Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Roboter vs. gelbe Männchen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
Ich fand Anke Engelke viel besser als z. B. ganz zu Anfang in der Serie.
03.08.2007 0:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
03.08.2007 0:25:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Moritz Lampe

 
Zitat von fantasio

Kennt wer ein Kino in Köln wo Simpsons im Originalton läuft ?
Dann würd ich da auch reingehen, sonst warte ich auf die DVD

?

also ich hab eigentlich alle simpsons-folgen auf deutsch und die allermeisten auf englisch gesehen und ich finde dass die deutsche synchro ihren job eigentlich gut macht. manchmal sogar besser als im original, weil in der betonung z.b. mehr witz liegt. und derart unfähig ist die synchro auch nicht, es sei denn ich verstehe all die witze im englischen nichts und habe dann nichts auszusetzen wenn sie in der dt. synchro ausfallen fröhlich was sein kann :x ansonsten kann man sich die simpsons aber auch auf deutsch antun, finde ich...




Ja, die sind auf Deutsch auch ok, aber manche Witze kommen einfach im Englischen viel ebsser rüber. Egal ob es jetzt Arnold oder Spiderpig ist, Englisch finde ich da viel besser.
03.08.2007 0:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von dino the pizzaman

Hab ihn Heute auch gerade gesehen: gut und lustig, einige sehr gute Lacher dabei, aber sonst jaja... am meisten haben mich ja die futurama-3d-Kamerafahrten etc. gestört; das passt einfach nicht zu den Simpsons und macht es viel zu "modern".




!!!!! Genau meine Meinung und genau deswegen hab ich auch Zweifel ob mir der Film gefällt, denn genau so´ne Scheisse (bei Futurama ok, da kennt man´s nich anders) will ich nich in nem Simpsons Film sehen.
Auch wenn ich riesen Simpsonsfan bin, irgendwie hab ich gar keinen Anreiz dazu mir den Film anzusehen, keine ahnung warum...


es ist halt einfach gewöhnungsbedürftig, aber im generell sehr cool gemacht. Fand ihn sehr gut gezeichnet und animiert (bis auf einige Naheinstellungen wo die Linien unverhältnismässig Dick und vorallem hässlich waren, so dass es sehr unscharf und unsauber wirkte). Auch die Hintergründe und so waren relativ schön udn auch farblich dezent gehalten, das hat eigentlich alles sehr gut gewirkt. Aber eben, halt etwas gewöhnungsbedürftig.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

mich nimmts ja wunder ob sich Maggies erstes Wort bewahrheiten wird...
03.08.2007 0:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von dino the pizzaman

Spoiler - markieren, um zu lesen:

mich nimmts ja wunder ob sich Maggies erstes Wort bewahrheiten wird...




Wer wie wo wann?
03.08.2007 0:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Mich hats überhaupt nicht gestört. Hat mich selber überrascht ehrlich gesagt..

edit: marge's stimme..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [I.E.F.]BaseDefender am 03.08.2007 0:29]
03.08.2007 0:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
War um 22:00 Uhr in den Simpsons. Spätvorstellung für den Sieg! \0/



Der Saal war gerammelt voll, mit einigen guten Kumpels und Bier war der Film genial. Die Lacher waren echt gut, die Skateboardszene hat mich echt zum Brüllen gebracht. Breites Grinsen



Kann ich jedem nur empfehlen, glatte 9/10.


@Patricio: Du bist auch beim Abspann gegangen, oder?

Spoiler - markieren, um zu lesen:



Die meisten Lacher hat übrigens RALF beim 20th Century Fox-Vorspann-Teil geerntet Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.08.2007 0:31]
03.08.2007 0:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
Also das von Smithers und Burns hab ich noch gesehen :/
03.08.2007 0:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Patricio

Also das von Smithers und Burns hab ich noch gesehen :/




Achso, danach kam noch was:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Die Simpsons gehen auch aus dem Kino (sitzen in der ersten Reihe) nund wollen gehen, als Bart meint: "Gehen wir endlich? Ich muss schon pinkeln seit sie die Glocke runtergelassen haben!" Woraufhin Homer ihn einen Vortag über die harte Arbeit der Leute hält die es zu honorieren gilt. Lisa meint darauf dass sie nur sicher gehen will dass keine Teire während den Dreharbeiten verletzt wurden. Als sie dann endlich gehen, fuchtelt Maggie in der Luft herum und Lisa meint: "Oh, Maggie will was sagen!" Marge darauf: "Ihr erstes Wort!" Maggie:"F-f-fooortsetzung?"

03.08.2007 0:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
Scheisse, ich hab wirklich das 1. Wort von Maggie verpasst.
03.08.2007 0:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
und tom hanks
03.08.2007 0:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
War das erste Wort von Maggie nicht "Daddy", nur hat es keiner mitbekommen, weil sie es erst sagte, nachdem Homer aus dem Zimmer war, als er sie zum schlafenlegen in den Laufstall legte? Dafür nimmt sie doch sogar den Schnuller aus dem Mund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 03.08.2007 0:49]
03.08.2007 0:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

War das erste Wort von Maggie nicht "Daddy", nur hat es keiner mitbekommen, weil sie es erst sagte, nachdem Homer aus dem Zimmer war, als er sie zum schlafenlegen in den Laufstall legte?




Hmm stimmt, war aber in der Serie.
03.08.2007 0:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Außerdem kam noch:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Junge der immer die miesen Jobs macht (hat der nen Namen??) fegt das leere Kino und beklagt sich, dass Produktionsassistent ja doch ein ziemlich mieser Job sei..
03.08.2007 0:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Außerdem kam noch:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Junge der immer die miesen Jobs macht (hat der nen Namen??) fegt das leere Kino und beklagt sich, dass Produktionsassistent ja doch ein ziemlich mieser Job sei..






Hihi, da warn bei uns noch wir und 5 weitere Leute im Kino. Breites Grinsen
03.08.2007 0:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
Kleiner Tipp: Schwarze Schafe soll ein ziemlich guter Film geworden sein. Läuft diese Woche in Berlin und nächste im Rest des Landes an.
03.08.2007 0:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von fakjoo

Kleiner Tipp: Schwarze Schafe soll ein ziemlich guter Film geworden sein. Läuft diese Woche in Berlin und nächste im Rest des Landes an.




Ist das der mit den Killer-schafen? Oder vertue ich da was?
03.08.2007 0:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Außerdem kam noch:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Junge der immer die miesen Jobs macht (hat der nen Namen??) fegt das leere Kino und beklagt sich, dass Produktionsassistent ja doch ein ziemlich mieser Job sei..






Hihi, da warn bei uns noch wir und 5 weitere Leute im Kino. Breites Grinsen



Scheisse, ich habs ja geahnt. traurig
03.08.2007 0:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moritz Lampe

Arctic
 
Zitat von fantasio

bla

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

blö

ja, ich weiss. wenn ich da nur an "i know the difference between »butter« and »omg i cannot believe its not butter«" denke fröhlich einige gehen natürlich unwiederbringlich verloren, aber insgesamt würde ich die dt. simpsons-synchro als eine ziemlich gute einschätzen und wie gesagt, ich persönlich finde die hin & wieder sogar besser als das original. so...
03.08.2007 1:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peazze

X-Mas Leet
So war heut mit Kumpels in Simpsons und mir hat der Film richtig gefallen fröhlich. Sehr oft gelacht Breites Grinsen. Aber am besten sind ja immer noch Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Spider-Schwein oder die Titanic Anspielung Breites Grinsen


Letztens auch Death Proof gesehen und ich fand auch den Film richtig geil. Ein Tarantino Film halt Breites Grinsen.


Wollt mal fragen ob ihr Shrek 3 schon gesehen habt und wie ihr ihn fandet, will da vlt. demnächst mal reingehen fröhlich
03.08.2007 1:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von fantasio

Kennt wer ein Kino in Köln wo Simpsons im Originalton läuft ?
Dann würd ich da auch reingehen, sonst warte ich auf die DVD




Im Metropolis.
03.08.2007 6:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ja, die sind auf Deutsch auch ok, aber manche Witze kommen einfach im Englischen viel ebsser rüber. Egal ob es jetzt Arnold oder Spiderpig ist, Englisch finde ich da viel besser.


Und genau deshalb bin ich extra nach Los Angeles geflogen
Ne nur Spass, haha (aber in LA bin ich trotzdem peinlich/erstaunt )
Ich find die englischen Originalstimmen einfach cooler, die Homerstimme ist cool

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich fand ja die Szene in der Bart zum Krusty Burger fährt und das Loch in der Hecke kommt Breites Grinsen Breites Grinsen
03.08.2007 6:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
spiderpig… spiderpig…
does WHATEVER a spiderpig does.
can he swing? on a web…
no he can’t, he’s a pig…
look out! he is a spiderpig!
03.08.2007 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von fakjoo

Kleiner Tipp: Schwarze Schafe soll ein ziemlich guter Film geworden sein. Läuft diese Woche in Berlin und nächste im Rest des Landes an.




Ist das der mit den Killer-schafen? Oder vertue ich da was?



Du meinst Black Sheep, ist was anderes.
03.08.2007 11:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Endlich Simpsons gesehen.

Nachdem die FOX Mittwoch nachmittag beschlossen hatte, die Kopie doch nicht auszuliefern. Wütend
03.08.2007 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von pesto

spiderpig… spiderpig…
does WHATEVER a spiderpig does.
can he swing? on a web…
no he can’t, he’s a pig…
look out! he is a spiderpig!



http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=39824684&sdm=web&pt=rd

Breites Grinsen
03.08.2007 11:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
2 kleine Fragen zum Thema Simpsons:

1. Gab es bei euch auch unscharfe Szenen? Erst dachte ich ja, die haben einfach im Kino Problem mit dem Projektor. Allerdings zeigte sich das gleiche Bild in einem anderen Kino, gleiche Szene, gleich unscharf.

2. Wie soll man die Pro7 Werbung verstehen? War das nun sehr sarkastisch oder hat Pro7 da wirklich ein Wort mitgeredet?
03.08.2007 11:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
in der OV ist es denk ich mal die FOX Werbung. Hier in D haben sie dann wohl Pro7 eingebaut.
03.08.2007 11:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von BuddelWilli3

2 kleine Fragen zum Thema Simpsons:

1. Gab es bei euch auch unscharfe Szenen? Erst dachte ich ja, die haben einfach im Kino Problem mit dem Projektor. Allerdings zeigte sich das gleiche Bild in einem anderen Kino, gleiche Szene, gleich unscharf.





Meine Vorstellung war durchgehend leicht unscharf, vor allem aber abfallend zur rechten Seite, könnte an einem schlecht justierten Anamorphoten gelegen haben. Dazu kam eine nervige Falte (!!) auf der rechten Leinwandhälfte, ein toller, horizontal wandernder Bildstand und ein tolles, wackelndes Bild nach jeder Klebestelle.
Das liegt aber alles am Kino, nicht am Film.

Bei Trickfilmen gibts meinem Empfinden nach häufiger solche unscharfen Szenen, könnte an der Simulation von Bewegungsunschärfe liegen.
03.08.2007 12:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Bleifresser

in der OV ist es denk ich mal die FOX Werbung. Hier in D haben sie dann wohl Pro7 eingebaut.



Stimmt. Wobei das denke ich hierzulande so oder so kaum verstanden wurde, weil Fox und amerikanische Sender allgemein, weit mehr andere Sendungen im laufenden Programm anteasern - meist als Laufband, als die Sender hierzulande.

Mein Kino war zu leise. Auf meine Frage, wann denn die Köpfhörer ausgeteilt würden, wurde dann etwas lauter gemacht, zufriedenstellend war's aber immer noch nicht, schließlich wird in dem Film laut und viel gelacht.

Bewegungsunschärfe war ab und an auszumachen, vermutlich aber in der Produktion gewollt.
Falls ihr in eurem Kino Unschärfe im Sinne exzessiven Ghostings sowie dunkle Kanten oben rechts und links ausmachen konntet, haben sie wahrscheinlich die Verleihgebühren gespart und den Cintax-Rip ausgestrahlt. Breites Grinsen
03.08.2007 12:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Roboter vs. gelbe Männchen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.08.2007 23:10:47 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2007 09:40:57 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum