Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: last wiSo standing ( o rly? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiSo

wiso
verschmitzt lachen o rly?
Veränderungen:
Hose und Schuhe rest müsst ihr mir sagen


Veränderungen:
alles!?...D:
30.07.2007 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Das Schwein gehört auf den Kopf. peinlich/erstaunt
30.07.2007 18:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
klugscheisser! wofür gibt es solche funktionen?
30.07.2007 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
öm, lass den Koffer lieber gerade hänge, die Hand am Mund würd ich nochmal überarbeiten, seine Füße sollten gerade stehen, also z.b. der bildrechte fuß schaut leicht nach unten, sollte eig. gerade sein... der rest wird wohl dein Benderstyle sein.
30.07.2007 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
...
Ja, Koffer bitte gerade und Füsse so als würde er auf ebenem Boden stehen.
30.07.2007 18:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Klasse!
Wie schon im Requestthread bemerkt wurde, das Schwein ist ein bisschen dünn. Einfach den Bauch an den Hintern anpassen, der endet ja ein Stück tiefer als der Bauch hängt.
Der Kopf gefällt mir wirklich sehr gut und trifft genau meine Vorstellungen.

Freut mich, dass du den Request angenommen hast.
31.07.2007 11:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Pfeil
 
Zitat von Diluvian

öm, lass den Koffer lieber gerade hänge, die Hand am Mund würd ich nochmal überarbeiten, seine Füße sollten gerade stehen, also z.b. der bildrechte fuß schaut leicht nach unten, sollte eig. gerade sein



 
Zitat von Kobayashi

Ja, Koffer bitte gerade und Füsse so als würde er auf ebenem Boden stehen.



jap jap



 
Zitat von Irdorath

Wie schon im Requestthread bemerkt wurde, das Schwein ist ein bisschen dünn. Einfach den Bauch an den Hintern anpassen, der endet ja ein Stück tiefer als der Bauch hängt.



hmm ich denke ich mache ihn noch dicker




 
Zitat von Diluvian

der rest wird wohl dein Benderstyle sein.



was würdest du denn noch verändern?
31.07.2007 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich weiss ja nicht so recht, aber das Schwein will mir nicht ganz gefallen. Nicht das es schlecht wäre, aber irgendwie stört mich der Blick.

Afaik ist der Blick in besagter Szene ein wenig anders - auch die ganze Haltung des Kopfes.

Dein Schweinekopf schaut nach unten, aber das macht eigentlich keinen Sinn, denn das Schwein steht auf dem Kopf und erliegt folglich den Gesetzen der Physik, was bedeutet, dass der Kopf etwas herabsacken müsste. So sieht das allerdings aus, als ob das Schwein stur dagegen halten würde.

Nochmal zurück zum Blick: Der ist nicht aphatisch genug. Im Original blickt das Schwein total ins Leere. Und es hat Augenringe.

Das wäre dann alles.


OT:
Wie kommt es eigentlich, dass du wieder benderst? Ich dachte du hast aufgehört.

Und ja, ich würd noch gern gegen dich battlen - nenn mir nur ein Thema und mach mit.

---
E: Herrgott, Hyp, du bist schlimmer als Ball...
E: Gut, es hat doch Zähne...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 01.08.2007 10:17]
31.07.2007 21:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

aphartisch


Hat glaub ich nichts mit pupsen zu tun...
wikipedia:apathisch

WiSo eigentlich immer diese Schultern? Lass das doch mal weg...

Hyp
31.07.2007 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Sir Maximillion


Ausserdem ist es zahnlos.

OT:
Wie kommt es eigentlich, dass du wieder benderst? Ich dachte du hast aufgehört.

Und ja, ich würd noch gern gegen dich battlen - nenn mir nur ein Thema und mach mit.



zahnlos? nope!


ich habe etwas zeit und musste ja eh zwei request noch fertig machen, da slyer aber dich nicht mehr gedulden konnte habe ich noch einen anderen gewählt. pech für ihn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 31.07.2007 23:31]
31.07.2007 23:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Hyperdeath


WiSo eigentlich immer diese Schultern? Lass das doch mal weg...

Hyp



Jetzt wo du es sagst - WiSo eigentlich diese Schulter? Wenn man die Schulter weiter nach vorne bringt sieht er eher aus wie andere Bender und nicht so buckelig. Danke für den Hinweis Hyp.
01.08.2007 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
die sau ist genial...
alle die was anderes sagen heißen maxi und/oder sind doof
02.08.2007 17:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Oh a real spider pig skeptisch Breites Grinsen
02.08.2007 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
nein harry flock
02.08.2007 21:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso


hände beim schwein werden noch überarbeitet
03.08.2007 18:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Deutlich besser!
Jedoch neigen sich die bzw. der Mundwinkel des Schweins im Original eher nach unten.
03.08.2007 20:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Vom Schwein im Startpost sah die Schnautze sehr nach Penix aus peinlich/erstaunt
04.08.2007 2:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Außer Ich bin auf das fertige Schwein gespannt! fällt mir da gar nichts zu ein. Weiter so!
04.08.2007 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Bei dem G-Man solltest du die Beine noch ändern... Und lass beim hinteren Arm mal noch den Ellenbogen sehen - so sieht das recht verkrampft aus!
Zudem würde es vllt. besser aussehen, wenn die Hand weiter vorn säße...
Körper ist so auf jeden Fall schon gut - bis auf die Kragenperspektive :\

Hyp
04.08.2007 22:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonnzen

Arctic
 
Zitat von Hyperdeath

Bei dem G-Man solltest du die Beine noch ändern... Und lass beim hinteren Arm mal noch den Ellenbogen sehen - so sieht das recht verkrampft aus!
Zudem würde es vllt. besser aussehen, wenn die Hand weiter vorn säße...
Körper ist so auf jeden Fall schon gut - bis auf die Kragenperspektive :\

Hyp



g-man? fröhlich der sieht aus wie mr.burns Breites Grinsen
05.08.2007 23:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Jonnzen

 
Zitat von Hyperdeath

G-Man


mr.burns



<-- Kobayashi

Der Blick sollte eine Spur "böser", als ob er nachdenkt und ein wenig die Stirn runzelt. Momentan sieht er eher gelangweilt/müde aus.
07.08.2007 10:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
verschmitzt lachen
Zeichne an dem Bender mal ein Stirnrunzeln...
07.08.2007 11:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Jonnzen

 
Zitat von Hyperdeath

G-Man


mr.burns



<-- Kobayashi

Der Blick sollte eine Spur "böser", als ob er nachdenkt und ein wenig die Stirn runzelt. Momentan sieht er eher gelangweilt/müde aus.



wie sedder schon sagt...stirnrunzeln hmm aber mal sehen was ich hinkriege, beine und arm veränder ich noch wie von hyp empfohlen Augenzwinkern
09.08.2007 16:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
ein punkt ist geschafft
<-------
03.09.2007 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
verschmitzt lachen
Jetzt kannst du dich ja voll und ganz auf die Requests konzentrieren.

Aber Gratulation!
03.09.2007 10:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
Spät aber doch:

Danke wiSo für meinen Bender.

<3
10.09.2007 14:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Frage
Passiert hier noch was?
07.12.2007 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Bitte beachten Schluss Schluss
Da ich noch zwei requests offen habe (Kobayashi und Irdorath) wäre es doch vielleicht angebracht alles zu offenbaren.

Seit geraumer Zeit fehlt mir einfach jede lust einen Bender zu colorieren, geschweige überhaupt erstmal zu zeichnen. Die Zeit und den Aufwand den ich in einen Bender stecke habe ich leider auch nicht mehr.
Deshalb rate ich euch beiden, bei anderen Benderzeichnern euer Glück zu versuchen. Ich werde auf alle fälle versuchen mich noch mal für eure 2 CBs aufzurappeln und diese auch Fertigzustellen.

Das wird aber noch einige längere Zeit dauern und ich kann euch auch keine ungefähren Angaben dazu geben.

Ich entschuldige mich für diese ganzen Verzögerungen und hoffe das sich andere Zeichner um eure Requests kümmern.

Das ganze ist auch dann soweit mein Abschied von der Bendergemeinde und ich wünsche euch trotz allem noch viel Spass.

Kuss und heagdl
euer geiler wiSo/>>|wiZo|<<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 06.01.2008 14:36]
06.01.2008 14:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: last wiSo standing ( o rly? )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum