Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Postgrillwares Reminiszen 2007 ( "Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel!" )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Tony.50

Ey, wir haben mit Cloudi telefoniert? Warum hat mir keiner nen Hörer in die Hand gedrückt? Gottverdammte Frechheit!



war glaub ich ball.




Mit Ball hab ich öfters mal telefoniert, und dann hat mich irgendwann noch Charlotte von Pogos Handy aus angerufen um alle mal kollektiv "hallo!" schreien zu lassen Breites Grinsen
09.08.2007 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
war scheisse traurig bilder & lzz.de sind auch scheisse lassen sich naemlich nicht hochladen.
09.08.2007 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
So über umwege sind jetzt doch mal ein paar bilder online.
09.08.2007 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
kann meine bilder dort auch nicht hochladen.. hätte sogar noch welche von 2003, 2004, 2005 und 2007.
09.08.2007 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Ich hab die immer jemand mit Ftp acc da zukommen lassen damit der die upped.
09.08.2007 23:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ulla soll einfach im channel mal ganz laut hier schreien...
aber wieso könnt ihr die nicht hochladen, an was haperts?
10.08.2007 4:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gargamel*

Arctic
Es gibt einen FTP-Uploadaccount, den man im #lzz easy nachfragen könnte.
Ansonsten haben es aber alle anderen auch hinbekommen, die Bilder per Webinterface hochzuladen. How comes?
10.08.2007 6:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Keine ahnung ich geb da ne Gallerie ein füge fummelig 10 bilder oder so dazu. Schicke die dann ab und komme dann zum Gallierie index zurück, nachdem ich das 2x gemacht hatte hatte ich auch keinen Bock mehr weiter zu probieren.
10.08.2007 15:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
gut zu wissen, dass man das nicht selbst machen kann, sondern den zugang zu einem extra account braucht.

IRC werde ich mir ganz sicher nicht wieder installieren, die Zeit für den channel habe ich sowieso nicht. und nur für die nachfrage nach benutzernamen/pass für den account ist es mir nicht wert.
10.08.2007 15:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von ULtRaLiSt

die Zeit für den channel habe ich sowieso nicht.


also das bischen idlen erledigste doch mittem linken zeh...
10.08.2007 18:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jago am 11.08.2007 11:12]
11.08.2007 2:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
etwas für sehr schlecht befinden Slappen kann ich auch
/me slaps Jago für's nicht-dagewesen-sein

/me slaps Jago für's rummeckern obwohl er nicht da war

/me hugs Jazz, cos Jazz is Jazz is Jazz
11.08.2007 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von Jago

.


Ah - wieder nüchtern Augenzwinkern
11.08.2007 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wer zwei mal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment!



Etablierte Grüße
11.08.2007 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Parisienne People, Parisienne People *sing*
12.08.2007 1:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Matze, war im Wagen noch eine so selbstaufblasende Luftmatratze drin? So eine Rolle.

Die vermisse ich nämlich. Wenn die Volker hat: Bitte Nina geben.



Unauffindbare Grüße
16.08.2007 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
18.08.2007 16:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
omg, pwned.



Headshottende Gruesze
18.08.2007 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Yeah, deine Matte liegt in der maechtigen Mongo-WG und wartet auf Abholung. Ich glaube Bruce hatte die hier und da mal mit im Bett, keine Ahnung wieso.
20.08.2007 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wegen der Erinnerungen natuerlich...
21.08.2007 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von no_man_alive

Yeah, deine Matte liegt in der maechtigen Mongo-WG und wartet auf Abholung. Ich glaube Bruce hatte die hier und da mal mit im Bett, keine Ahnung wieso.



Korrekt, dankeschoen.

Als Ausgleich kann ich ja 'ne Thermoskann mit Mett mitbringen.



Gefuehlsechte Gruesze
21.08.2007 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
so, der eine film (den ich nicht falsch eingelegt hab und wo deshalb auch bilder drauf sind...) ist jetzt auch entwickelt.

klick

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 24.08.2007 10:57]
24.08.2007 10:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Postgrillwares Reminiszen 2007 ( "Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel!" )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum