Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: CS:S Skins Ordnernamen ändern - aber wie ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lumpi@Work

Arctic
Hi !

Ich versuche schon seit Tagen auf unserem Publicserver Admin-Skins zu installieren, aber irgendwie will es nicht klappen.

Ich habe mir die Admin-Models von ICS (http://www.ics-base.net/css_guide/admin_skins.php) heruntergeladen und meine eigenen Skins in die Ordner reinkopiert. Ich habe die Anleitung genau befolgt.

So funktioniert alles wunderbar.....

Die ganzen Models werden allerdings in einem "ics" Ordner abgespeichert, jetzt wollte ich aber den Ordner in "buh" umbenennen.

Also von ..\cstrike\materials\models\player\ics\ in ..\cstrike\materials\models\player\buh\ umbenennen.

Jetzt funktionieren aber die Models bzw. Skins nicht mehr. Ich hab schon alles versucht und bin echt am verwzeifeln.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich den Ordner umbenennen kann ?



Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lumpi@Work am 31.07.2007 18:37]
31.07.2007 18:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
CSS oder 1.6?
Wie auch immer, soweit ich das beurteilen kann geht das nicht, denn CS sucht immer nur mit bestimmten Pfaden nach den Dateien, und wenn dieser Pfad zu keiner Datei führt nimmt er eben die Standarddateien. MIr ist auch keine Methode bekannt, dies zu ändern.
01.08.2007 1:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumpi@Work

Arctic
Hat sich erledigt...ich habs mit diesem Tutorial geschafft
01.08.2007 16:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Skins Ordnernamen ändern - aber wie ?


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum