Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( A long ass fuckin time ago... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gruselwurst

Leet
 
Zitat von Vironnimo

sagt mal, findet ihr, dass man sich sowas hier anhören kann? ich sitz schon seit wochen mit dem riff der rechten gitarre da, was ich irgendwie cool find, aber mir fällt teufel noch eins nix ein, was irgendein anderes instrument dazu spielen könnte. das ist jetzt so ca die hundertste version von dem riff, und ich kanns echt nicht mehr beurteilen.



Doch, hat was. Zusammen mit den Drums gehts ein bisschen in die Country Richtung. Es erinnert mich an ZZ Top, dafür muss es aber noch mehr Drive haben.
06.08.2007 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Vironnimo

sagt mal, findet ihr, dass man sich sowas hier anhören kann? ich sitz schon seit wochen mit dem riff der rechten gitarre da, was ich irgendwie cool find, aber mir fällt teufel noch eins nix ein, was irgendein anderes instrument dazu spielen könnte. das ist jetzt so ca die hundertste version von dem riff, und ich kanns echt nicht mehr beurteilen.


mundharmonica?



hab meine zufällig gestern verloren traurig
06.08.2007 23:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von bummbumm

aber riegel sind ganz normal,.. die hat der ahorn so, halt mal schöner, mal weniger ausgeprägt. in der nähe der wurzelknolle haben sie fast alle ne geil abgefahrene maserung, is auch schön teuer so wurzelfurnier...



Jo, Wurzelholz rockt alles weg
Für meinen Doubleneck-bau will ich eigentlich auch Wurzelholz als Decke \o/

Problem is nur dass ich die ja rot beizen will. Also fällt mein Favorit, Nussbaum, wahrscheinlich raus. Zu dunkel :/
06.08.2007 23:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
hey alter, nussbaum für ne klampfe is ja auch wie eiche rustikal im wohnzimmer,.. das geht ma gar nich.
06.08.2007 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( A long ass fuckin time ago... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2007 23:28:03 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum