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Beim Classicon bin ich mir nicht sicher, aber der Rest geht definitiv mit pitbull.
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PGs lassen die HP-Bar in der Klassenfarbe darstellen!
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Classicon sollte auch gehen. iirc hat man die wahl zw. 3d, 2d und class als Portrait.
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| Zitat von Spekka*
PGs lassen die HP-Bar in der Klassenfarbe darstellen!
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Ne, das is kacke. Wichtig sind vorallem Grouptargets.
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Grouptargets gehen.
Genau wie Mouseover Targets und Focustargets Target und so. Theoretisch auch alle mit Castbar (einfach Powerbar aktivieren), aber ich mag die von Quartz lieber.
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Ok, danke, dann test ich das mal.
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Haben aguf/Pitbull aber auch integriert.
Also Buff/Debuffanzeige.
Und wenn du noch mehr als in den Ingameoptionen ändern willst, bluay, dann musste wohl in den luas rumfummeln und dir n eigenes Layout basteln oder so. Viel Spaß dabei
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 06.08.2007 16:39]
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Wie schreibt man ein makro so, dass bei benutzen eine bestimmte Waffe angelegt wird, allerdings nichts passiert, wenn diese schon angelegt ist? Also kein einfaches slot tauschen.
Ich würde mir nämlich gern auf zwei identische Waffen einmal soulfrost und einmal sunfire enchanten und in meine cast-makros ne zeile einbauen, die entsprechend waffen wechselt, je nach dem ob es sich um feuer- oder schattencasts handelt
Das fänd ich toll.
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Es gibt da doch imho zwei Probleme: Problem eins ist, dass das Waffen wechseln "in combat" meine ich den Global Cooldown auslöst und Problem zwei ist die Frage, ob der Bonus dann schon überhaupt zählt. Die selbe Frage kam auf beim Relikt-Slot wechseln während eines Casts, ob da der Bonus (+Heal auf Chainheal z.B.) dann schon zählt, wenn man das während eines bereits laufenden Zaubers macht.
Das Makro wär grob so nur:
/cast BladeinSpell(Rank xyz)
/equip Blafuwpnofpwn
Ich bin mir aber nicht sicher ob er es checkt einfach die Waffe die du angelegt hast mit der aus dem Inventar zu "überschreiben".
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 07.08.2007 13:40]
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Naja das ist ja schonmal ein Anfang, danke, das mit dem global-cd müsste ich testen.
Der spelldmg sollte ja doch dazu zählen, wenn ich das makro einfach so aussehen lass:
/stopcasting
/equip
/cast
Bisher sind meine spells alle über so ein makro geregelt, nur dass eben die zeile mit dem equip nicht drin ist.
In dem Fall sollte er ja dann erst die Waffe equippen und dann casten.
Ich probiers mal :>
edit: k... so klappts leider nicht :/ Da ist tatsächlich was mit global-cd dabei.. allerdings nicht immer. Schade
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 07.08.2007 13:56]
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Global CD beim Waffenwechseln ist nur im Combat, sonst halt nicht. :/
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Gibt es ein addon, dass wow maximiert, wenn wir ein bestimmtes wort gewhispert wird?
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"Hallo, hier ist Gamemaster xy"?
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für sowas in der art
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würde mich auch mal interessieren
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| Zitat von ND-Idefix
Gibt es ein addon, dass wow maximiert, wenn wir ein bestimmtes wort gewhispert wird?
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chatmod oder prat, also chatmod gibt sogar soundfiles aus wenn due ne pm/etc. bekommst
bei prat bin ich mir nich ganz sicher
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Allerdings hat man (oder ich zumindest) keinen Wow-Sound, wenn es nicht das aktive Fenster ist.
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gibts ne einstellung für :P
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| Zitat von [FGS]E-RaZoR
"Hallo, hier ist Gamemaster xy"?
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"Jäger jetzt bitte aufpassen."
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wie kriege ich denn hin, dass mir pitbull in BGs und Arena die "genauen" Healthzahlen von Gegnern anzeigt, so wie es andere Frames auch mit Mobinfo machen?
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bei omen heißt die option "shorten numbers". für 42,2k statt 42223
€: danke dem superfreund zum petbar einstellen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 09.08.2007 15:52]
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Alt+Rechtsklick aufs Targetframe -> Text -> Health -> Style -> Absolute and Percent.
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| Zitat von Spekka*
Alt+Rechtsklick aufs Targetframe -> Text -> Health -> Style -> Absolute and Percent.
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Ist genauso eingestellt, im Test-BG wurde dann bei Gegnern z.B. "72/100 | 72%" angezeigt.
Also mir gehts nicht um die Anzeuge, sondern darum, dass sich Pitbull die Daten über die Healthanzahl von einem Addon wie MobInfo besorgt und dann da anzeigt.
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Hast du selbst auch mal Schaden drauf gemacht? Der braucht ja Richtwerte von dir um das auszurechnen. Das funktioniert ja so: Du machst 1000 Schaden, das Targetframe sieht nur, dass das 10% der HP sind, die du abgezogen hast, also setzt er 1000 Schaden mit 10% gleich und rechnet das dann um für deine Anzeige, so dass da dann 9000/10000 HP stehen. Wenn du nur nebenher läufst geht das nicht.
Bei mir macht das null Probleme so, vielleicht mal das aktuelle MobHealth und Pitbull runterladen bei files.wowace.com.
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Sicher.
War bischen verwundert, weil ich auf der Seite von Pitbull keine Anmerkung a la "MobHealth wird unterstüzt" gefunden hatte. Mal sehen obs mit ner neuen Version klappt.
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Das geht definitiv mit Mobhealth und Pitbull.
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Bin mal wieder blind:
Wo deaktiviere ich in Scrolling Combat Text Mana/Rage/Energy Gain?
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Thema: [WoW] Add-Ons, UIs, Macros ( Da werden sie geholfen. ) |