Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: dual-sim-handy
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ellen166

Arctic
Bitte beachten
man man man.... ist das ein kampf bis ich mich mal hier eingefunden habe und ob ich nun richtig bin auf der seite - null ahnung! SORRY falls ich nun im ganz falschen bereich liege!
ich mach es aber mal kurz ;-)
bin durch zufall auf diese seite gekommen, als ich für mein handy ne tasche suchte. ....also ich lass den bericht, das jemand info über dual-sim-handy sucht.... nun ja und da ich nun auch nach langem hin und her endlich eines gefunden habe ( also auch besitzer eines dual-sim-handy bin ) wollte ich nur meine meinung darüber sagen.... es ist wahnsinn geil! es gibt diese handys nur mit englischer menüführung, aber da ich ohne englisches sprachwissen mit diesem handy super klar komme, dürfte es für jeden weiter hier auch null problem sein. meines ist mit beiden sim-karten gleichzeitig online ( also erreichbar ) und hab so meine private wie auch geschäftliche nummer in einem handy parad.

es gibt zur zeit auch handys mit deutscher menüführung (allerdings nicht viele ) wie diese jedoch sind kann ich nicht beurteilen. ich weiss nur, das man mir davon abgeraten hat, weil diese eigentlich noch nicht für den deutschen markt gebaut werden und ( will es aber nicht felsenfest behaupten ) keiner weiss wie die funktionieren wenn einige an der software rumspielen. wer also unbedingt eines mit deutscher menüführung will.... sollte auf jeden fall noch warten - mir sagte man, das es jrgendwann ( wenn auch noch monate ) diese tolle handys auch für uns es mal geben wird.

falls es einen noch interessieren sollte... ich habe ein
Sands A203 Dual Sim Handy, 3,0" Touchscreen !!!

also.... sorry wenn ich hier im falschen forum sein sollte !
gruss ellen
30.07.2007 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
betruebt gucken
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=169986
30.07.2007 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hi!

Wahrscheinlich suchst Du den Handy-Thread.
Den gibt's hier.
30.07.2007 18:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutze=-

Arctic
Ich frage mich, welchen Sinn dieser Thread macht...selbst, wenn er als post im HandyT gelandet wäre...

Wolltest du uns nur zeigen, was für ein tolles Handy du hast?
30.07.2007 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dual-sim-handy


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2007 18:25:05 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum