Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: bender models für css
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newbiecomic

X-Mas Leet
Ich suche bendermodels für css. Bei den bananading sind nur hostages die andern css skills kann man nimma downloaden.
06.08.2007 1:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Unter Downloads
06.08.2007 9:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Sind unter Files und auch nur für 1.6:P.Afaik gibt es für Source sowas gar nicht.
06.08.2007 9:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hier.

Sind die 1.6er Models (sowohl CTs, Ts und Hossis) für Source konvertiert.

Waren übrigens weniger als 5 Minuten Suche auf der Bananadings-Seite - ich konnte es sogar problemlos downloaden mit den Augen rollend
06.08.2007 13:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Die sehen aber ziemlich ... bescheiden aus.traurig
06.08.2007 13:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newbiecomic

X-Mas Leet
gester waren aber nur eine möglichkeit zum downloaden da... wollte das gleiche laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newbiecomic am 06.08.2007 15:44]
06.08.2007 15:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kggkippe

Arctic
Huhu würde ganz gerne die Models auch bei uns laufen lassen.Hab sie auch schon was länger aber bekommt man auch irgendwo eine .res datei oder die dazu gehörige public_t bzw. ct.txt für mani? Kann mir da vieleicht einer weiter helfen ?

Gruß Kippe
07.12.2007 12:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bender models für css


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum