, wie toll sie aussieht und vor allem, dass du sie gerne küssen würdest, wenn du gleich nachlegst, dass du sie nicht liebst? da wird sie sich bestenfalls ziemlich verarscht vorkommen, schlimmstenfalls denkt sie, es ist ne einladung zum one-night-stand Augenzwinkern
08.09.2003 11:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
ja, find ich auch. Man kann in so nem Brief nicht einerseits schreiben wie atemberaubend und toll sie ist und das man sie gern küssen würde und dann im nächsten Moment n Riesen-Stoppschild ausfahren Breites Grinsen

Jeder hat Angst verletzt zu werden, das is ganz normal.
Klar, wenn man sowas aus dem Weg geht wird man mit Sicherheit nicht verletzt. Aber man wird auch mit Sicherheit ne ganze Weile alleine sein...
08.09.2003 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ihr bringt mich zum zweifeln ob ich nicht doch ne Beziehung eingehen soll .....
08.09.2003 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Dann überleg Dir das aber auf jeden Fall erstmal in Ruhe bevor Du ihr den Brief schreibst!
08.09.2003 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
meinst du nicht, dass hängt auch ein bisschen von ihr ab? Augenzwinkern
nein, warum solltest du nicht? willst du ein leben lang single bleiben? man hat immer das risiko, verletzt zu werden, und manchmal ist es ein mädchen wert, dieses risiko einzugehen.
08.09.2003 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich glaub du bist wirklich nicht sicher, wie du im moment mit deinen gefühlen umgehen sollst. du schreibst ja selber dass ihr viele gemeinsamkeiten habt. ausserdem würdest du -denke ich mal- ihr nicht einen brief schreiben, indem du sie mit komplimenten überhäufst.

komplimente, die normalerweise nur jemand macht der verliebt ist. aber das scheinst du ja irgendwie zu sein ;-).Überleg dir die Sache erstmal gut, du hast ja selber gepostet dass du dir doch eine Beziehung vorstellen könntest. Was denn nun? Ja oder Nein? Breites Grinsen
Siehste, da bist du dir selber unsicher. Die Indikatoren deuten aber eher auch ja Breites Grinsen. Also überleg die Sache gut.

Eine andere Möglichkeit wäre:

 
Zitat von con_chulio []
vorallem von unseren Weltansichten her.



 
Sie steht vollkommen auf Liebesbriefe und ich habe vor ihr einen zu schreiben.



könnte es sein dass sie das von dir irgendwie verlangt? Mata halt...

Wäre zwar komisch, aber sowas solls ja auch geben.
08.09.2003 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von Rangoro
Nochmal zusammenfassen:

- Sie verabschiedet sich nicht von dir.
- Sie hat gesagt, ich überlege es mir nochmal und jetzt
sind drei Wochen vergangen.

Ich will dir dine Hoffnungen nicht zerstören, aber daraus wird nichts.


Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich kann Rangoro nur zustimmen.
Und lasst mal das Flamen sein, er postet hier nur seine eigene Meinung, wenn eure anders ist, dann akzeptiert das bitte!



finde ich aber auch... wenn sie nicht auf deine einladung eingeht, dann heisst das ja wohl das da nicht sehr viel von ihrer seite sein kann... das stinkt nach korb...

wenn du dich nicht traust ein gespräch anzufangen, weil da peiniche situaionen entstehen könnten, dann ist ein brief auch nicht so toll:

1. autest du dich offiziell als ihr verehrer
2. wenn sie ablehnt hast du wieder ne peinliche situation...
3. wird sie wahrscheinlich eh nicht antworten, sofern sich ihre meinung von dir nicht schlagartig ändert...

aber hey probiers ruig, man lernt ja nie aus

allerdings würde ich mir auch andere ziele suchen, bringt ja nix sich zu verrennen
08.09.2003 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich hab ja gepostet, dass ich mich nicht da sich zu sehr reingesteigert hab. ich weiss da die chancen nicht sehr gut stehen. es gibt aber viele vorteile die ein brief hat (hab ich aber schon gepostet).
08.09.2003 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von cit


könnte es sein dass sie das von dir irgendwie verlangt? Mata halt...

Wäre zwar komisch, aber sowas solls ja auch geben.



genau das hab ich mir in dem Moment gedacht als sie mir des gesagt hat. Dabei hat sie mich angeschaut als ob sie sich so richtig auf den brief freut....... weiber fröhlich
08.09.2003 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von cit


könnte es sein dass sie das von dir irgendwie verlangt? Mata halt...

Wäre zwar komisch, aber sowas solls ja auch geben.



genau das hab ich mir in dem Moment gedacht als sie mir des gesagt hat. Dabei hat sie mich angeschaut als ob sie sich so richtig auf den brief freut....... weiber fröhlich


vorfreude ist die schönste freude... schreib ihr keinen nur weil sie es verlangt... küss sie lieber einfach so, das ist leichter Augenzwinkern
08.09.2003 13:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von cit


könnte es sein dass sie das von dir irgendwie verlangt? Mata halt...

Wäre zwar komisch, aber sowas solls ja auch geben.



genau das hab ich mir in dem Moment gedacht als sie mir des gesagt hat. Dabei hat sie mich angeschaut als ob sie sich so richtig auf den brief freut....... weiber fröhlich



9 jahre alt und schon solche töne spucken mit den Augen rollend

tu was du willst sag ich nur, du bist noch jung und darfst das Breites Grinsen
08.09.2003 13:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ich hab aber keinen bock das sie mich bis ans ende ihrer tage nimmer anschaut nur weil ich sie einfach mal so geküsst habe ...
ich schreib einen brief ....

zumindestens überleg ich mir was ich ihr sag fröhlich
08.09.2003 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
du kannst auch einfach nur zu ihr hingehen und

Tschuldigung, ficken? fragen peinlich/erstaunt

edit:

I'm a rocket ship on my way to Mars
On a collision course
I am a satellite I'm out of control
I am a sex machine ready to reload
Like an atom bomb about to
Oh oh oh oh oh explode


mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 08.09.2003 15:03]
08.09.2003 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
mit den Augen rollend
08.09.2003 15:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von con_chulio
ich hab aber keinen bock das sie mich bis ans ende ihrer tage nimmer anschaut nur weil ich sie einfach mal so geküsst habe ...
ich schreib einen brief ....

zumindestens überleg ich mir was ich ihr sag fröhlich



Ja, aber bitte nicht so einen Brief, wo sie danach noch weniger weiß, was Sache ist - ich würd mir ehrlich total verarscht vorkommen, wenn mir ein Kerl schreibt, er würde mich toll finden etc und dann im selben Brief aber klarmacht, dass nichts Ernsteres draus werden kann.

Und unter einem \"Liebesbrief\" verstehe ICH ganz bestimmt etwas anderes... Augenzwinkern
08.09.2003 15:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ok ich schreib ihr wie in der 5ten n zettel zum ankreutzen:

Ficken ?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht



mit den Augen rollend
08.09.2003 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Rilana
Und unter einem \"Liebesbrief\" verstehe ICH ganz bestimmt etwas anderes... Augenzwinkern



Gut, dann gehts da wenigstens nicht nur mir so
08.09.2003 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von con_chulio
ok ich schreib ihr wie in der 5ten n zettel zum ankreutzen:

Ficken ?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht



mit den Augen rollend



moment da fehlt was:


du bist doll ey fröhlich
Ficken ?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht
08.09.2003 16:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Der Thread ist mal wieder zu lang, und wird nun geschlossen.
08.09.2003 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum